[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 sorry jungens merowech und strolch

Gehe zu:  
Avatar  sorry jungens merowech und strolch  (Gelesen 1770 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2012, um 17:04:47 Uhr

es tut mir leid das ich heute morgen gegen meiner normalen verhaltensweise etwas uneinsichtig war und am ende sogar beleidugend wurde da gab es einnige faktoren die mich etwas aus der bahn geworfen haben trotzdem sollte mann sich zurückhalten es soll nicht nochmal vorkommen und na ja ich denke mal es zeigt meine charaktereigenschaft und meine guten absichten indem ich mich hier hinsetzte und mich öffentlich bei allen die ich blöd angemacht habe entschuldige jeder kann mal austicken ich hoffe ihr seid nicht nachtragend und vielen dank an die jennen die es ermöglicht haben wieder dieses forum betretten zu dürfen auf weitere gute zusammenarbeit mit fröhlichen grüssen karl der große

Offline
(versteckt)
#1
30. August 2012, um 17:11:54 Uhr

Applaus Ich finde es Klasse, das du dich dem bekennst.!!!   Super
Selbst aus schlechten Aussichten lassen sich noch gute Einsichten gewinnen. ( Zitat: Ernst Ferstl )


gruß.........Markus

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2012, um 17:15:40 Uhr

finde deine einsicht gut,  aber  Belehren   geht freundlich, und sachlich miteinander um      Super

Offline
(versteckt)
#3
30. August 2012, um 18:06:17 Uhr

Auch von mir ein Chapeau für diese öffentliche Entschuldigung. Sowas schafft nicht jeder!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
30. August 2012, um 18:10:10 Uhr

Ich habe deine Entschuldigung gelesen und angenommen.

Gruß
    Mero

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. August 2012, um 18:46:23 Uhr

vielen dank jungs für die netten nachrichten ich habs eben so gelernt für meine fehler die ich selber gemacht habe auch selber gerade zu stehn

Offline
(versteckt)
#6
30. August 2012, um 18:52:28 Uhr

hallo karl der grosse   Winken  und genau diese einstellung von dir      ist toll      Applaus

« Letzte Änderung: 30. August 2012, um 18:54:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
30. August 2012, um 21:54:21 Uhr

Ich finde es auch gut von Dir, dass Du Dich entschuldigst, natürlich nehme ich die Entschuldigung auch an, bin ja nicht nachtragend.

Es kann jedem mal passieren, dass er sich in der Wortwahl vergreift

Gruß Strolch

Offline
(versteckt)
#8
31. August 2012, um 09:30:27 Uhr

So, alle Beteiligten haben's kommentiert.

Das können wir also zumachen.

Viele Grüße,
Günter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor