[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

 Verdammter Mist!

Gehe zu:  
Avatar  Verdammter Mist!  (Gelesen 1908 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2012, um 11:05:25 Uhr

Da freust du dich die ganze Arbeitswoche auf ein schön gemütliches Freitagfeierabendsondeln oder Samstagmorgensuchen und dann das!!!   Nono  Weinen  Nono   Jetzt ist doch tätsächlich am Freitagnachmittag noch der Winter nach Thüringen eingezogen. Musste das wirklich noch sein? Also bin ich in die Bibliothek und habe mich, nach meinem Umzug, angemeldet und ein paar Regionalbüchlein ausgeliehen. Vielleicht rentiert sich ja das Wetter, denn so wird es eben ein Lesewochenende und eventuell ich finde ja ein paar neue Örtlichkeiten, die erfolgversprechend sind...  Smiley

Schönes Wochenende allen Gleichgesinnten!  Super


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_001.JPG
K800_002.JPG
K800_003.JPG
K800_005.JPG
K800_007.JPG
Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2012, um 11:11:37 Uhr

Ist doch gut, dann kannst du dich gleich in die geschichte deiner neuen heimat einarbeiten.
geschichtsbücher und karten wälzen und so weiter.

und wenn der weisse mist wieder weg ist bist du gut gerüstet für den totalangriff auf die äcker wiesen und wälder  Zwinkernd
grüsse

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2012, um 11:12:36 Uhr

Aber hübsche Bilder gibt der Winter auch.... Zwinkernd  ob Schiller auf seinem Sockel auch friert?  Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2012, um 11:15:11 Uhr

Hi,

bei uns siehts auch nicht anders aus  Ausrasten
Am Donnerstag ist der neue Tesoro Germania gekommen.
Hab mich schon aufs WE gefreut.

Gruss vom traurigen
Pepone


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP4757.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Januar 2012, um 12:55:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gratian
Aber hübsche Bilder gibt der Winter auch.... Zwinkernd  ob Schiller auf seinem Sockel auch friert?  Grinsend

Glaube nicht, obwohl mittlerweile sein Häubchen etwas höher ist...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
28. Januar 2012, um 13:02:26 Uhr

Wieso? Ist doch perfektes Buddelwetter.... Gibt wenigstens keine Mücken  Grinsend  Grinsend

Na ja, wir starten heute wohl auch underen letzten Versuch  Verlegen

wünsche uns einen kurzen Winter!

LG

Offline
(versteckt)
#6
13. März 2012, um 17:48:13 Uhr

Hallo

Sorry, aber jetzt ist mir doch ein kleines Grinsen ausgekommen.

Vor 2 Wochen war es bei mir nämlich so, dass wir schönstes Wetter hatten, 10-12 Grad und Sonnenschein ohne Ende.
Also ich und ein Kumpel los zu einem super Fleck den er kennt. Wir fahren fast 100 km und als wir in die Gegend kommen liegt da der Schnee noch nen halben Meter hoch !  Schockiert
Wir hätten statt den Sonden dort besser die Schi dabeigehabt. Da ging nix mit Sondeln und unser Ärger war auch dementsprechend.  Ausrasten
War echt krass dort, 5 km weg von der Stelle (die liegt nur 500 Meter höher) war der Schnee wieder weg. Allerdings auch die gute Stelle.  Ärgerlich
Da sind wir dann nen ganzen Nachmittag in nem Wald rumgelauffen und haben nix anderes gefunden als diese blöden Alustreifen die die alleierten Bomber zum Radarstören abworfen haben und 50 Pfennig von 1970.  Traurig

Tja, gibt wohl so Wochenenden.  Zwinkernd

Schöne Grüsse
Rizzo

PS: Nur Geduld, der Winter ist auch bei dir bald weg !


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
13. März 2012, um 19:50:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21

PS: Nur Geduld, der Winter ist auch bei dir bald weg !


Tja, der Winter ist hier nun auch schon lange vorbei... wie du vielleicht aus meinen letzten Beiträgen und Funden ersehen kannst.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
14. März 2012, um 01:25:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Tja, der Winter ist hier nun auch schon lange vorbei... wie du vielleicht aus meinen letzten Beiträgen und Funden ersehen kannst.  Zwinkernd

Naja, dann sagen wir eben Entgültig zu Ende .  Zwinkernd

Aber bei dir ist er zumindest schon mal BALD wieder weg, wir müssen noch bis Mitte/Ende April warten bis der Schnee dort weg ist (laut Auskunft eines Einheimischen) und wir an der guten Stelle sondeln können.  Traurig
Da hast du es doch besser, oder ?

Schöne Grüsse
Rizzo



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor