[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Lesefunde > Steinzeitliche Funde (Moderator: dictus) > Thema:

 steinzeit oder durch der Natur an gefertigt

Gehe zu:  
Avatar  steinzeit oder durch der Natur an gefertigt  (Gelesen 1624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2020, um 10:17:26 Uhr

steinzeit oder durch der Natur an gefertigt

gerne info


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

4430 (1).jpg
DSC09346.jpg
DSC09347.jpg
DSC09358.jpg
stenen-handbijl-2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2020, um 10:22:37 Uhr

Ist Natürlich..  Super

Offline
(versteckt)
#2
29. Januar 2021, um 12:25:26 Uhr

Salve,

dieser Beitrag ist ja noch kein Jahr alt, also kann man ihn ja vielleicht doch noch einmal hoch holen. Ist ja auch nicht so viel los auf diesem Board.

Das rechte Stück erinnert mich stark an ein Walzenbeil. Die Oberfläche wirkt gepickt und auch überschliffen. Das ist die normale Herstellungsweise von so einem Teil.

Um das zu bestätigen, müssen aber definitiv bessere Bilder her. Wäre schade, sollte das zutreffen, wenn so ein Stück in die Tonne gekloppt werden würde. Kann mich natürlich auch täuschen, hätte ich es in der Hand, wäre es leichter.


Liebe Grüße Daniel

Offline
(versteckt)
#3
29. Januar 2021, um 12:33:49 Uhr

He, wieviel Tage bist du auf diesem Board, wo angeblich nix los ist?

Kann ich nicht ab, wenn Neue ohne Einblicke Urteile fällen Down

Offline
(versteckt)
#4
29. Januar 2021, um 12:42:11 Uhr

Da brauch man auch nicht lange im Forum sein, um zu sehen, das im Board Steinzeitliche Funde nicht das Leben tobt, ein Blick auf die Themenübersicht reicht. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
29. Januar 2021, um 12:45:10 Uhr

Der meint doch das ganze Forum, oder ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
29. Januar 2021, um 12:53:40 Uhr

Danke Daniel und die ubrichen Herren.

Offline
(versteckt)
#7
29. Januar 2021, um 14:16:18 Uhr

Moin, dass ausgerechnet du Andi, hier permanent gegen Neuankömmlinge schießt!? Grinsend

In jedem anderen Forum wärst du nach deinen 9000 Beiträgen Spam längst geflogen und nur weil du wenig Gegenwind kriegst, weil der Klügere gibt nach und so, qualifiziert oder legimitiert das deinen Senf noch lange nicht. Ist natürlich nur meine Meinung und ich hab hier ja auch nicht das geringste zu melden. 

Liebe Grüße

PS: kannst ja den Unterschied zwischen Forum und Board mal googeln, bevor du dich als Klassensprecher aufführst.

Offline
(versteckt)
#8
29. Januar 2021, um 14:26:59 Uhr

Na, du solltest dich mal an der eigenen Nase packen und weniger aufblasen- Ahnung hast nicht viel und geflogen bist du doch hier auch schon.

Ich musste mich im Gegensatz zu dir nicht unter einem anderen Namen anmelden,
gell  Fingerhüter Narr

« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, um 14:29:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2021, um 15:49:01 Uhr

Lieber Andi68,

frag mich doch einfach, wenn du etwas wissen willst, oder wissen willst wie ich es gemeint habe. Gerne helfe ich dir wenn ich kann. So wie ich hier überigens auch helfen wollte.

Ich meine natürlich das Steinzeit Board = nicht Detektroforum, falls es da Unklarheiten geben sollte.

Greets Daniel

Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2021, um 16:04:06 Uhr

Ja, hab ich auch gemerkt und zwar  bevor der Oberintelligenzbolzen meinte mich belehren zu müssen.

Meine Muttersprache ist deutsch , deswegen mein Fehler.

Also sch.. auf mein Geschreibe, ist ja eh nur Spämm Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
29. Januar 2021, um 16:23:48 Uhr

Nix für Ungut Zwinkernd (Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 5 Wörter ein.) Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
29. Januar 2021, um 16:33:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
....und geflogen bist du doch hier auch schon.

Ich musste mich im Gegensatz zu dir nicht unter einem anderen Namen anmelden,
gell Fingerhüter Narr

Da kenne ich aber noch einen Grinsend Fehler kann mal machen, das ist menschlich. Nullahnung
Ist ja auch niemand verpflichtet, sich mit dem gleichen Namen wieder anzumelden und den Mods war das von vornherein bekannt.
Und jetzt ist mal Schluss mit dem Kinderkram, hier gehts jetzt mit Steinen weiter.

« Letzte Änderung: 29. Januar 2021, um 16:36:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
29. Januar 2021, um 16:42:01 Uhr

Nunja MP, wer unbedingt dumme Stimmung gegen mich machen muss, da geb ich kontra.

Klassensprecher war ich wirklich viele Jahre, ich habe mich für meine Mitschüler eingesetzt, zu ihrem Vorteil

Offline
(versteckt)
#14
29. Januar 2021, um 16:46:09 Uhr

Jozef,

hast du den Stein noch? Kannst du dann vielleicht bessere Bilder von der Oberfläche nachreichen, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Kann man dieses ´Bedanken´ wieder rückgängig machen? Ich habe das beim falschen Beitrage gemacht!?

Greets Daniel

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor