[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Der neue Tesoro Cazador

Gehe zu:  
Avatar  Der neue Tesoro Cazador  (Gelesen 9469 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. April 2014, um 09:49:40 Uhr

Es gab mal einen interessanten Kommentar in einem englischsprachigen Forum. Es darf spekuliert werden, ob es auf Fakten, Vermutung basiert, oder ironisch gemeint ist. Es kann natürlich passieren, dass Tesoro auf diese Weise eine erste inoffizielle Info rauszubringt.

Zitat von: (versteckt)
The Caz is an updated Compadre. What better machine to upgrade.........it will fit into everyones budget, even when released in the summer.
If you think the Compadre is hot on gold and coins, you just wait. You won't be disappointed



« Letzte Änderung: 07. April 2014, um 09:54:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
07. April 2014, um 10:47:40 Uhr

Ich hoffe dass der Findmall Beitrag ironisch gemeint war?! Wenn dem wirklich so ist dann bin ich jetzt schon enttäuscht und das Thema ist durch nach dem Motto nichts neues im Hause Tesoro.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
07. April 2014, um 17:53:11 Uhr

Auf die Nachfrage eines anderen Users, meldete sich die Person nochmal zu Wort und suggerierte, dass es sich angeblich um eine nicht ernstgemeinte Spekulation handelte. Alles andere wäre nach den Aussagen des Tesoro-Mitarbeiters etwas seltsam... Hoffen wir, dass bald etwas konkretes kommt.

Offline
(versteckt)
#18
07. April 2014, um 20:38:14 Uhr

ich mein nach der vollmundigen Ankündigung die sie gemacht haben (siehe Facebook) wäre alles andere wie eine gute Neuentwicklung eine herbe Enttäuschung.
Aber ich glaub die Amis sind mit superlativen einfach generell etwas zu voreilig am Start. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
07. April 2014, um 21:05:23 Uhr

die planen nun 20 jahre schon, denke
da kommt nicht mehr die sind am ende mit ihre Technik ?

Offline
(versteckt)
#20
07. April 2014, um 21:49:35 Uhr

Man kann das Rad nicht Neu erfinden. Nachher ist die Erwartung zu hoch und dann sind alle heiß und es wird eine derbe Entäuschung. Wird es ein Digitaler oder Analog? Wir müssen halt die Zeit abwarten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
09. April 2014, um 17:09:58 Uhr

Wie es aussieht, hat sich jemand von Tesoro dazu zu Wort gemeldet. "TesoroMD" ist "Nathan Jaeger" (hier zu finden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro.com/info/about/staff.html
)

Zitat von: (versteckt)
Wow, you guys are worse than a sewing circle. Maybe a bridge club. First, NO ONE is beta testing anything yet. Second, The Cazador is NOT a rework of an old machine. BRAND NEW means BRAND NEW. I'm sorry for the wait, but we want to make it RIGHT, not fast, not a rework.


Edit (vergessen ein Wort einzufügen):
Hört sich nicht so an, als ob der Detektor morgen erscheinen sollte...

« Letzte Änderung: 09. April 2014, um 18:10:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
09. April 2014, um 17:42:01 Uhr

Hmm, wer die Amis kennt, weiss doch, daß sie allesamt grosse Sprüche klopfen und meist recht sehr wenig hinten rauskommt.
Ich darf in diesem Zusammenhang mal an die grossartige Ankündigung eines australischen HErstellers erinnern....ist da schon
die blaue zivile Version auf dem MArkt??

Funkkopfhörer: Der TDK WR 700 mit dem kleinen Sender funzt doch einwandfrei am Cibola bzw Germania und ist preislich
auch i.O.!
d.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
09. April 2014, um 18:31:56 Uhr

Was erwartet Tesoro nach so einer Aktion? Erst fragen sie die "Community" nach dem Namen und machen damit auf ein neues Produkt aufmerksam. Ein halbes Jahr später gibt es nicht mal eine kleine Info, in welche Richtung es gehen wird. Es ist doch verständlich, dass einige die bald einen neuen Detektor kaufen möchten, immer lauter nachfragen.
Vielleicht wollte man es früher rausbringen, aber es gab unerwartete Probleme?... Hoffentlich wird es kein flopp, wie der neue Pinpointer von Whites.

Wollte ebenfalls auf den Caz warten, werde mir aber den Tejon holen (wie ich mich kenne, kommt der Caz eine Woche später Lächelnd).

Offline
(versteckt)
#24
09. April 2014, um 21:03:09 Uhr

beim Minelab ctx 3030 gab es auch erst Monate lang Spekulationen und dann Monate lang Werbevideos...

Offline
(versteckt)
#25
09. April 2014, um 22:57:35 Uhr

@ Niete

hmmm... der DEUS spielt ja wohl in einer anderen Liga, ODER!? ;-)
Ich selber habe auch einen DEUS aber bei der Suche in Gewässern nutze ich meinen alten Tesoro, der
mir immer stehts gute Dienste geleistet hat...

Also immer schön bei den Tatsachen bleiben ;-)

LG

Christiane

Offline
(versteckt)
#26
10. April 2014, um 08:00:40 Uhr

Ich bin zwar noch recht neu in der Szene, jedoch ergab sich mal die Möglichkeit 2 Tesoros ( etwas ältere) mit zu testen.
Was mir daran aufgefallen war ist dass diese beiden Geräte nicht Digitaler Art sondern Analoge Detektoren waren.
Die Anschlüsse zb für den Kopfhörer waren aus Plastik und hielten nicht so gut im Metallgehäuse.
Deim raus bzw reindrehen drehte sich die Buchse etwas mit, was dazu führte, dass der Kabel sich an der Platine löste.
Persönlich finde ich die beiden Tesoros ( es waren der LOBO und Leon) recht gut. Das einzige was Tesoro besser machen könnte, liegt in der Materialqualität.

Deus mag zwar das non plus Ultra zu sein, jedoch fehlen mir hierzu Erfahrungswerte. Rein Optisch gesehen gefallen die mir nicht.

So viel von einem Neuling
Gruß
Indianer Grinsend)


Offline
(versteckt)
#27
16. April 2014, um 12:32:46 Uhr

Hi liebe Tesorofreunde !

Ich habe vor einigen Tagen  mal interessehalber bei ebay UK, ebay US und ebay DE nachgesehen, welche Mengen an gebrauchten TESORO Metalldetektoren angeboten werden.

Ergebnis :

Ebay US :
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren 338 Stück
Davon Tesoro =  8 Stück ( Acht !!)

Ebay UK
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren =  162 Stück
Davon Tesoro + Laser ( = Tesoro für engl.Markt) = 19 Stück

Ebay DE
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren = 63 Stück
Davon Tesoro = 3 Stück


Fazit : Entweder spielt Tesoro auf dem USA-Markt fast keine Rolle mehr – oder wer sich dort einen Tesoro kauft behält ihn für immer………………
Hätte eigentlich gedacht, das die dort ihr Geld verdienen.

In Deutschland sieht es ja nicht besser aus.

Oder hat noch jemand andere Interpretationen ?

Der CAZADOR muss jetzt punkten !!!

Viele Grüße
Delong


Offline
(versteckt)
#28
16. April 2014, um 12:57:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Delong
Hi liebe Tesorofreunde !

Ich habe vor einigen Tagen  mal interessehalber bei ebay UK, ebay US und ebay DE nachgesehen, welche Mengen an gebrauchten TESORO Metalldetektoren angeboten werden.

Ergebnis :

Ebay US :
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren 338 Stück
Davon Tesoro =  8 Stück ( Acht !!)

Ebay UK
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren =  162 Stück
Davon Tesoro + Laser ( = Tesoro für engl.Markt) = 19 Stück

Ebay DE
Insgesamt angebotene gebrauchte Detektoren = 63 Stück
Davon Tesoro = 3 Stück


Fazit : Entweder spielt Tesoro auf dem USA-Markt fast keine Rolle mehr – oder wer sich dort einen Tesoro kauft behält ihn für immer………………
Hätte eigentlich gedacht, das die dort ihr Geld verdienen.

In Deutschland sieht es ja nicht besser aus.

Oder hat noch jemand andere Interpretationen ?

Der CAZADOR muss jetzt punkten !!!

Viele Grüße
Delong


wer sich einen Tesoro kauft behält ihn


Offline
(versteckt)
#29
16. April 2014, um 14:34:26 Uhr

Hallo Forumgemeinde,

Also ich bin 14 Jahre auf der Tesoroschiene gefahren, nun bin ich auf Minelab umgestiegen.
Doch muss ich sagen das ich mein Tesoro vermisse und mir bald wieder ein zulegen werde ( evt ja sogar den Cazador wenn es soweit ist) .
Was schon angesprochen wurde von Indianer, dass die Verarbeitung nich so prickelnd ist muss ich zustimmen, jedoch in anderen bereichen.
Trotzdem habe ich gemerkt das es nicht drauf ankommt was man für ein Gerät hat von der besten Marke, man muss sein Gerät einfach nur kennen, DANN ist es der beste Detektor und nicht weil ich 1000 € mehr ausgegeben habe!

Was ich an Tesoro sehr schätze ist die Kleinteileempfindlichkeit und das Speedrecover. Du kannst noch so schnell über eine MA  Münze schwenken er gibt sofort ein Ton von sich.
(Tesoro Vaquero Gemania 2 z.B)

Den DEUS-Hipe werde ich wohl nie verstehen und werde mir auch nie ein zulegen, da wird mir zu viel Wissenschaft betrieben, anstatt die Zeit draußen zu nutzen und zu suchen  Belehren


Um mal auf den Punkt zu kommen, ich freue mich auf das Endergebniss des Cazador´s und erhoffe mir verbesserte Verarbeitung und ggf. mehr Tiefe und ein besseren Disc.
Ich hoffe auch das er nicht Digital sein wird ! ! ! !


Beste Grüße,

Streusandbuechse  Winken






« Letzte Änderung: 16. April 2014, um 14:35:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor