[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Der neue Tesoro Cazador

Gehe zu:  
Avatar  Der neue Tesoro Cazador  (Gelesen 9467 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Februar 2014, um 09:20:24 Uhr

Zumindest kennt man schon den Namen. Wenn jemand im Laufe der Zeit irgendwo Details dazu finden sollte, könnte er diese hier reinstellen (auch Spekulationen). Interessant wäre natürlich besonders der Verkaufstermin.

Grüße
xy2000

Offline
(versteckt)
#1
22. Februar 2014, um 11:05:16 Uhr

bin mal gespant

Offline
(versteckt)
#2
24. Februar 2014, um 10:02:01 Uhr

Greetings, Hunters! In November, we published a selection of names for our new machine. You voted, we tallied, and the verdict is "Cazador."

 Cazador means "Hunter" in Spanish. Many of you showed interest in keeping the Spanish name tradition that Tesoro has held for years.

 We will keep you posted on any information that we can share about our newest machine. For now (if it's not too cold where you are!), hunt on!

Quelle: Facebook - Tesoro

Offline
(versteckt)
#3
24. Februar 2014, um 10:06:29 Uhr

Nach dem Outlaw Flop bin ich gespannt ob mal wieder was schlaues kommt....
Aber ehrlich gesagt denke ich Sie werden wieder ein altes Gerät mit einem neuen Etikett versehen....
Aber man soll ja nicht pessimistisch sein....

Offline
(versteckt)
#4
24. Februar 2014, um 10:11:55 Uhr

in einem ausländischem Forum wird darüber spekuliert, das es wohl ein modifizierter Tejon mit Elipsen-Spule wird

Offline
(versteckt)
#5
24. Februar 2014, um 10:16:00 Uhr

kenn ich die these aber das ist reine spekulatius..... wundern würds mich aber auch nicht

Offline
(versteckt)
#6
24. Februar 2014, um 10:57:04 Uhr

ich denke hier wird das Sprichwort: "im Westen nichts Neues" ganz gut passen
bei Tesoro war das doch schon öfters so
soll aber nicht bedeuten dass ich von Tesoro enttäuscht wäre, die gehören bei mir zur Kategorie sorglos Detektor

Ich hoffe auf eine zuverlässige Mehrtonmaschine bei der man den Tonbereich selbst einstellen.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
20. März 2014, um 19:46:23 Uhr

Etwas neues:

Zitat von: (versteckt)
Needless to say, we are working very hard, round-the-clock to put out the Cazador. We think this will be one of the biggest, if not THE biggest surprises in our company history.


Offline
(versteckt)
#8
20. März 2014, um 21:09:25 Uhr

grosse Worte, na dann darf man ja echt gespannt sein....

Offline
(versteckt)
#9
01. April 2014, um 07:52:59 Uhr

Ich würde es mir sehr wünschen, dass es nicht nur "Marketing" ist, denn eigentlich stimmen zwei Aussprüche, die andere Forenmitglieder hier schon geäußert haben :

Jeder sollte einen Tesoro im Hause haben.

Tesoro findet anders.

Ich hatte mal den Germania - wieder verkauft - bereue es allerdings doch schon etwas und werde mir über kurz oder lang auch wieder einen Tesoro ins Haus holen......
Bin mal gespannt was da kommt.

Viele Grüße
Delong




Offline
(versteckt)
#10
01. April 2014, um 08:00:36 Uhr

ich hatte schon 3 Tesoro´s ( Tejon - Outlaw - Germania 2 )

bleibe doch lieber beim Deus

Offline
(versteckt)
#11
01. April 2014, um 12:35:55 Uhr

Um mal zu spekulieren und zu hoffen - was wären denn Eure (realistischen) Wünsche an einen wirklich neuen TESORO ?

Ich würde mir wünschen :

 -  Endlich eine vernünftige DD-Spule mit ca. 22cm Durchmesser - nicht größer.
 -  Bessere Energieversorgung - 9V zu schlapp + zu schnell ausgelutscht um immer optimale Leistung zu bringen
 -  Tonunterscheidung
 - 

Offline
(versteckt)
#12
01. April 2014, um 13:58:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Delong
Um mal zu spekulieren und zu hoffen - was wären denn Eure (realistischen) Wünsche an einen wirklich neuen TESORO ?

Ich würde mir wünschen :

 -  Endlich eine vernünftige DD-Spule mit ca. 22cm Durchmesser - nicht größer.
 -  Bessere Energieversorgung - 9V zu schlapp + zu schnell ausgelutscht um immer optimale Leistung zu bringen
 -  Tonunterscheidung
 - 

- bessere Tiefenleistung bei gleichbleibendem guten disc
- 3-Ton Gerät
- vielleicht kabelloser Kopfhörer

Offline
(versteckt)
#13
01. April 2014, um 14:16:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Delong
Um mal zu spekulieren und zu hoffen - was wären denn Eure (realistischen) Wünsche an einen wirklich neuen TESORO ?

Ich würde mir wünschen :

 -  Endlich eine vernünftige DD-Spule mit ca. 22cm Durchmesser - nicht größer.
 -  Bessere Energieversorgung - 9V zu schlapp + zu schnell ausgelutscht um immer optimale Leistung zu bringen
 -  Tonunterscheidung
 - 
Geschrieben von Zitat von behreberlin
- bessere Tiefenleistung bei gleichbleibendem guten disc
- 3-Ton Gerät
- vielleicht kabelloser Kopfhörer

- teleskopgestänge

Offline
(versteckt)
#14
02. April 2014, um 20:56:52 Uhr

Das mit dem Outlaw war wirklich überflüssiger Bockmist und ich habe echt gedacht - da baut der Papa aus dem Nichts eine grundsolide Firma mit tollen Produkten auf und die beiden Sohnemänner kriegen nichts auf die Reihe !

Jetzt sollten sie wirklich mal "liefern"!!!

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor