| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2011, um 17:50:21 Uhr
|
|
|
angeblich baut Tesoro an einem neuen Gerät  mit VID Hintergrundbeleuchtung, GPS, Blue Tooth GF Feldbegeher Quelle newswatchers.net/
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2011, um 18:11:28 Uhr
|
|
|
Hört sich gut an  Wird mit Sicherheit ein gutes Gerät, wenn's aus dem Hause Tesoro kommt  Da bin ich mal gespannt! Gruß Luca 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2011, um 20:46:00 Uhr
|
|
|
das hoffe ich auch, wird ja auch Zeit das bei Tesoro auch mal was passiert. Bin schon ganz gespannt . Gruß, Copper 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 01:31:16 Uhr
|
|
|
wie ich eben in einem us forum gelesen habe soll der neue Tesoro zusammen mit TROY entwickelt werden  ausser den schon oben genanten features soll er wie der deus soll die spule kabellos und mit funkkopfhörer ausgestattet  gf feldbegeher
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 08:44:51 Uhr
|
|
|
Na Toll, dann wird das ein Tesoro wo in der Spule auch Akkus hat, ne ne , sowas kommt mir nicht ins Haus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 09:34:07 Uhr
|
|
|
Hallo Jürgen
hast Du einen Link zum US Forum? "Troy mit Tesoro" hört sich irgendwie nach Fake an.
Gruß, Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 10:03:53 Uhr
|
|
|
Gut irgendwann muss von denen mal was neues kommen, man kann sich nicht 10 Jahre ausruhen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 10:26:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondierer Hallo Jürgen
hast Du einen Link zum US Forum? "Troy mit Tesoro" hört sich irgendwie nach Fake an.
Gruß, Martin
|
| | |
Halo Martin, hier der Link Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://forum.treasurenet.com/index.php?topic=243630.0 Gruß Feld 
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, um 10:28:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 10:42:09 Uhr
|
|
|
Einen drahtloser VFL / PI Detektor mit integriertem GPS und Bluetooth etc. ...was sowas wohl kosten würde ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 11:09:43 Uhr
|
|
|
Integriertes GPS ist ja mal ne gute Idee.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 11:55:57 Uhr
|
|
|
ich hoffe es bleibt noch platz für die kabellose strahlenkanone  schaun wir mal was dabei rauskommt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 12:32:30 Uhr
|
|
|
Hallo,
Bluetooth, GPS und Farbdisplay.... Wie lange halten da wohl die Akkus? Warum nicht noch integr. MP3-Player oder gleich ne Halterung fürs Apple IPhone und dann mit Bluetooth verbinden, noch ne App schreiben und dann damit suchen. Spricht dann gleich eine ganz neue Zielgruppe an!
Gruß Ron
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 14:03:52 Uhr
|
|
|
Der Beitrag im Ami Forum ist vom Juni 2009... und bis jetzt nix davon gehört. War wohl nur ein Spaß 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 14:11:30 Uhr
|
|
|
Eingebautes GPS gibts glaube ich hier - wenn ich mich nicht irre  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-King-PLUS-Gold-Detektor
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Februar 2011, um 18:35:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wildgecko Eingebautes GPS gibts glaube ich hier - wenn ich mich nicht irre 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/NOKTA-Golden-King-PLUS-Gold-Detektor
|
| | |
na sevas, dan viel spass beim riesen löcher graben.
|
|
|
|
|