[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Einstellungen

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen  (Gelesen 1042 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2015, um 12:59:20 Uhr

Hallo ,
hab da eine frage ob sich wer mit dem  tesoro cibola auskennt
irgend wie finde ich keine optimal einstellung wenn ich die verschlüsse von zb koladosen ausblende finde ich zb keine silbermünze
weil das alu hat einen hohen leitwert sollte ich besser auf eine anderen marke umsteigen ich meine tesoro ist nicht mehr das was es mal war ich hatte mal den tesoro toltec 100
mit dem war ich zufrieden oder brauche ich da eine andere spule haben tue ich die spiderspule
vielleicht kann mir der eine oder andere ein paar gedanken anstöße geben wo ich erfreut darüber wäre
lg
walter





Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2015, um 23:22:45 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt......hast du den Cibola Se, da ist ja der Disk etwas entschärft ?

Habe gerade einen SE zum testen da, aber mein Kumpel hat den Disk am Strand immer so eingestellt das die Bierdeckel weg waren.

Natürlich findest dann nur noch Ringe und Euros sagt er, Alulaschen sind immer im kritischen Bereich, die würde ich nie ausblenden( bei meinem Detektor)
Weiß jetz ni was bei Tesoro zuerst weg ist, Kronkorken oder Laschen ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor