[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Ist der nicht Baugleich zum Lobo?????

Gehe zu:  
Avatar  Ist der nicht Baugleich zum Lobo?????  (Gelesen 1253 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. März 2013, um 23:01:59 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/TESORO-Toltec-II-Metal-Detector-Control-Box-/251239917097?pt=US_Metal_Detectors&hash=item3a7f10e629



Wer kennt den Unterschied, wenn es einen gibt Huch

Grüße Andi

Offline
(versteckt)
#1
08. März 2013, um 23:20:18 Uhr

Tausche Sense ...mit Threshold, und du hast den Lobo.......

Erstaunlich welch eine Ähnlichkeit....... Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. März 2013, um 23:29:43 Uhr

... ok ... ist der nun baugleich oder nicht?
ich bin kein fachmann was das innenleben angeht und der ist nun mal anders tituliert....
lg

Offline
(versteckt)
#3
08. März 2013, um 23:34:19 Uhr

Na ja....das Innenleben würde mich auch Interessieren......ob der auch so Kleinteile empfindlich ist,  keine Ahnung........ Nono

Offline
(versteckt)
#4
08. März 2013, um 23:40:05 Uhr

Hallo
 Boh
 Merkwürdig
 Oha
 LMAO
 [suchfunktion]ich würde in nicht kaufen...................................  Amen

Offline
(versteckt)
#5
09. März 2013, um 08:46:58 Uhr

Die Suchtiefe ist sehr bescheiden und nicht mit der vom Lobo zu vergleichen Belehren

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. März 2013, um 12:50:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo
 Boh
 Merkwürdig
 Oha
 LMAO
 [suchfunktion]ich würde in nicht kaufen...................................  Amen


? Was willst du mit deinem Beitrag sagen?

Hinzugefügt 09. März 2013, um 12:52:12 Uhr:

Also der ist doch aber "Original-Tesoro" oder etwa nicht?
Hat sonst keiner Erfahrungen damit gemacht?
lg

« Letzte Änderung: 09. März 2013, um 12:52:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
09. März 2013, um 16:09:06 Uhr

Es ist ein Tesoro, wird aber schon lange nicht mehr gebaut. Mein Kollege hatte vor Ewigkeiten einen. Ich lief damals mit einem White 6000 und gegen den hatte der Tesoro Null Chance. Dürfte leistungsmäßig mit dem Compadre zu vergleichen sein. Wer auf Tiefe verzichten kann ist mit dem Teil aber gut bedient. Schön leicht und laufruhig.
Schade eigentlich, daß Tesoro nichts neues raushaut. Wird mal Zeit Amen

Offline
(versteckt)
#8
10. März 2013, um 09:58:07 Uhr

Moin,

der Tesoro Toltec II kam so gegen 1992 auf den Markt. Es ist ein tolles Gerät, ich laufe heute noch damit, neben meinem Germania, aber es ist kein Lobo. Der Lobo arbeitet mit einer Frequenz von 17,5 kHz, der Toltec mit 10 kHz, außerdem gehört zum Toltec II noch das optische Anzeigegerät - das fehlt hier im Angebot bei ebay - mit dem sehr zuverlässig das Material des Fundes angezeigt wird. Es geht aber auch ohne und soo leicht ist der Detektor nicht, er kommt, mit Anzeigegerät (alles zusammen 8 Mignon und 1 9V Block) fast 1600 Gramm.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
10. März 2013, um 10:32:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
Moin,

der Tesoro Toltec II kam so gegen 1992 auf den Markt. Es ist ein tolles Gerät, ich laufe heute noch damit, neben meinem Germania, aber es ist kein Lobo. Der Lobo arbeitet mit einer Frequenz von 17,5 kHz, der Toltec mit 10 kHz, außerdem gehört zum Toltec II noch das optische Anzeigegerät - das fehlt hier im Angebot bei ebay - mit dem sehr zuverlässig das Material des Fundes angezeigt wird. Es geht aber auch ohne und soo leicht ist der Detektor nicht, er kommt, mit Anzeigegerät (alles zusammen 8 Mignon und 1 9V Block) fast 1600 Gramm.

Viele Grüße

Walter


Hallo Walter,

vielen Dank für die Sachliche Antwort.
Angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße
Sucher2012

Offline
(versteckt)
#10
10. März 2013, um 12:17:10 Uhr

{alt}

Das ist das Anzeigegerät des Toltec II

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.das-schatzsucher-magazin.de
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQcI-IgS1Kxmmv1g4n59RnwrnctqW1XT1EwPzrlhkkldv9grLGL


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor