[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Kann das ein Tesoro ..... ?

Gehe zu:  
Avatar  Kann das ein Tesoro ..... ?  (Gelesen 7026 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. August 2014, um 21:21:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Einen Tejon ,nie wider im leben !! mit diesen teil wollt ich auf einen acker speerwerfen machen (hab ihn doch lieber verkauft).Ich ziehe einen Lobo selbst dem Deus vor.denn das kann er allemal und noch viel mehr

Was ist am Tejon so schrecklich??

Offline
(versteckt)
#16
26. August 2014, um 21:27:25 Uhr

Also ich hab mit meinem Tesoro Vanquenro Germania letztes Jahr beim Strandsondeln in Bibione einen 5 Euroschein gefunden. Da hab ich zuerst noch geschimpft , weil ich dachte ich hätte Kaugummipapier oder so was gefunden, aber dann hab ich den Schein erkannt und mein Staunen war gross.
Sind wahnsinnig gute Detektoren die von Tesoro !  Super

Servus
Rizzo


Offline
(versteckt)
#17
26. August 2014, um 21:32:16 Uhr

Du willst damit sagen, er hat den Metallstreifen im Schein angezeigt? Schockiert
Das teste ich beim Lobo auch Smiley

Offline
(versteckt)
#18
26. August 2014, um 21:43:27 Uhr

Der Tejon ist nicht ruhig zu bekommen ,geh mal mit diesen teil unter starkstomleitung suchen oder neben bahnschienen ,
dan weist du was ich mein und strand kannst du voll vergessen.Tesoro hat gute MD`s und der beste ist immernoch der lobo ,egal ob acker,strand oder wald, mit der richigen einstellung ,kann er manches viel besser als andere MD`s.

Lobo giebt es schon fast 20 jahre und das hat ein grund .

Offline
(versteckt)
#19
26. August 2014, um 21:45:17 Uhr

Klar, ich hab meinen auch schon über 10 Jahre
Aber eine Weiterentwicklung wäre auch gut, besser als den Lobo in der Farbe zu ändern und als neuen Lobo anzupreisen Ärgerlich

« Letzte Änderung: 26. August 2014, um 21:47:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
26. August 2014, um 21:59:57 Uhr

Es mag ja sein das der neue Lobo V2 ne neue optik bekommen hat(wurde auch zeit) und immer noch nicht 100% wasserdicht ist aber so wie mir bekannt ,hat er ne neue schnelere Platiene eingebaut bekommen,die kabel an der batterie sind immer noch da(lose) und doch ist er das  beste gerät was Tesoro rausbrachte .
Ich find auch schade das die sich beim batteriefach nichts besseres einfallen liessen,ist hallt so.
Alles andere stimmt ja ,wer sich etwas arbeit macht ,kann die schwachpunkte selbst beheben.

Offline
(versteckt)
#21
26. August 2014, um 22:07:19 Uhr

Nun, seis drum, ich würde mir den Neuen wegen der Optik nicht kaufen und mir wurde erzählt, ausser der Optik wurde nix verändert.

Offline
(versteckt)
#22
26. August 2014, um 22:12:52 Uhr

Aber auch wenn, schau dir mal paar MD testberiche an.
Der Lobo ist immer unter der Top 10 und das seid langer zeit[super] 
Die neue optik ist dan nebensache.

« Letzte Änderung: 26. August 2014, um 22:18:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
27. August 2014, um 00:09:07 Uhr

Verdammt........ ich habe es gerade mit meinem AT-Pro probiert, der kann es nicht.  Weinen

Kann das der Deus?


Offline
(versteckt)
#24
27. August 2014, um 01:04:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Verdammt........ ich habe es gerade mit meinem AT-Pro probiert, der kann es nicht. Weinen

Kann das der Deus?


nein, weder mit dem fuenfer noch mit dem 100er,
in keiner der einstellungen.
allerdings habe ich es in der wohnung probiert.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#25
27. August 2014, um 03:21:45 Uhr

Na das teste ich morgen mal  Grinsend

Offline
(versteckt)
#26
27. August 2014, um 07:39:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Aber auch wenn, schau dir mal paar MD testberiche an.
Der Lobo ist immer unter der Top 10 und das seid langer zeit[super]
Die neue optik ist dan nebensache.

Seit 20 Jahre hat sich auch nicht besonderes geändert

Offline
(versteckt)
#27
27. August 2014, um 08:50:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
Einen Tejon ,nie wider im leben !! mit diesen teil wollt ich auf einen acker speerwerfen machen (hab ihn doch lieber verkauft).
Ich ziehe einen Lobo selbst dem Deus vor.
denn das kann er allemal und noch viel mehr
Hab bislang auch einige gute Kommentare über den Tejon gelesen, gibt Ihn ja auch in der V2.
Hatte auch mal überlegt, mir diesen mal zu leihen...
Was hat dir denn bei dem Detektor nicht gepasst buddelporsche?
Und was ist beim Lobo besser als beim Tejon?

Gruß
Arminius

Offline
(versteckt)
#28
27. August 2014, um 09:58:50 Uhr

Ich kenn nur den Lobo, aber soweit ich weiß , ist es beim Tejon absolut wichtig, den Bodenabgleich richtig zu machen,mit den ersten Modellen gab es damals einige Schwierigkeiten, interessieren tät er mich auch, zumal Einige behaupten, er geht tiefer wie der Lobo.
Fakt ist, um zum Thema zurückzukommen, ich halte den Test mit der Zange für nen Schmarrn

Offline
(versteckt)
#29
27. August 2014, um 10:14:05 Uhr

Der Lobo ist ein gutes Gerät für den Acker. Läuft sehr ruhig mit gute Disk und gutem Recovery Speed. Schwach ist etwas die Tiefenleistung und sehr schwach seitens Tesoro ist dass man seit quasi 20 Jahren nichts wirklich neues am Start hat. Das neueste ist quasi die Leitwertanzeige im Deleon / Cortez (die die gleich Platine haben) - welche wiederum auf einem ollen Silver Saber basiere. Der ejon ist von der Verarbeitung gediegener und besser als die anderen Tesoro Modele. Es wäre schön wenn es einen neuen Tesoro gäbe mit besserem Design / Handling, den positiven Eigenschaften des Lobo plus Leitwertanzeige und besserer Tiefe. Das wäre dann ein rundum gelungenes Gerät.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor