[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Kann das ein Tesoro ..... ?

Gehe zu:  
Avatar  Kann das ein Tesoro ..... ?  (Gelesen 7029 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. August 2014, um 10:27:04 Uhr

Danke für die Informationen...werde mir mal den Lobo Supertraq genauer anschauen.

Also hat sich an dem neuen weißen Modell technisch nichts geändert? 

Werde mal beim Händler nachfragen, der müsste das doch eigtl wissen...Idee

VG

Offline
(versteckt)
#31
27. August 2014, um 18:25:08 Uhr

Gerade getestet.... kann mein Vista Smart auch... Zunge

Offline
(versteckt)
#32
27. August 2014, um 18:36:27 Uhr

Mein At nicht  Traurig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
27. August 2014, um 19:38:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Verdammt........ ich habe es gerade mit meinem AT-Pro probiert, der kann es nicht. Weinen

Kann das der Deus?



Hallo Mann" ,

- ruhig Blut - ,

das kann der Deus bei weitem nicht. Liegt am "digitalen Gepupsle". Nicht alles was aus "00,11" besteht ist so toll. Man muß dann "programmiertechnisch" diesen Signalen wieder analoge" Lautsprechersignale zuweisen. Ein analoges Gerät (bestehend aus alter Technik, wie Kondensatoren, Widerständen, Spulen und Potentiometern) kann das von "sich aus viel besser" als jeder Programmierer der hier "improvisieren" muß. Jedes Signal erzeugt hier selbst den Ton!

Näher als 10cm ein Nagel "neben" einer Münze bim XP DEUS , - weg ist das "bunte Signal" auf nimmer. UND HINTER Eisen wie es einige auch mir bekannte Sonden noch können, geht beim Deus natürlich erst gar nicht. Sein Hauptfehler.
Nicht Reaktion "7" in 10ms über 6 Münzen zu fahren und ein Video zu drehen ist Sinn solcher Geräte (auch kein hoher Preis) , sondern sauber zu trennen zwischen den Eisen Buntmetallsignalen ist die hohe Schule dieser Technik, Diskrimination genannt.

PS . Deus ist trotz allem toll, ein Update wird kommen, er hat natürlich andere Qualitäten wie Tiefenreichweite, Gewicht und ist sexy ....   Grinsend
Gruss 8000hz

« Letzte Änderung: 27. August 2014, um 19:44:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
27. August 2014, um 19:40:31 Uhr

habe zich Geräte vorher gehabt (2x Minelabs, 2x Fisher, C-Shope, T2, Impuls Detektoren,..) und bin jetzt beim Tesoro Tejon bei dem bleibe ich auch +erste Sahne der super Kleinteile Empfindlichkeit + habe sogar direkt am riesigen Umspannwerk gesucht .. Hochspannungsleitungen machen nix + wenig Stromverbrauch + leicht +++

Offline
(versteckt)
#35
27. August 2014, um 19:47:54 Uhr

was hats den mit den farben auf sich beim tejon!?

hab den auch in braun gesehen mit schwazen gestänge..  Huch

lg robert

Offline
(versteckt)
#36
27. August 2014, um 19:57:02 Uhr

Das wird die französische Version gewesen sein....oder Laser?

« Letzte Änderung: 27. August 2014, um 20:02:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
27. August 2014, um 20:02:34 Uhr

ah ok..
also nix für unsere böden?oder...

Offline
(versteckt)
#38
27. August 2014, um 20:35:42 Uhr

Der Tejon hat einen manuellen Bodenabgleich....

Offline
(versteckt)
#39
27. August 2014, um 21:24:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Also hat sich an dem neuen weißen Modell technisch nichts geändert?

Der Lobo heißt jetzt V2 - sonst ändert sich nix Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
27. August 2014, um 22:02:47 Uhr

Wenn ich es richtig verstehe dann gibt es kein digitales Gerät welches "das" (Münze hinter Zange) kann.
Wer kanns?
- Tejon
- Vista Smart
- Lobo ...?
- .....

Kann der Vaquero 2 Germania es auch?

Funktioniert es auch mit einer kleineren Kupfer- oder Gold-Münze, anstelle von 50 €-Cent ?

Ich war mir sicher, daß ich mir als nächstes einen Deus kaufe. jetzt möchte ich einen, der "das" kann.

Gruß aus Berlin
Micha


Offline
(versteckt)
#41
28. August 2014, um 05:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Der Tejon hat einen manuellen Bodenabgleich....
das sagt nix..
wie mit den c.scope mxi6 die die vor 2012 gebaut wurden
konntest bei uns nicht ruhig gekommen troz ma.bodenabgleich ..

Offline
(versteckt)
#42
28. August 2014, um 06:00:29 Uhr

Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher womit wir es hier zu tun haben....
Ich glaube nur beschränkt das der MD den Maskierungseffekt hier überwindet.

Es scheint zwar so, aber obs auch so ist?... Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass die Münze ja direkten Kontakt zur Zange hat und da beides leitende Metalle sind, wird das zu einem Objekt.
Mit der Münze Zusammen besitzt das "neue" Objekt einen höheren Leitwert wie ohne Münze... und wird wohl deshalb angezeigt.

ich kann das erst heute Abend mal testen, also einfach ein Papier zwischen Münze und Zange legen und schauen obs dann auch noch geht.... Ist nur ne Theorie...

Offline
(versteckt)
#43
28. August 2014, um 09:13:53 Uhr

Also laut Metalldetektortest.de hat auch der Tejon von den Tesoros noch am Besten abgeschnitten.
Von den Ergebnissen des Lobo bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
Da hat der Deus und generell die XP-Geräte um einiges besser abgeschnitten...
hier noch mal die Übersicht wen es interessiert.
Denke da bringen mir die Tesoros keinen Mehrwert gegenüber dem Deus für die Nachsuche, evtl noch der Tejon.

VG



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Tesoro Test.jpg
Offline
(versteckt)
#44
28. August 2014, um 09:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher womit wir es hier zu tun haben....
Ich glaube nur beschränkt das der MD den Maskierungseffekt hier überwindet.

Es scheint zwar so, aber obs auch so ist?... Mir ist grad in den Sinn gekommen, dass die Münze ja direkten Kontakt zur Zange hat und da beides leitende Metalle sind, wird das zu einem Objekt.
Mit der Münze Zusammen besitzt das "neue" Objekt einen höheren Leitwert wie ohne Münze... und wird wohl deshalb angezeigt.

ich kann das erst heute Abend mal testen, also einfach ein Papier zwischen Münze und Zange legen und schauen obs dann auch noch geht.... Ist nur ne Theorie...
Danke Nimmermehr,
Die 50 €-Cent geben ja auch ein starkes Bunt-Signal mit hohem Leitwert.
Eine kleinere Münze mit geringerem LW würde eventuell weniger stark ins Gewicht fallen?


Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor