[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Längeres Gestänge - Tesoro

Gehe zu:  
Avatar  Längeres Gestänge - Tesoro  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2012, um 12:28:48 Uhr

Hallo,

wußtet ihr, dass es Gestängeteile von Whites gibt, die exakt zu den Tesoro Gestängen passen ?

Ich habe u.a den Tesoro Germania und benutze hauptsächlich die große DD-Spule. Als langer Kerl muß ich das untere Gestängeteil immer bis zur letzten Lochung
des Mittelteil ausziehen. Das macht das ganz Gestänge ziemlich "weich".

Jetzt habe ich mir von Whites ein 84cm langes Unterteil besorgt ( Tesorounterteil = 50cm) Dadurch kann ich die oberste Mittelgestängelochung benutzen und die
ganze Kombo ist    w   e   s   e   n   t   l   i   c   h   stabiler und das Schwenken macht wieder richtig Spaß !!!

Ich kann allen sehr Großgewachsenen oder Allen, die die Spule in Sensentechnik schwenken wollen sehr empfehlen.

Im angehängten Foto sieht man oben das Tesoroteil und an der DD-Spule ist das lange Whitesteil.

Es gibt von Whites auch noch ein 68cm-Teil. Immerhin auch noch 18cm länger, als das Tesorountergestänge. Ob das auch passt, weiss ich nicht, müsste ein
Händler, der Whites + Tesoro führt ja aber schnell beantworten können.

Viele Grüße
Delong



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1020885.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor