[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Lobo Tuning XD

Gehe zu:  
Avatar  Lobo Tuning XD  (Gelesen 1832 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Januar 2017, um 03:51:05 Uhr

Ich habe gestern die Deteknix W6 Kopfhörer an meinen Tesoro Lobo angebaut, ich muss sagen das ist eine echt gute Qualität. Habe mir auch das kleinere Modell angesehen bin davon aber nicht begeistert, sieht irgendwie nach Spielzeug aus und ist auch sonst ziemlich wackelig. Die großen sind dagegen sehr gut verarbeitet sehr stabil und kein Plastikschrott, verzögerung konnte ich überhaupt nicht feststellen. Habe mir auch die große Tesoro 21x27cmDD Spule geholt, habe einen Lufttest gemacht mit großem Eisen Objekt und kleiner Silber Münze habe überhaupt keinen Unterschied zu meiner Spider Spule feststellen können... Die haben beide bei genau der gleichen Entfernung angeschlagen. Bin gerade dabei in meinem Garten ein kleines Testgelände anzulegen, werde davon weiteres berichten. Gruß Alex!

Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2017, um 18:10:38 Uhr

Bin mal gespannt was die DD im Freilandtest gegenüber der Spider an Tiefe bringt.
Normalerweise auf kleinere Münzen nicht viel......
Auf größere Objekte schon.
Einen "neuen" Acker laufe ich einmal mit der DD ab-hab ich interessante Ecken mit höherer Signaldichte entdeckt,kommen die kleineren Spulen zum Einsatz.
Hatte früher die 25x30DD-war mir aber auf Dauer zu schwer,da der Lobo ja eh schon sehr kopflastig ist.Jetzt ,wo ich den Akku unter der Armstütze verbaut habe,ist das Kopflastige verschwunden.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor