[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Neuer Tesoro - aber ...

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Tesoro - aber ...  (Gelesen 6985 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Februar 2017, um 12:42:56 Uhr

nicht das auf was wir gewartet haben.....oder ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro.com/product/detectors/mojave/index.html



  Ärgerlich

« Letzte Änderung: 08. Februar 2017, um 12:47:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Februar 2017, um 12:48:35 Uhr

Schockiert Ich kack ab  Down Down

So ne Kiste braucht doch nun kein Mensch   Kotzen

Hätte die lieber mal dem Lobo mehr Power und ein anderes Disein spendiert, anstatt so nen Schmarrn auf den Markt zu werfen  Idiot Idiot

Ich hab das Gefühl, die machen bald dicht.....

Offline
(versteckt)
#2
08. Februar 2017, um 12:52:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich hab das Gefühl, die machen bald dicht.....

dafür aber "Proudly Made in Prescott, AZ USA". Ist doch gerade im Trend...

Offline
(versteckt)
#3
08. Februar 2017, um 13:14:19 Uhr

Mannomann, das kann`s  doch nicht sein. Mit der Arbeitsfrequenz wird er etwas  mehr Tiefe
bringen.  Der  Preis ist ok, aber stolz brauchen sie darauf nicht sein. Ich würde sehnsüchtig
auf einen gepimpten Tejon warten,  aber   Hoffen und Harren macht Menschen zu Narren.....


vg



karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#4
08. Februar 2017, um 13:20:58 Uhr

Ein neuer Anstrich der alten  Schachtel. Der Designer sollte eventuell mal was anderes trinken. Mich würde mal interessieren was bei denen los ist.

Offline
(versteckt)
#5
08. Februar 2017, um 13:34:12 Uhr

Im amerikanischen forum wird das alles viel positiver gesehen,  deshalb wird sich die Kiste dort sicher verkaufen... 
Naja, ist eben ein anfängergerät aber schon enttäuschend nach dieser ewigkei

Offline
(versteckt)
#6
08. Februar 2017, um 13:49:00 Uhr

Seltsame Preispolitik, dann können sie ja den Compadre und den Umax einstampfen.

Offline
(versteckt)
#7
08. Februar 2017, um 13:49:20 Uhr

Wenn das proudly made in USA sein soll, dann wundert mich nicht, dass die Wirtschaft in den USA mehr und mehr abgehängt ist. Der sieht ja aus wie aus den 80ern Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
08. Februar 2017, um 14:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
proudly made in USA
Sieht man doch auch so. Hätten sie nicht drauf schreiben brauchen.

Offline
(versteckt)
#9
08. Februar 2017, um 15:44:07 Uhr

Tesoro kannst Du einsalten und abhaken.... Lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr. Die halten ihren potentillen Kunden wohl schon für sehr blöde. Mag in Trump Land funkltionieren aber hier sind die Leute hoffentlich schlauer. Das Ding wird in Deutschland garantiert über 500 Euro kosten und dafür gibt es wahrlich besseres Gerät.

Offline
(versteckt)
#10
08. Februar 2017, um 16:08:41 Uhr

Falls das Gerät hier überhaupt auf den Markt kommt, siehe Outlaw......

Offline
(versteckt)
#11
08. Februar 2017, um 20:11:56 Uhr

We will make Tesoro great again....wahrscheinlich sind alle noch etwas betrumpt von den Wahlen   Irre  Narr
Wenn so etwas auf einem Detektor stehen würde, den ich gekauft habe würde ich erst mal mit dem Skalpell ran und das Frontlayout etwas bearbeiten.
Gruß

Offline
(versteckt)
#12
08. Februar 2017, um 20:34:36 Uhr

Also erst mal ist mir persönlich das Design sch...egal- wichtig ist, dass es die Kiste bringt und da muss
man Tesoro nicht zwangsläufig einsalzen. Im oberen Segment sind Tejon und Lobo keine schlechten
Detektoren - das muss schon mal festgestelllt werden. Nur wäre eine Weiterentwicklung überfällig,
das ist unbestritten. Im Moment ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unterirdisch, so weh es mir tut,
aber da mache ich in Zukunft nicht mehr mit. Da gibt es im analogen Bereich sehr gute Alternativen.

vg


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#13
08. Februar 2017, um 20:51:43 Uhr

Also der Lobo kostet in der USA um die 650 Dollar, beim jetzigen Kurs sind das nur ein paar Euro weniger umgerechnet,
das ist eher Mittelklasse, klar wird uns hier bei einem Preis 300 Euro höher die Oberklasse vorgegaukelt.
Ich selbst seh den Lobo nicht unbedingt in der Oberklasse.
Tesoro hat wirklich die Zeichen der Zeit verschlafen, das hat schon vor über einem Jahrzehnt angefangen.
Ich bin schon lange kein eingefleischter Tesoro Fan mehr, spätestens seit ich die murksigen Potis vom Lobo gewechselt habe, auch die Gestängeklemmung ist ein Oberscheiß  Down Down Down
Bei denen ist schon lange die Luft raus....

Offline
(versteckt)
#14
08. Februar 2017, um 20:57:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Also der Lobo kostet in der USA um die 650 Dollar, beim jetzigen Kurs sind das nur ein paar Euro weniger umgerechnet,
das ist eher Mittelklasse, klar wird uns hier bei einem Preis 300 Euro höher die Oberklasse vorgegaukelt.
Ich selbst seh den Lobo nicht unbedingt in der Oberklasse.
Tesoro hat wirklich die Zeichen der Zeit verschlafen, das hat schon vor über einem Jahrzehnt angefangen.
Ich bin schon lange kein eingefleischter Tesoro Fan mehr, spätestens seit ich die murksigen Potis vom Lobo gewechselt habe, auch die Gestängeklemmung ist ein Oberscheiß Down Down Down
Bei denen ist schon lange die Luft raus....

.... ich habe die Oberklasse von Tesoro gemeint - nicht von den Detektoren allgemein - das war
missverständlich. Sagen wir mal so: für 400 Euro Neupreis würde ich mir noch einen Tejon für die
Ackersuche holen,da ist er wirklich stark. Das ist gar nicht so weit weg vom Preis z.B.in
Mexiko....


vg



karuna Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor