[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 New Sonde Tesoro RSD

Gehe zu:  
Avatar  New Sonde Tesoro RSD  (Gelesen 3641 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Mai 2015, um 21:00:27 Uhr

In diesem Jahr wird alle Fans von Tesoro auch sehen, einige Neuheiten, die erste ist ein neues Raumschiff RSD . Die Sonde ist in der Lage, selbst kleine Ziele zu nehmen und die Arbeit in extrem mineralisiert. Die Sonde hat Abmessungen von 28x20 cm, die es ideal, um sehr vielseitige Spule für den täglichen Gebrauch sein macht. Die erste Sonde entwickelt, um zu verkaufen wird voraussichtlich in etwa drei Wochen. Gleichzeitig während des Monats Juni kommt das Test Tesoro Cortes und Tejon mit Sonden RDS .

{alt}
 New Sonde Tesoro RSD

Die neue Sonde Tesoro 28x20 2D RDS für Metalldetektoren Tejon, LOBO, Cibola und Vaquero
Neue 2D-Sonde für Metalldetektoren Tesoro Detektoren für Tejon, Lobo, Cibola und Vaquero

{alt}
 New Sonde Tesoro RSD

Die neue Sonde Tesoro 28x20 2D RDS für Metalldetektoren Serie Umax

 3990 CZK in EUR = € 145.5153
http://www.lovecpokladu.cz/products/laser_tesoro/11x8-tesoro-tejon-1.jpg
http://www.lovecpokladu.cz/products/thumbs/_th150_nova-sonda-tesoro-28x20-2d-rds-pro-detektory-kovu-rady-umax-1404.jpg


« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, um 21:11:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Mai 2015, um 21:04:57 Uhr

Na das wird ja auch mal Zeit das die was rausbringen!

Hinzugefügt 24. Mai 2015, um 21:06:50 Uhr:

Der Preis wird allerdings wieder utopisch sein,  die sollten sich doch mal an anderen Herstellern orientieren.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, um 21:06:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#2
24. Mai 2015, um 21:09:53 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tesoro.com/


Mann beachte den Preis
Warum das in D so teuer ist Grübeln

« Letzte Änderung: 24. Mai 2015, um 21:11:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
24. Mai 2015, um 21:12:37 Uhr

Die wäre ja dann fast wie die Hunter, fehlen nur 3,5 cm.

Offline
(versteckt)
#4
24. Mai 2015, um 23:55:57 Uhr

toll die haben es endlich nach jahrzehnten mal geachafft ne neue spule rauszubringen
ich kipp gleich vor lachen hinten über Irre

könne die wohl mal endlich ne vernünftige tiefensuchmaschine rausbringen, bekommen die nicht mit was hier im ostblock abgeht Brutal

Offline
(versteckt)
#5
25. Mai 2015, um 15:36:58 Uhr

Mal sehen, ob sich dieses Jahr noch was bei denen tut, vielleicht kommt ja ein echter Kracher

Offline
(versteckt)
#6
28. Mai 2015, um 12:06:16 Uhr

Ok - immerhin - es fehlte auch den Tesoros eine vernünftige DD - Spule bisher.
Also dafür erstmal :  Super  als Vorschuss.
Was die Spule kann muss man sehen. Die Abmessung finde ich gelungen.

Grüße
Delong

Offline
(versteckt)
#7
28. Mai 2015, um 13:46:48 Uhr

Ich bleibe weiterhin beim Lobo st mit der Spider , da braucht man keine veränderung .

Ich kenne bis jezt keinen Sondler der 1 m tiefe löcher gräbt.

Cool

Offline
(versteckt)
#8
28. Mai 2015, um 14:39:46 Uhr

ich sags nur ungern weil der Mythos Lobo so viele Anhänger hat... aber ausser auf klitzekleine Fitzelchen... ist der Detektor einfach nicht mehr konkurrenzfähig.... und ja ich weiss wovon ich rede.... und habs genug oft erlebt wie er einfach abstinkt.
Wenn ich noch an den Preis denke wird mir grad schlecht....
PS.
Aber schon klar schlecht ist er nicht.... aber man kriegt für das Geld einfach bei zig Marken so viel mehr Leistung....

Offline
(versteckt)
#9
28. Mai 2015, um 18:04:34 Uhr

Hat ja nix mit 1 Meter tiefen Löchern zu tun, aber gegen ne anständige Doppel D Spule kannst du die spider und die Lochspule vergessen. 
Ist eigentlich nur was für den Strand.

Ich hab grad nen Vaquero mit ner Lochspule, da die ja so gut sein soll. ...

Offline
(versteckt)
#10
28. Mai 2015, um 19:44:21 Uhr

hab z.Z. den Tejon und vorher schon viele Geräte im Einsatz gehabt. 2x Minelabs,
1x Fisher, T2, 1x C-Scope + eine Impuls Großschleife.
Bei manch einem Gerät bin ich fast mit einem Piepherzinfarkt vom Gejodele nach Hause gekommen..
kann nur sagen wer ein absolut laufruhigen Detektor sucht, sollte auf Tesoro umsteigen.. der findet auch
winzig kleine Teile (ohne digitales gefummle) ..

« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, um 19:49:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
28. Mai 2015, um 20:44:23 Uhr

Der Disk ist in der unteren Hälfte aber nicht so das Wahre, wenn ich mitn Deus vergleiche muss ich den Disk beim Tesoro bis auf 2 c regeln darunter grabe ich nur Eisenmist aus.
Ich rede nicht von Nägeln oder sowas, eher große Schrauben und runde Eisenobjekte.
Ab 2 c bricht er aber tiefenmäßig ganz schön ein, eben halt was fürn Strand oder eben mit anderer Spule.

Offline
(versteckt)
#12
28. Mai 2015, um 22:06:14 Uhr

Ich als langjähriger Lobonutzer  sage- die Kleinstteileempfindlichkeit kann einem übelst auf den Zeiger gehen, er ist öfters eine Nervensäge Nono
Er wurde ja auch als Nuggetdetektor konzipiert, oke das mag in der schrottfreien Pampa gut sein- aber auf nem Acker Nono
Und er wurde in den vielen Jahren keinen Deut verbessert, Tiefe ist mau und Bronzemünzen nicht grad seine Stärke
Klar für diesen Preis gibt's echt  andere Detektoren, zumal der Lobo in den US& A neu für um die 600 Euro zu haben ist
Mir wurde der Lobo damals vom Händler hochgelobt empfohlen, warum wohl, ich tät eher davon abraten.
Wenn Büdschee und meine Einstellung passen, hol ich mir nen anderen Detektor. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
28. Mai 2015, um 23:17:51 Uhr

Hol dir einen mit ner niedrigeren Frequenz, oder ein wo de 12 und 18 hast Smiley

Offline
(versteckt)
#14
29. Mai 2015, um 08:49:30 Uhr

Ich hoffe die Spule geht tief, trennt gut und kann schnell geschwenkt werden.
Das an einem Germania mit seinen 14,5 kHZ und ab gehts auf den Acker.

Mal gucken......bin gespannt.

 Suchen



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor