[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Silver umax vs. Compadre se

Gehe zu:  
Avatar  Silver umax vs. Compadre se  (Gelesen 1060 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2011, um 14:17:01 Uhr

Hallo ich wollte mir einen  neuen Detektor zulegen da ich zur Zeit einen "Spielzeugdetektor" besitze.
Nun ist die Frage welchen von den beiden Tesoros Silver umax und Compadre se würdet ihr mir empfehlen?
MfG Jan


Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2011, um 14:19:39 Uhr

dann doch eher den Silver da Du dabei die Spulen wechseln kannst was beim Compadre nicht geht da das Spulenkabel direkt in die Box geht.

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
16. Mai 2011, um 16:33:15 Uhr

Hallo.

ich würde sagen keinen von beiden.Da Du ja kein Anfänger mehr bist wrde ich Dir zu einen etwas leistungsfähigeren Detektor raten.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2011, um 06:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo.

ich würde sagen keinen von beiden.Da Du ja kein Anfänger mehr bist wrde ich Dir zu einen etwas leistungsfähigeren Detektor raten.

LG Martin


Moin,

nun ist das ja alles auch immer eine Preisfrage und Empfehlungen sind gut, aber die Geräte müssen ja auch bezahlt werden :-)

Dem Silver microMax ist der Vorzug zu geben, aus den bereits dargestellten Gründen. Der Silver hat auch einen guten Wiederverkaufswert, wenn Du später mal auf einen anderen Detektor umstellst, z. B. auf den Tesoro Germania oder den Lobo.

Viele Grüße

Walter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor