[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Teleskopgestänge und der Vaquero2 Germania

Gehe zu:  
Avatar  Teleskopgestänge und der Vaquero2 Germania  (Gelesen 2503 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. November 2010, um 22:28:20 Uhr

Hi!

So heute kam mein ersehntes Teleskopgestänge. Kann einfach nur sagen genial. Allerdings ist für den Vaquero2 Germania vorgesehen, das die Elektronikeinheit ob auf das Griffstück kommt. Sah leider sehr beschissen aus und hat mehr Platz weggenommen. Habe dann die Platte die oben auf dem Griffstück draufsitzt entfernt, mal schnell in Baumarkt, mir eine passende Schelle geholt und bin nun sehr begeistert. Passt nun problemlos in mei Rucksack.

MfG, Tommes


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

det1.jpg
det2.jpg
det3.jpg
Offline
(versteckt)
#1
18. November 2010, um 09:32:04 Uhr

Hallo,

habe auch den Germania 2. Was hast du für das Gestänge bezahlt und woher hast du es.
Sieht gut aus und ist sehr praktisch.

Gruß Bommelich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. November 2010, um 13:30:40 Uhr

Hi!

Ist wirklich sehr praktisch, habe es von hier, habe die dunkelgraue Version ---> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Teleskopgestaenge/Universal-Teleskopgestaenge::300.html


MfG, tommes

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2010, um 16:11:51 Uhr

das mit der Schelle verstehe ich noch nicht so ganz Smiley was ist es für eine Schelle ? Ein paar Nahaufnahmen wären noch super Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. November 2010, um 18:09:17 Uhr

Hi!

Habe die Schellen aus dem Toom Baumarkt.

Gruß Tommes


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

s1.jpg
s2.jpg
Offline
(versteckt)
#5
28. November 2010, um 19:15:49 Uhr

und dann wird der Elektronikkasten einfach von unten festgeschraubt ? Also nur Löcher in die Schelle machen?

Mein Tejon ist noch nicht da aber ich würde das auch gerne nachrüsten.

Offline
(versteckt)
#6
28. November 2010, um 20:11:33 Uhr

135Euro das sind ja 270DM
Wahnsinn, wie übertrieben hoch die Preise heut zu Tage sind  Idiot
Da stecke ich mein Detektor lieber zusammen!

 Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. November 2010, um 21:16:29 Uhr

Hi!
@OberstUlrich
Das Loch ist auch schon in der Schelle, also nur noch dranschrauben. Kannst auch was anderes nehmen, im baumakt findet man doch immer irgendwas. Kannst es natürlich auch so machen wie hier --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://shop.eifelsucher.de/product_info.php/info/p111_universal-detektoren-teleskopgestaenge.html

Hat mir so aber nicht gefallen.

@Sherlok
Ist wirklich schon hoch der Preis, habe auch lange überlegt, ich finde es aber sehr praktisch und habe es nicht bereut. Hier gibts das sogar für 99 € --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tb-electronic.de/start/index.html


Gruß Tommes



Offline
(versteckt)
#8
29. November 2010, um 05:24:31 Uhr

Super Danke für deine Antwort. Werde es mir dann hoffentlich unterm Tannenbaum legen Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
30. November 2010, um 23:04:42 Uhr

Hi!

Nimm am besten eine Navi-Fahrradhalterung. Passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Mußte nur die vier Nasen von der Platte abmachen. (habe eine von Medimax geholt)

Gruß Tommes

Hinzugefügt 01. Dezember 2010, um 15:01:20 Uhr:

So hier mal die Halterung montiert. Einfach  Super

Gruß Tommes


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ha1.jpg
ha2.jpg
ha3.jpg
ha4.jpg
ha5.jpg
halter.jpg

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, um 15:01:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
01. Dezember 2010, um 17:04:43 Uhr

 Anbeten super danke Smiley wenn es soweit ist stelle ich auch mal ein Foto rein. MfG  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
01. Dezember 2010, um 17:17:49 Uhr

Hallo,
das Teleskopgestänge ist ja eine feine Sache. Aber der Preis schreckt doch schon ab. Hat schon jemand so etwas selber gebaut? Oder eine Klappausführung?

Offline
(versteckt)
#12
01. Dezember 2010, um 17:23:37 Uhr

Dann wünsche ich dir das deines länger als ein dreiviertel Jahr hält bei den Teilen bricht sehr gerne die Armstütze.
Kann man genug hier im Forum nachlesen und ist mir leider auch schon passiert.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
01. Dezember 2010, um 20:38:40 Uhr

Hi!

Naja sollte was wegbrechen (was bei den Preis eigentlich nicht passieren darf, gibts ja genug Ersatzteile. Das Gestänge ist ja glaub ich ein Hama.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/Stabiles-Dreibein-Stativ-HAMA-star-62-/160472956079?pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Stative_PM&hash=item255ceefcaf


Gruß Tommes

Offline
(versteckt)
#14
26. März 2011, um 11:12:43 Uhr

Mit der Elektronk-Montage sieht natürlich besser aus und nimmt auch weniger Platz weg - das ist auf jeden Fall richtig - aber: jetzt mußt du doch den PP-Knopf mit der zweiten Hand betätigen? :Smiley Ich persönlich finde das sehr aufwendig und wenig benutzer-freundlich! Korrigiert mich wenn ich mich Irre!

Gruß Markus

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor