[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Tesoro Compadre Mini

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Compadre Mini  (Gelesen 1269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2013, um 22:31:31 Uhr

Hallo Tesoronutzer! Ich interessiere mich sehr für den Mini, den ich an Steilhängen und schwer zugänglichen Stellen einsetzten möchte. Besitzt hier jemand diesen MD und hat Erfahrung in diesem Anwendungsbereich oder möchte sein Gerät vielleicht verkaufen. Mit bestem Dank im Voraus! Scout67

Offline
(versteckt)
#1
21. März 2013, um 14:46:06 Uhr

Servus,
verkaufe Tesoro Mini mit eingebautem Lautstärkeregler. Einbau fachmännisch bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Th. Schwarz für schlappe 60 EUR. Das Signal ist in der Serie einfach zu laut, hatte immer das Gefühl den Detektor hört man 100 Meter weit. Preisvorstellung deshalb 200 EUR. Verkaufe nur, weil meine Bandscheiben kein schwieriges Gelände mehr vertragen.
 Fürs platte Land, das gibts auch in Bayern, habe ich noch meinen Silver, Cibola u. Germania.:DDer Mini läuft perfekt und ist in Ordnung, natürlich mit minimalen Gebrauchsspuren. Bei Interesse, einfach mal Rückmeldung.

Gruss
Berni

Offline
(versteckt)
#2
21. März 2013, um 14:48:03 Uhr

münzen findete er bis ca 10 cm

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
21. März 2013, um 17:59:54 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort. Mittlerweile habe ich ein Neugerät günstig erstehen können. Der Lautstärkeregler ist tatsächlich eine gute Idee... das Ding ist richtig laut. Ich benutze den Mini mit Lautstärkeregler am Kopfhörer. Mit Grüßen nach Bayern, Scout67

Offline
(versteckt)
#4
21. März 2013, um 18:28:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Scout67
Hallo, danke für Deine Antwort

NP. immer wieder gerne
 Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor