[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Tesoro Outlaw

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Outlaw  (Gelesen 3030 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Mai 2012, um 08:25:55 Uhr

Kellyco verkauft einen neuen Tesoro oder is das etwa ein alter mit neuen Aufklebern?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kellycodetectors.com/tesoro/tesoro-outlaw.php#


Der Outlaw ist der erste Detektor, der mit 3 Spulen als Standard-Paket kommt. Er kommt mit einer 5,75" konzentrischen, 8" konzentrischen und einer 12x10" Widescan Spule. Er kommt auch mit ABS 3 unteren Pole, so dass jeder seinen eigenen Spule unteren Pol für die Wechselmöglichkeiten sie heraus haben kann. The Outlaw beinhaltet Tesoros High Gain Empfindlichkeit Schaltung, die Empfindlichkeit gegenüber geringen Leitfähigkeit Ziele wie Gold, Messing und Blei verbessert. Dieser Regler aktiviert auch die automatische Batterie überprüfen jedes Mal, wenn das Gerät eingeschaltet ist.

Der Outlaw ist ein stiller Suche VLF-Motion-Diskriminator, die auch einen Nicht-Bewegung, Ganzmetall-Suche / lokalisieren Modus. Die dreiteiligen, macht S-förmigen Griff der Outlaw ideal für unterwegs oder dem Rucksack in einem Remote-Standort. (Google übersetzung)

« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 08:36:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. Mai 2012, um 09:39:16 Uhr

ich kannte den nicht - aber die technischen Daten fehlen mir irgendwie in den Angaben. Und mit der Suchfrequenz ist er wohl als Allrounder gedacht (deshalb auch die 3 unterschiedlichsten Spulen - wenn man die braucht - und die beste Allroundspule fehlt, nämlich die kleine Spider))

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. Mai 2012, um 11:28:10 Uhr

10,6 KHZ und das Beste er ist mit 9 Volt Block zu betreiben....d.h auf jedenfall ohne viel Aufwand wasserdicht zu bekommen

Offline
(versteckt)
#3
15. Mai 2012, um 11:35:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
10,6 KHZ und das Beste er ist mit 9 Volt Block zu betreiben....d.h auf jedenfall ohne viel Aufwand wasserdicht zu bekommen

tesoro haben allgemein 9 volt block

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Mai 2012, um 11:51:16 Uhr

so? toltec? cortes? Lobo? Sandshark?usw..usw      9Volt Block? aha Nono Nono

Offline
(versteckt)
#5
15. Mai 2012, um 12:12:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
10,6 KHZ und das Beste er ist mit 9 Volt Block zu betreiben....d.h auf jedenfall ohne viel Aufwand wasserdicht zu bekommen

Wie meinst du das mit dem Wasserdicht kriegen? Der hat wie alle Tesoro die dieses Gehäuse haben die Lautsprecher Schlitze, die Normalen Potis, Kippschalter, Batteriedeckel etc....wie willst du den Wasserdicht kriegen? Oder meinst du einfach Spritzwasser Geschützt? Was aber bei allen Geräten in etwa gleich ist und mit dieser Blockbatterie wohl nix zu tun hat....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
15. Mai 2012, um 12:28:12 Uhr

es geht hier aber um den neuen Tesoro und nich ums auseinanderpflücken von Geschriebenem...wir weichen vom Thema ab Weise

Offline
(versteckt)
#7
15. Mai 2012, um 12:35:19 Uhr

 Schockiert  alles klar.... Grinsend

aber ontopic....sieht interessant aus der neue, da er gute Einstellmöglichkeiten hat und nen Non-Motion Pinpointer.... Die Spulenwahl gefällt mir weniger, der Preis ist super, aber wie schon geschrieben wurde wäre die Spider wohl besser gewesen....dafür eine der beiden kleinen eliminieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
15. Mai 2012, um 12:39:13 Uhr

ich lese gerade im amerikanischem Forum, wo man übrigens (off topic) sieht wie man den Tesoro wasserdicht bekommt, das viele den für einen überklebten Vaquero halten. Links stell ich nachher rein muss los zum See... die Suchhand juckt

Offline
(versteckt)
#9
15. Mai 2012, um 13:30:39 Uhr

Moin,

Tesoro selbst hat diesen Detektor nicht auf seiner Seite, d. h. der Detektor wird extra für eine Firma angefertigt, so wie der Germania.  Verm. verbirgt sich ein Vaquero hinter dem Outlaw.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#10
15. Mai 2012, um 14:26:35 Uhr

Ist sicher keine komplette neuentwicklung, aber er hat nen non-motion pinpointer und ebenfalls ne andere Frequenz....ist schon etwas anderes wie der Vaquero

Offline
(versteckt)
#11
15. Mai 2012, um 14:30:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwesterkai
Der Outlaw
*LOL* Ich würde mal sagen, das ist doch DIE Sonde für alle Raubgräber und die, die es werden wollen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#12
15. Mai 2012, um 17:05:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Moin,

Tesoro selbst hat diesen Detektor nicht auf seiner Seite, d. h. der Detektor wird extra für eine Firma angefertigt, so wie der Germania.  Verm. verbirgt sich ein Vaquero hinter dem Outlaw.

Viele Grüße

Walter

Sehe ich auch so, nur das der Pinpointer links unten mit den Frequenzschalter vertauscht wurde.

Geschrieben von Zitat von Drusus
*LOL* Ich würde mal sagen, das ist doch DIE Sonde für alle Raubgräber und die, die es werden wollen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


HaHa also wer damit erwischt wird ist aufjedenfall unten durch bei den Gesetzeshütern  Grinsend



Und zu den 3 Spulen, finde ich es gut das die Spider nicht dazu gehört, da sie zumindest bei mir teilweise echt unruhig läuft .

Grüßee !


« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 17:11:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
15. Mai 2012, um 19:07:23 Uhr

FaktenFaktenFakten!!!

denn wiederholt und spekuliert wurde ja schon genug hier......

The Specification sheet for the new Tesoro Outlaw as pieced together from the various posts.

It is a silent search VLF Motion Discriminator
It runs at 10.6 kHz
It uses the 5 pin uMax coils
It use the H.O.T circuitry
It has a 3-3/4 manual ground balance that affects both all metal and disc mode
It has a threshold control
It has a sensitivity control
It has a discrimination control
It has a mode toggle switch (disc, motion all metal, no-motion all metal)
It has a dual function pinpoint button that actives two separate all metal modes (auto and normal)
It is being sold with 3 coils and lower rods for $649
Stock coil is a white 8 round.
It weighs in at 2.38 pounds with stock coil
Uses one 9v battery
Auto Battery check at turn on.
Three piece break down rod.

Offline
(versteckt)
#14
15. Mai 2012, um 21:36:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Ist sicher keine komplette neuentwicklung, aber er hat nen non-motion pinpointer und ebenfalls ne andere Frequenz....ist schon etwas anderes wie der Vaquero

zum ändern der suchfrequenz reicht es allemal maximal vier kleine kondensatoren im wert von maximal 2 euro zu tauschen da braucht man auch nix neu zu entwickeln
da kann ich auch nur zustimmen
und das mit dem non motion pp wird auch nur ein kleiner schaltkreis von ein paar billigen drätchen an den richtigen stellen sein
und siehe da schon hat man ein neues modell bei dem sich alle fragen oh was ist das, kauf ich es mir und probiers mal aus?
wäre schon wenn es einfach mal ein günstigen spulensatz von tesoro gäbe den ich überall verwenden kann
zb wie das o.g. spulenpaket für 150 euro  das wärs doch mal
andere bieten schließlich dafür schon ein tolles einsteigergerät

tenor: ich schließe mich denen an die meinen es wurde nur was umgelabelt

gruß

« Letzte Änderung: 15. Mai 2012, um 21:39:52 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor