[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Tesoro Silver µMax

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Silver µMax  (Gelesen 3677 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2009, um 18:55:20 Uhr

Hy an alle wünsche euch allen hier einen guten Abend. Winken Werde mal gleich zur Sache kommen, habe im Netz gegoogelt und gegoogelt was das Zeug hält...weil das Geld wächst ja nicht auf dem Baum. In England und den Staaten kann man ja bekanntlich billiger als hier in Deutschland Tesoros bekommen, OK habe mich ans Werk gemacht und Preise verglichen.
Da bin ich auf die Idee gekommen mal nen Händler eikalt in den Keller zu drücken....und siehe da er ging drauf ein, ich war selbst platt, dachte der reißt mir den Kopf ab. Brutal Kann bis morgen Abend solange gild sein Angebot nen Tesoro Silver µMax für 270.- Euros bei ihm bekommen inkl. der Versandkosten. Alles mit korekter Händlergarantie also nix gebraucht oder dergleichen. Nun meine Frage soll ich oder soll ich nicht. Irre
Auf jedenfall und das gilt als Tip an alle hier Weise wenn ein Händler bei Ebay nen Preisvorschlag macht dann gebt einen etwas geringeren Preis an wie die in den Staaten oder in England aufrufen und wenn ihr glück habt dann meldet der Händler sich zurück und bittet um Rückruf um das Geschäft ausserhalb von Ebay mit euch zu erledigen, Super warum ist denke ich mal klar....Verlust seiner Verkäuverlizens wegen Preisdumping und echt krasse Probleme durch andere Händler. Belehren Ich gehe mal davon aus das einige Händler auch mal plus minus null fahren nur um ihre Unkosten zu decken Verlegen.....denn durch das große Angebot haben die es nicht gerade leicht......und wenn bei denen zu viel rumstehen weil nix gekauft oder nur wenig Nachfrage dann kann man den halt ausdrücken wie ne Zitrone.   Knüppel

Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2009, um 19:08:40 Uhr

Hallo Golddigger,

der Tesoro Silver uMax ist von der Tiefe ähnlich wie der DeLeon / Cortes und sollte für den Anfang ein sehr gutes Gerät sein. Bei Diesem Preis kannst Du auf jeden Fall nichts verkehrt machen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei Deinem neuen Hobby.

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. Januar 2009, um 19:28:16 Uhr

Na da danke ich doch erstmal für die prompte Antwort. Werde mir das Ding bestellen.
Ach so ehe ichs vergesse ein Kumpel von mir will sich von seinem "EAGLES SPECTRUM von
WHITE´S " trennnen. Habe leider nix gefunden was mir sagen konnte was das Ding noch wert ist und ob es sich lohnt. Er will noch 80 Euro für das Teil...............werde mir auf jedenfall den Tesoro kaufen aber nen Zweitgerät....warum nicht, hätte auch schon jemanden der mit mir mitzieht. Nur wenn hier wer davon abrät dann nehme ich mir das auch zu Herzen. Ich frage lieber ein mal öfters und überlege dann noch mal ehe ich was falsch mache.
Ich glaube hier bin ich gut aufgehoben....macht jedenfalls den Eindruck.  Super

Offline
(versteckt)
#3
28. Januar 2009, um 07:21:40 Uhr

Hallo erstmal,

unter einer Vorstellungsrunde versteh ich eigentlich etwas anderes, aber jeder wie ER will   Traurig

Zu Deinem Tesoro. Bevor ich mir einen Tesoro Silver µMax für 280 Euronen anschaffen würde, käme ein Ace250 (220€) oder ein Cibola (von unserem Sondierer) in Frage.

Ansonsten viel Spaß hier

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#4
28. Januar 2009, um 09:42:41 Uhr

@ waldwiese
schlecht geschlafen oder was Nono
statt nem silver max einen ACE............was für ein Quatsch!


sorry,musste ich mal loswerden.......

Als beste Antwort ausgewählt von 27. April 2024, um 08:09:50 Uhr
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. Januar 2009, um 14:01:31 Uhr
Beste Antwort entfernen

Sorry WaldWiese aber der Ace ist ja nun doch nicht so der Vergleich......außer du stehst auf Displays und ne grelle Farbe.
Im übrigen isses doch egal wo man sich vorstellt.......wenn man gleich mit Fragen und dergleichen loslegen will. Trotzdem danke für deine Antwort. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#6
28. Januar 2009, um 14:30:04 Uhr


Hi,

@Hagen

Aufgrund folgendem Beitrag, kann ich davon ausgehen, das Golddigger einen sehr günstigen Detektor sucht

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?topic=4731.msg37242#msg37242


Daher mein Hinweis auf den ACE250.

Ich würde anstelle dieser "20-er Rundspulen-Nudel Tesoro Silver µMax" überlegen, einen 100er drauf zulegen,und sich einen z.B. Cibola anzuschaffen.

WaldWiese



(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. Januar 2009, um 15:02:39 Uhr

Günstig und gut muß er sein.....ich denke das mein Tesoro und den habe ich schon bestellt für 270.- Euro Suchen ein bissel besser ist als der Ace............obwohl Meinungen sind wie das Wetter......aber nix für ungut ich hatte den Ace in meiner engeren Wahl bis jetzt......habae mit Tesoro verglichen und mich überzeugen lassen.
Und nen Display ....................wer braucht das schon wirklich, doch wohl nur der der sowieso nicht mehr gut hören kann...........oder liege ich da falsch. Idiot

Offline
(versteckt)
#8
28. Januar 2009, um 16:50:42 Uhr

servus,
@ waldwiese
mit dem cibola muss ich dir recht geben,wäre sicherlich die bessere alternative!
aber scheint zu spät zu sein,Gdigger hat ihn wohl schon bestellt.....


hagen

(versteckt)Themen Schreiber
#9
28. Januar 2009, um 18:17:11 Uhr

Den Cibola hätte ich aber neu nicht so günstig bekommen.........ihr habt schon zum teil recht.
Habe auf jedenfall die volle Garantie und 14 Tage Rückgaberecht.....u. bei dem Preis bin ich einfach weich geworden. Brutal

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor