[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Was ist mit Tesoro los ??

Gehe zu:  
Avatar  Was ist mit Tesoro los ??  (Gelesen 4113 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Januar 2016, um 06:22:40 Uhr

Moin,

Dein Tesoro hat eine Macke.

Treffe Dich mal mit einem SG, der den gleichen Detektor hat und dann überprüfe mal die Fundanzeige zwischen den beiden Detektoren.

Falls es das Rhein-Main-Gebiet sein sollte, dann stelle ich meinen Detektor zur Verfügung.

Viele Grüße


Walter

Offline
(versteckt)
#31
26. Januar 2016, um 06:33:18 Uhr

Ich glaube auch, da oberflächlich alles funktionier, sobald es unter die Erde geht ist alles ganz schwach! Und es ist ja nicht so, dass ich mit dem Gerät noch nie etwas gefunden habE! Aber erstmal checke ich noch die Batterie! Vielleicht liegt es daran. Gruß

Offline
(versteckt)
#32
26. Januar 2016, um 07:40:40 Uhr

Wenn ich meinen  Disk über 2 c drehe dann ist ein Reichspfennig in 12 cm und 10 Cent in 18 cm komplett weg im verschrotteten Teststück, nur die 5 Reichsmark in 25 cm kommen noch durch.

Bei 2 Uhr ist der viel viel zu hoch....

Disk also am besten auf Foil, höher halt nur am Strand.

Wenn dann noch die Batterie runter ist, geht nix mehr bei dem Ding.
Steht aber auch in der BA.

Offline
(versteckt)
#33
26. Januar 2016, um 07:59:43 Uhr

Ich suche oft im All Metall Modus... Gestern habe ich alles ausgetestet! All Metall, Schwebeton auf allen möglichen Uhrzeiten, TSuchleistung auch... er hat bei meinem vergrabenen Eisenstück nur ganz schwach angezeigt! Wenn ich überlege vieviele Kilometerich abgerissen habe, mit einem Dertektor der nicht in die Tiefe geht.... damn :-D haha Mit dem Compadre waren innerhalb von 1 Stunder 4 Münzen (OK nur DM Pfennige) und 2 Knöpfe sowie ein kleiner Metall Hund am Start und das in einem Gebiet, dass ich schon ettliche Male durchlaufen bin! Also das nächste mal bin ich wieder mit meinem Ersatzgerät unterwegs. Im Prinzip grübel ich schon über den NAchfolger... Vielleicht ist ein digitales Gerät besser für mich

Offline
(versteckt)
#34
26. Januar 2016, um 19:08:51 Uhr

Warum Allmetall ?
Versteh auch nicht warum du mit Eisen testest?

Offline
(versteckt)
#35
26. Januar 2016, um 19:44:37 Uhr

Weil er nichtmsls bei eisen anschlägt..hatte eisen in der tasche und war im bockmodus...alles was kommt muss raus;-)

Offline
(versteckt)
#36
26. Januar 2016, um 21:36:17 Uhr

Was denn für Eisen....

Offline
(versteckt)
#37
26. Januar 2016, um 21:47:26 Uhr

Ein alter fund.. 1/4 hufeisen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor