[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Deus ist da :-)

Gehe zu:  
Avatar  Deus ist da :-)  (Gelesen 3095 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Mai 2013, um 00:40:26 Uhr

hey ,das mit dem Display war echt nervig, es gibt aber eine Lösung.
 Ich habe das Display hinten bei der Führung etwas eingefettet und grob wieder abgerieben.

Ich hatte vorher mit zwei Händen richtig zu tun, jetz gehts mit einer wieder top.

Offline
(versteckt)
#16
16. Mai 2013, um 01:38:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
jetz gehts mit einer wieder top.

.. aber nicht verlieren...
 Grinsend

erst rufense alle diemagnethalterunghältnicht! und dann wird" gefettet" ..


da hast Du aber Recht, ich dachte auch das ist gerade bei meiner Sonde" ein Fabrikationsfehler ... , geht einfach nicht ab mit "normaler" Gewalt. Doch, es geht.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2013, um 01:40:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
16. Mai 2013, um 15:06:51 Uhr

Meiner ist auch da :-)
Allerdings nur erstmal der light.
Bin aber trotzdem mehr zufrieden als mit dem Tesoro.

Gruß

Offline
(versteckt)
#18
16. Mai 2013, um 21:49:43 Uhr

Das hält Bombenfest und geht mit einer Hand trotzdem Prima ab, das Fett musst du natürlich wieder richtig abwischen.

Offline
(versteckt)
#19
16. Mai 2013, um 21:53:06 Uhr

Will ja nix sagen aber euch ist schon klar das Fett Kunststoff angreifen kann?
Ich bevorzuge silikonspray
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
16. Mai 2013, um 22:01:18 Uhr

Melkfett greift bestimmt niemanden an, hab aber auch nicht geschrieben das es sich um (vaseline) gehandelt hat:)

Normales Fett, ja das kann sein, aber wenn dann merkt man das schon irgendwie man schaut da ja des öfteren hin.

Aber Silikonspray ist gut, ich überlege immer im Baumarkt was man gebrauchen könnte. Smiley

Offline
(versteckt)
#21
16. Mai 2013, um 22:07:37 Uhr

Jap das hast nicht geschrieben  Zunge

Und ich dachte mir schon wer da so seinen Deus Misshandelt  Knüppel  Lächelnd

Aber gut das das geklärt ist und nicht andere den Fehler machen

Offline
(versteckt)
#22
16. Mai 2013, um 22:25:19 Uhr

Nee so einer bin ich garantiert nicht.
 Zwinkernd

Meiner wird nach fast jedem Sondelgang an der Spule sauber gemacht, da er nie im Auto übernachtet, die Fernbedienung hat eine Eigenbauhülle (bis jetz) und wird auch immernoch extra in der Originalen verstaut.

Außerdem muss das Melkfett wieder abgemacht und abgespült werden, sonst bleibt Staub dran hängen und dann gehts noch schlechter als vorher.

Aber ohne diese Methode wäre demnächst wirklich alles zerbrochen, Ich bin Kraftsportler und hing wirklich mit 2 Händen dran und es tat sich echt überhaupt nix....erst nach erneutem Versuch mit einem ordentlichen Knack wars dann ab
 Schockiert


seit dem macht das anstecken wieder Spaß
 Smiley

Offline
(versteckt)
#23
16. Mai 2013, um 22:40:39 Uhr

gut fund mit deim neuen gerät, habn deus auch seit nem guten monat hatte auch erst bedenken wegen den preis, aber ich würd wieder so entscheiden!
Heute direkt neben nen Handymast gesucht keinerlei störungen! mit 95sens

gruß niebei

Offline
(versteckt)
#24
16. Mai 2013, um 22:54:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Nee so einer bin ich garantiert nicht.
 Zwinkernd

Meiner wird nach fast jedem Sondelgang an der Spule sauber gemacht, da er nie im Auto übernachtet, die Fernbedienung hat eine Eigenbauhülle (bis jetz) und wird auch immernoch extra in der Originalen verstaut.

Außerdem muss das Melkfett wieder abgemacht und abgespült werden, sonst bleibt Staub dran hängen und dann gehts noch schlechter als vorher.

Aber ohne diese Methode wäre demnächst wirklich alles zerbrochen, Ich bin Kraftsportler und hing wirklich mit 2 Händen dran und es tat sich echt überhaupt nix....erst nach erneutem Versuch mit einem ordentlichen Knack wars dann ab
 Schockiert


seit dem macht das anstecken wieder Spaß
 Smiley


Das stell ich mir cool vor,ein Muskel-Mann mit Detektor im Wald. Kannst ja Bäume ausreisen und darunter die Wurzel absondeln :-) Will auch Bäume ausreisen^^

Offline
(versteckt)
#25
16. Mai 2013, um 23:01:15 Uhr

haha;)... war ja nur zum besseren Verständniss, dass das nicht normal ist, weil bei einigen scheint das ja Prima zu gehen.

Offline
(versteckt)
#26
18. Mai 2013, um 10:59:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Normales Fett

"Deus FB geht nicht ab" ,

Am Ende eines anstrengenden Sondeltages, schwitze ich kurz auf die "Deus-Klickhalterung" Schockiert
und dann lässt sie sich ganz sanft wieder auschecken.....

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor