[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Erfahrungsbericht Fisher F44

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungsbericht Fisher F44  (Gelesen 4976 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2015, um 14:18:47 Uhr

Hallo zusammen,
da es im Netz nicht viel auf Deutsch zu Berichten gibt (Praxis Erfahrungen), möchte ich euch von den meinen erzählen.

Bin mit dem F44 zwei Tage intensiv unterwegs gewesen und ich muss sagen, Preis-Leistung passt!
Man gewöhnt sich schnell an die Signale und auch die Schwenkgeschwindigkeit ist gut! (RS top!)
Er ist sehr leicht, habe mich total gewundert!
Von der Tiefe her gibt es sicherlich bessere, aber ich würde ihn beim AT Pro ansetzen (im Std.) und schlecht geht der F44 sicherlich nicht!
10 Reichspfennig locker über 15cm, 30mm Schlitzrose weit über 20cm im mittelmineralisiertem Boden ersondelt, das geht schon in Ordnung!
Bei großem Eisen ist das Signal, wenns denn reinkommt (je nach Notch) "knarzig" und nicht sauber wiederholbar... Kennt man ja...

Der Coin Modus ist auf amerikanische Münzen geeicht, hier sollte man im Schmuckmodus laufen.
Ich persönlich habe mir den Custom so eingestellt wie ich ihn brauche, und das beste der ist automatisch gespeichert. (also beim einschalten sind alle getätigten Einstellungen noch vorhanden und man kann direkt suchen...)
Die Displaybeleuchtung ist 1A und regelbar!
Der Bodenabgleich ist wirklich idiotensicher (passt zu mir...) - Nicht wundern wenn er wie wild Alarm schreit, dann hat man den Abgleich falsch gemacht... Metallfreie Stelle suchen und einfach wiederholen!
Das Gerät zeigt auch an wenn der Boden sich ändert, dann kann/muss man aber nicht, den Abgleich erneut durchführen.

Wer sich ein wenig mit Detektoren auskennt braucht die Bedienungsanleitung erst garnicht lesen...
Mein persönliches Fazit: "Ich bin zufrieden, für das Geld gibt es Digital nichts besseres auf dem Markt"

Video nicht von mir, aber ganz nett...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=T3Oz-Asa1NM

(Im Test ist der Boden nicht besonders mineralisiert...Sollte erwähnt werden...)

Ich hoffe das kann dem einen oder anderen ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen...

Beste Grüße und Gut Fund
Ario









Hinzugefügt 18. Oktober 2015, um 14:34:15 Uhr:

Hier noch die Unterschiede der einzelnen Modelle:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/fisher-f11-f22-and-f44-what-is-the-difference-table/


Beste Grüße

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, um 14:34:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2017, um 17:55:14 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor