[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Erfahrungsbericht zur APP "Go-Detect" fürs Handy

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungsbericht zur APP "Go-Detect" fürs Handy  (Gelesen 3225 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Januar 2016, um 15:45:29 Uhr

Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor ein paar Tagen die App "Go-Detect" auf meinem Smartphone installiert. Nach der Installation war ich damit zum Suchen
und habe es bei der Suche benutzt. Es war eigentlich recht einfach in der Bedienung, GPS am Handy eingeschaltet und los.

Beim ersten Fund angehalten Foto vom Fund gemacht und weiter.So habe ich gedacht wird meine ganze Suchsaison aufgezeichnet und ich kann sie mir hinterher anschauen.
Gleich nachdem ich zu Hause war also in meinen Email Account rein um dort die Registrierung abzuschließen. Aber das ging nicht.
Nach dem ich auf den Aktivierungslink geklickt habe kam eine Fehlermeldung "Application Error" An error occurred in the application and your page could not be served. Please try again in a few moments.
If you are the application owner, check your logs for details.

Ich habe mir die App nochmal angeschaut und so wie es aussieht wollen die 2,99.-€ für die benutzung dieser App.
Fazit die ganze App ist taugt nichts. Bevor ich was kaufe möchte ich erst testet und da es bei dieser App nicht geht
habe ich sie wieder deinstalliert.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes bessere Erfahrungen damit gemacht.

Gruß und Gut Fund

Nugget-Hunter

« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, um 15:47:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Januar 2016, um 16:06:02 Uhr

Sowie ich das verstanden habe kostet die 2,99€ im Monat oder einmalig 26,99€

(versteckt)Themen Schreiber
28. Januar 2016, um 16:40:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Sowie ich das verstanden habe kostet die 2,99€ im Monat oder einmalig 26,99€

Ja Michael,

da hast du vollkommen recht. Ich finde es Schade das XP wenn die diese APP Promoten das für XP Eigentümer nicht kostenlos zur Verfügung stellen.

Vielleicht sollte man denen das mal schreiben. Sarkozy könnte das machen, der kann doch Französisch oder nicht.

(versteckt)
28. Januar 2016, um 16:45:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nugget-Hunter
Vielleicht sollte man denen das mal schreiben. Sarkozy könnte das machen, der kann doch Französisch oder nicht.
Wenn einer französisch kann, dann ist es Raymond.Zwinkernd

LG Michael

(versteckt)
03. Mai 2016, um 08:53:38 Uhr

Ich verstehe die app nicht, habe sie mal installiert und bisschen rumprobiert.  Zum bezahlen habe ich da nichts gesehen (Android). Wenn ich ein Bild mache ist es da, aber wenn ich die Session beende sind alle weg, keine Ahnung... 
Weiß auch nicht, ob man da die Koordinaten auslesen kann... 

Mfg Jäger

(versteckt)
03. Mai 2016, um 08:58:54 Uhr

Da steht das.

Gruß Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (54).jpg
(versteckt)
03. Mai 2016, um 09:09:40 Uhr

Ahh, ok. Jetzt habe ich es auch gefunden... 
2.99/Monat,  26.99/Jahr... 
Ist ja blöd, man kann es ja überhaupt nicht komplett kaufen...So ein gemache.

(versteckt)
03. Mai 2016, um 13:41:50 Uhr

Das ist die "normale" App Abzocke. ich bin auch von dem Versuch weg, mit Apps zu arbeiten, man braucht ständig Netz bzw. Internet und die Daten sind ja auch zu sensibel, bzw. wenn sie dann weg sind hat man ein Problem (bei der Funddoku). Ich mach das mittlerweile so, das ich den Fund mit meinen Garmin (mit den korrekten GPS Daten) zusammen fotografiere. So kann ich jetzt Funde und Daten genau dokumentieren, ohne das sich Fehler einschleichen.

Gruß

Pat

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version