[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Klein- und Kleinstteilempfindlichkeit von Detektoren testen

Gehe zu:  
Avatar  Klein- und Kleinstteilempfindlichkeit von Detektoren testen  (Gelesen 4466 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
18. Februar 2019, um 09:08:39 Uhr

Es gibt da so Theorien im WWW

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://netzpolitik.org/2017/im-gesetz-zum-elektronischen-personalausweis-versteckt-sich-ein-automatisierter-abruf-fuer-geheimdienste/


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/micro-chip-im-personalausweis-automatisch-aktiv-neues-gesetz-macht-buerger-ueberwachbarer-a2145990.html


Eine Abschirmung mit Alufolie reicht oder so ne Hülle für diese neuen Bankkarten, die ist auch geschirmt.

Offline
(versteckt)
#16
18. Februar 2019, um 11:23:08 Uhr

@Fischmuckl

Weil dann jeder Verbrecher, der die richtige App auf dem Handy hat, nach kurzem Scan meiner Gesäßtasche weiß, wo ich wohne. Wenn ich z.B. mit der Familie in der Stadt herumspaziere, ist es unwahrscheinlich, daß jemand zu Hause ist. Optimaler Zeitpunkt für einen Einbruch. Es gibt noch weitere Gründe, das sollten wir aber in einem Extrathema besprechen.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#17
18. Februar 2019, um 19:20:31 Uhr

Abschirmung mit Alufolie funktioniert immer Smiley

https://memegenerator.net/img/images/15279351/aluhut.jpg
 Klein- und Kleinstteilempfindlichkeit von Detektoren testen
https://memegenerator.net/img/images/15279351/aluhut.jpg


Offline
(versteckt)
#18
19. Februar 2019, um 06:29:58 Uhr

Werde das mal testen, bin gespannt. Insbesondere wie der China Kracher so abschneidet.

Geschrieben von Zitat von Sondokan
Leider überlebt das der Chip im Ausweis nicht.
Belehren
Da man nicht Eigentümer eines Ausweises werden kann, ist die Zerstörung/Beschädigung dessen sogar eine Straftat.
Von daher gibt es für Verschwörungstheoretiker und Einbruchsneurotiker bessere, legale Massnahmen Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
19. Februar 2019, um 09:52:39 Uhr

Wer hat das schon ausprobiert?

Offline
(versteckt)
#20
24. Februar 2019, um 18:37:39 Uhr

So jetzt mal Muse gehabt, und Detektoren getestet. Alle "bestanden". Die Bulgaren klarer Ton, im Disk wie ohne, die 3 cm gar kein Problem. Der China G2 deutlich leiser ( wie tief gelegen, daher finde ich den G2 Mist) dafür mit Leitwert (37).

Ergänzend: nur mit dem Perso getestet.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, um 19:03:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
24. Februar 2019, um 18:59:12 Uhr

Also mein Lobo packt auch beide, bei dem kleinen Chip ists aber schon knifflig, den kann ich leicht ausdiskriminieren.


Mit dem Musketeer probier ich das auch noch.

Offline
(versteckt)
#22
06. Mai 2019, um 19:54:40 Uhr

Klingt interessant, werde das beizeiten mal mit dem Anfibio und dem ACE250 und der großen Spule testen. Da bin ich ja mal gespannt....  Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
07. Mai 2019, um 16:33:05 Uhr

Mein oller Musketeer mit 5kHz packt den Chip im Ausweis nicht, den in der EC Karte schon

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
12. Juli 2019, um 10:40:35 Uhr

Ich greife das Thema nochmal auf- hat das schon jemand mit dem Dois oder sonstigen Wunderdetektoren getestet?

Offline
(versteckt)
#25
12. Juli 2019, um 11:59:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich greife das Thema nochmal auf- hat das schon jemand mit dem Dois oder sonstigen Wunderdetektoren getestet?

Ich werde es bei Gelegenheit mal mit dem Deus probieren. 


Wenn ich es nicht wieder vergesse. Irre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
12. Juli 2019, um 12:25:22 Uhr

Mich interessierts einfach   Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor