[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Lufttest Garrett ACE 150, XP ADX 150 und Vista Mini

Gehe zu:  
Avatar  Lufttest Garrett ACE 150, XP ADX 150 und Vista Mini  (Gelesen 2958 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2012, um 21:20:28 Uhr

Es geht hier schon um relativ günstige und bekannte Einstiegsmodelle die eben auch so verkauft, und, von vielen hier den Anfängern auch so wie hier getestet empfohlen werden.

@Karatio, @Walter
Was ihr schreibt ist schon richtig, doch geht es mir darum die Geräte so zu testen, wie sie nun einmal im Auslieferungszustand sind.
Welcher Anfänger kauft sich den ACE und gleich eine neue Spule für ca. 140€ dazu?

@Sondierer, @Nimmermehr
Ihr habt eigentlich schon die richtigen Antworten gegeben.  Applaus

Geschrieben von Zitat von km121976
Mich würde der Test mal im Boden interessieren.

Gruß Kai
Das habe ich auch noch vor, sobald das Wetter mitspielt mache ich einen Test  Suchen Marathon.

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Das der Vista so gut abschneidet freut mich sehr  Lächelnd hab auch schon viele Münzen und Plomben mit dem Vista gefunden!! Lächelnd

Mit dem Vista hast du eine gute Wahl getroffen  Super, und wirst nicht wie ich und sehr viele andere bereits nach 2 Monaten mit was neuem liebäugeln.  Zwinkernd

@Ackerläufer
Gebe dir Recht, der Coinmaster Pro währe auch noch ein guter Test-Kandidat so wie auch noch einige andere.
Aber ich hab sie leider nicht hier  Weinen , und wenn ich mir noch mehr Detektoren besorge steht bald mein Koffer vor der Tür  Grinsend Grinsend

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Ich werde mal einen direkten Vergleich ADX150 und GMP machen, und noch einen mim Deus, wenn ich bei einem Bekannten bin.
Interessiert mich auch.
Würde mich auch interessieren ob einer dieser Hochleistungsdetektoren nochmals eine gravierende Leistungssteigerung bringt, die dann auch den etwas  Zwinkernd höheren Preis rechtfertigt.

LG Günter

(versteckt)
23. Mai 2012, um 10:39:01 Uhr

Und schon Ergebnisse im Boden gemessen?

Gruß Kai

23. Mai 2012, um 22:34:19 Uhr

Bitte nicht stören, bin am testen  Zwinkernd

Denke bin zum Wochenende soweit, ist nicht ganz so einfach mit drei Detektoren zu  Suchen

LG Günter  Winken

(versteckt)
23. Mai 2012, um 22:36:07 Uhr

Schön das du dir die Arbeit überhaupt machst  Super

(versteckt)
23. Mai 2012, um 23:03:07 Uhr

ja super sache..... hab ich recht gelesen du hast den mini gegen den rg1000v2 eingetauscht?

23. Mai 2012, um 23:24:13 Uhr

Ne Ne, den RG1000 geb ich so schnell nicht mehr her  Smiley

Ich suche nur einen günstigen aber doch guten Detektor den ich immer dabei habe, auch im Firmenauto um überall u. jederzeit  Suchen bereit zu sein  Grinsend

LG Günter

(versteckt)
24. Mai 2012, um 05:50:37 Uhr

moin,

habs zwar genau umgekehrt gemeint, aber nun ist alles klar  Smiley

na dann ich freu mich schon hier wieder weiterlesen zu dürfen...

lg

(versteckt)
24. Mai 2012, um 11:05:16 Uhr

Ich finde ein Gerät auf Grund des Lufttests zu beurteilen nicht angebracht.

Lieber einen "Echttest" mit vergrabenem

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version