Es geht hier schon um relativ günstige und bekannte Einstiegsmodelle die eben auch so verkauft, und, von vielen hier den Anfängern auch so wie hier getestet empfohlen werden.
@Karatio, @Walter
Was ihr schreibt ist schon richtig, doch geht es mir darum die Geräte so zu testen, wie sie nun einmal im Auslieferungszustand sind.
Welcher Anfänger kauft sich den ACE und gleich eine neue Spule für ca. 140€ dazu?
@Sondierer, @Nimmermehr
Ihr habt eigentlich schon die richtigen Antworten gegeben.

| | Geschrieben von Zitat von km121976 Mich würde der Test mal im Boden interessieren.
Gruß Kai
|
| | |
Das habe ich auch noch vor, sobald das Wetter mitspielt mache ich einen Test

Marathon.
| | Geschrieben von Zitat von Zicke09 Das der Vista so gut abschneidet freut mich sehr hab auch schon viele Münzen und Plomben mit dem Vista gefunden!! 
|
| | |
Mit dem Vista hast du eine gute Wahl getroffen

, und wirst nicht wie ich und sehr viele andere bereits nach 2 Monaten mit was neuem liebäugeln.

@Ackerläufer
Gebe dir Recht, der Coinmaster Pro währe auch noch ein guter Test-Kandidat so wie auch noch einige andere.
Aber ich hab sie leider nicht hier

, und wenn ich mir noch mehr Detektoren besorge steht bald mein Koffer vor der Tür

| | Geschrieben von Zitat von 7eichen Ich werde mal einen direkten Vergleich ADX150 und GMP machen, und noch einen mim Deus, wenn ich bei einem Bekannten bin. Interessiert mich auch.
|
| | |
Würde mich auch interessieren ob einer dieser Hochleistungsdetektoren nochmals eine gravierende Leistungssteigerung bringt, die dann auch den etwas

höheren Preis rechtfertigt.
LG Günter