[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 LUFTTEST, TEKNETICS DELTA, XP GMP, GARRETT 2500 GTI, GARR..

Gehe zu:  
Avatar  LUFTTEST, TEKNETICS DELTA, XP GMP, GARRETT 2500 GTI, GARR..  (Gelesen 3375 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Dezember 2013, um 13:38:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amboss
Tranquillo Amigo, ich war nur neugierig. Ich überleg ob ich meinen GMP mit nach Cuba schlepp um da mal zu sondeln. Abgehalten hat mich bisher immer das die Strände voll sind mit Suchern und die suchen ganz sicher auch an anderen Stellen. Und so einfach ahnungslos in der Pampa rumoxidieren ist auch nicht meins. Also entspann dich;)

ich such ja auch hin und wieder an "heiligen" plaetzen aber da findet man ja nichts, da muesste man schon ein ausserordentlicher glueckspilz sein.
@majestixXx ich lade dich mal ein in die gefängnis von ecuador, zellen mit 35 m2 und mit zirka 40 - 50 insassen besetzt (das ist war). mit geld kannst du dir sogar ein smartphon kaufen, ausserdem schnaps, aber sehr teuer.
cotopaxi


« Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, um 14:37:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
09. Dezember 2013, um 14:42:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
...ich lade dich mal ein in die gefängnis von ecuador, zellen mit 35 m2 und mit zirka 40 - 50 insassen besetzt (das ist war)....
Und dann sitzt du da als Ausländer, na vielen Dank, cotopaxi.

Offline
(versteckt)
#17
21. Januar 2014, um 15:16:40 Uhr

Hallo Cotopaxi
Bin wieder gut in Deutschland angekommen und möchte mich an dieser stelle noch mal recht herzlich für deine Gastfreundschaft bedanken Cuenca ist einfach toll und ist eine reise wert war einfach super dich kennen gelernt zu haben und ich kann es nur Empfehlen Cuenca mal zu besuchen und wenn ich 2015 wieder in Ecuador bin komme ich auf jeden fall wieder bei dir vorbei.
gruß Kiste


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_6543.JPG
Offline
(versteckt)
#18
21. Januar 2014, um 15:52:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Bei den vergleichen mit Kollegen habe ich nur festgestellt, das er nicht mehr Leistung hat als der Vista Smart hat, zumindest kein merkbarer Unterschied und das die Bisstool tiefer gehen. Ärgerlich

Gruß Michael

Mit der Standard-Spule, ich habe seit gestern einen GMP mit der Standard, der 27 cm und der 30 x 38 cm Detech-SEF Spule.
Mit der 30 x 38 bleiben sowohl der GMP, als auch der GMaxx II den Blisstools und Vistas nichts schuldig!
Allerdings ist die Spule aber deutlich größer, und der Gerätepreis um einiges höher!
Ich werde mich jetzt von meinem Vista Gold wieder trennen. Nicht weil ich mit den Funden nicht zufrieden war, sondern, weil es keine größere Spule gibt, wie bei den XP´s!

Gruß vom maulwurf



« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, um 15:59:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor