[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Minelab Profind 25 vs Garrett Propointer AT.

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Profind 25 vs Garrett Propointer AT.  (Gelesen 4195 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Mai 2015, um 15:56:58 Uhr

Geht ihr mit eurem Pinpointer zur Modenschau?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. Mai 2015, um 16:04:56 Uhr

Aber klar doch... Weisst du doch genau.. Immerhin warst du der erste, der von uns Freikarten haben wollte. 

Aber mal im Ernst...stell dir doch mal folgende Situation vor.
Du bist mit Kumpels im Wald und triffst auf interessierte Spaziergänger.
Die sehen ein in solch abnormalen Farbe lackiertem Gegenstand bei dir am Holster baumeln...
Was glaubst du was dein Gegenüber in dem Moment von Dir und den Anderen denkt?Huch
Nein Danke. 

Offline
(versteckt)
#17
05. Mai 2015, um 16:17:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
Die sehen ein in solch abnormalen Farbe lackiertem Gegenstand bei dir am Holster baumeln.

Da bin ich echt hin und hergerissen. Ein Grund warum ich kein Grabungsmesser mag. Ich möchte auch Niemandem gegenüberstehen dem ein 32 cm langes Steckmesser in Kunststoffscheide am Gürtel baumelt. Ach das? Das ist ein Messer zum Einpflanzen und ich nehms zum Ausgraben. Lächelnd 

Auf der anderen Seite ist die Farbe natürlich deshalb von Garrett so gewählt worden weil es wasserdicht ist und für den Unterwassereinsatz vorgesehen. Da brauchst Du so eine Leuchtfarbe sonst findest das nicht mehr sonderlich gut.

Auch aufm Acker hab ich mich schon erschrocken nach meinem PP umgedreht. Hätt der jetzt orange "geleuchtet" hät ich den sofort gesehen, so aber musst erst mal die Ackerfurche ablaufen. Verlustsicherungskette find ich blöd.

Offline
(versteckt)
#18
05. Mai 2015, um 16:19:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
Was glaubst du was dein Gegenüber in dem Moment von Dir und den Anderen denkt?
Mohrrübensammler?

Offline
(versteckt)
#19
05. Mai 2015, um 16:22:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von musketeer
Glückwunsch... Und auch nach unzähligen Einsätzen wirst du immer wieder erstaunt sein, über die Leistung.
Ich habe mehrere Sucherkollegen mit dem Deus und da helfe ich des öfteren mit dem PP aus.
Niemand hat sich bisher über eine Frequenzstörung des AT beschwert.
Sag mal.. Die Überzieher wo hast du die her?
Die hätt ich auch gern.
Meiner hat übrigens diese schreckliche Farbe auch nicht mehr.
Scheinbar mochtest du sie auch nicht brsonders.




Die Überzieher, die jeder haben möchte, sind Standard (4 Stück) beim Xpointer mit dabei.


Die Farbe stört mich nicht so, da der Pointer immer in der Hosentasche steckt, aber  so habe ich einen perfekten Schutz....dann sieht der auch nach Jahren noch neu aus.

Offline
(versteckt)
#20
06. Mai 2015, um 06:41:48 Uhr

Hallo
Garrett sollte den Pinpointer auch in einer dunklen Farbe herstellen,dann hätte jeder was er möchte
Besten Gruß

Offline
(versteckt)
#21
10. Mai 2015, um 08:36:28 Uhr

Gestern habe ich den ersten Praxistest mit dem At gehabt.

Fazit.....spitze das Teil mehr braucht man dazu nicht sagen.

Offline
(versteckt)
#22
10. Februar 2017, um 18:00:08 Uhr

Hallochen allen

Bin nicht der experte aber nach ein billige whites pp  (schrött)den eine pp von minelab (auch nix den problemen)
Jetzt eine at pp.
alle furs strandsuchen ,acker ist nicht so meine sache☺
fazit:
furs strand ist den at pp super,findet alles was er muss ohne wen und aber.
total keine störung mit den deus.saltz wasser?kein problem.
nachteil? aus setzen nerft.
vibreren könte ruhig was mehr sein.
im winter mit handschuhe schwieriger um alles mit zu kriegen.
meine lösung,1 dicke und 1dunne handschuh.
farbe ist mir egal,pp soll einwandfrei funktionieren und zum modeschau bin ich sowieso nicht geeichnet grinssss.
gut fund und schöne suchtagen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor