[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Pin Pointer

Gehe zu:  
Avatar  Pin Pointer  (Gelesen 1625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2009, um 08:28:22 Uhr

Hier gebe ich mal mein Kommentar zu den günstigen PinPointer abgeben.

Mein 1. PinPointer kaufte ich mir vor ca. 6 Jahren , es war ein Sherlok DTS Pro PinPointer.(Bild 1)
Mit Licht ausgestattet , schön Handlich , Wasserfest und eine gute Leistung von ca. 3-5 cm (kommt auf die Fundgröße an)
Nach all den Jahren verstorb mein Sherlok DTS Pro und ich bestellte mir in England den selben wieder für 35Euro inklusive Versand!
Der grad mal 2 Monate gehalten hatte  Ärgerlich

Mein 3. PinPointer war von Fischer (Bild 2)
Der mir keine Probleme machte.
Das einzige was mich störte war , das er direkten Kontakt mit dem Fundstück brauchte , also war das wieder nichts  Nono

Mein 4. PinPointer war dann der Treasure Metal Detector BT2002 (Bild 3)
Den ich mir am 15.08.2009 beim Jochen gekauft habe (Abenteuer Schatzsuche)
Mein 1. Eindruck zum Vorgängermodell Sherlok DTS Pro , dachte ich mir das kann es doch nicht sein , total klumbig das Teil , liegt nicht gut in der Hand , der Kunststoff einfach zu billig , Störsignale wo der PinPointer ohne Kontakt mit dem Fund schon reagiert und dann vor ca. 2 Wochen poolte ich im Loch rum und dann passierte es , abgecknickt  Grinsend und das für 59 Euro  Nono
Ich kann jetzt den Jochen keinen Vorwurf machen , aber das ist einfach Billigschrott , dann doch lieber etwas drauflegen und sich was besseres holen!
So wie es auch mit Detektoren ist , das sind die Feinheiten!

MFG Sherlok  Winken

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC00636.JPG
k-DSC01585.JPG
k-DSCN1037.JPG
k-DSCN1038.JPG
Offline
(versteckt)
#1
27. September 2009, um 09:13:45 Uhr

versuch den doch mal  Winken

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/NEU-GARRETT-Metalldetektor-Metal-Detector-Security-BW_W0QQitemZ280395315914QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item4148dcfaca&_trksid=p3286.c0.m14


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Oktober 2009, um 12:11:47 Uhr

Günstig in England zu bekommen der Sherlok DTS Pro
Das Nachfolgermodell wie ich schon berichtet habe ist Schrott gegen diesen PinPointer!
Mit Versand aus England 35 Euro , in Deutschland der Nachfolger für 59  Idiot  und untauglich!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.co.uk/SHERLOCK-PINPOINT-PROBE-METAL-DETECTOR_W0QQitemZ360168601465QQcmdZViewItemQQptZUK_Gadgets?hash=item53dbb8b779&_trksid=p3286.c0.m14


Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
02. August 2012, um 22:17:42 Uhr

nö nö dieses Teil wäre absolut nicht mein Fall !!  Ärgerlich es lebe der Garrett Pro Pointer !!!  Weise

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor