[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Undisturbed Dirt - Depth Test- Deus, F75 LTD, DeepTech, CTX3030, Blisstool

Gehe zu:  
Avatar  Undisturbed Dirt - Depth Test- Deus, F75 LTD, DeepTech, CTX3030, Blisstool  (Gelesen 1538 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. März 2013, um 13:46:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe bei Youtube ein Video vom 03.03.2013 gefunden welches ich sehr interessant fand.

Im Channel von denen stehen auch diverse andere Tests , anschauen lohnt sich.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=01ud8czeJpw





gruß und frohe Ostern

Rafi

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 13:51:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
01. April 2013, um 21:17:52 Uhr

Moin rafi,

vielen Dank für den interessanten link !
Diese Testmethode halte ich für sehr aussagekräftig.
Ungestörter Boden + Objekte haben Kontakt zum Boden.
Schnell mal nachzubauen, wenn ein paar Kumpel mit unterschiedlichen Geräten beisammen sind.

Viele Grüße
Delong

Offline
(versteckt)
#2
02. April 2013, um 13:06:47 Uhr

Hi Rafi,

danke für das Video. Applaus

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2013, um 14:02:08 Uhr

Täusche ich mich oder hört man beim CTX und Deus meist auch den Eisenton wo der Sprecher sagt "oh its a strong Signal!"

Offline
(versteckt)
#4
02. April 2013, um 14:52:09 Uhr

Ich kann die Einstellungen von seinem CTX überhaupt nicht einsehen!!!  Brutal  Brutal

  Irre  Irre  Irre


mfg rezax!!

Offline
(versteckt)
#5
02. April 2013, um 17:24:17 Uhr

jetzt müsste man nur noch wissen mit welchen von den gezeigten Geräten der Tester handelt...  Grinsend  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
02. April 2013, um 17:45:38 Uhr

Ich persönlich halte nicht viel von dieser Art "Test"
Schaue mir die noch nicht mal an. 
Ich weiß, was und wie mein Gerät leistet, bin in der Lage diverse Paramter den Erfordernissen anzugleichen und konnte dieses auch schon mehrfach er erstaunten XP- Fraktion unter Beweis stellen.

Offline
(versteckt)
#7
02. April 2013, um 17:49:26 Uhr

Mit Sicherheit mit Blisstool und Deeptech!
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
02. April 2013, um 18:13:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Mit Sicherheit mit Blisstool und Deeptech!
 Zwinkernd

Das kann gut sein. Es soll Händler geben die diese  Marken gerade wegen ihrer gute Leistung vertreiben  Zwinkernd und nicht jeder hat mal schnell 1000 Euro und mehr locker für einen guten Detektor.


Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)
#9
02. April 2013, um 19:09:27 Uhr

Der Blisstool sticht ja schon etwas heraus.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Deus so abkackt und ein f75 geht auch tiefer mit der richtigen Einstellungen.

Offline
(versteckt)
#10
02. April 2013, um 19:26:45 Uhr

Hi,

schlecht schneidet bei dem Test keiner ab, bedenkt das 1" = 2,54cm sind. Alle gezeigten Detektoren sind der oberen Leistungsklasse zuzurechen. Der Deus mit der großen Spule würde da auch besser abschneiden. Was auch bei meinen Tests gut zu sehen ist.

Gruss,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
13. April 2013, um 11:57:01 Uhr

Ich fand den Test nur sehr Aussagekräftig um zu schauen was in der Standardparametrierung möglich ist.

Also beim Vista Gold und beim Blisstool kann man ja nicht viel verkehrt machen, bei dem Deus,CTX und F75 sind bestimmt noch ein paar Zentimeter drin.

Nur ob die Signale bei ein paar Zentimeter noch wirklich stärker werden kann ich nicht beurteilen aber bei dem Blisstool musste ich schon mal schlucken wie klar die Signale sind.


Also ich fand den Test für Leute die den Detektor anmachen und losgehen möchten schon als gute Vergleichsmöglichkeit gegenüber den Geräten.Man kann auch bei den Jungs bezüglich der Einstellungen nachfragen , die sind glaube ich schon länger dabei.

gruß

Rafi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor