Huhu,
würde ebenfalls zu Kaisereich 1-, 2-, (5-) und 10-Pfennig-Münzen, sowie der 1/2 Mark- und/oder 1-Mark-Silbermünze Kaiserreich raten. Die wird früher oder später jeder mal in seinem Leben finden, ansonsten sind diese recht günstig noch nachzukaufen.
Matrialtechnisch hat man damit schonmal Kupfer-, Silber- und Kupfer/Nickelmünzen abgedeckt. Letztendlich kannst du dann, zumindest vom materialtechnischen Standpunkt aus gesehen, auf die Euros fast verzichten...Alternativ nur Euros nehmen und eine der oben genannten Silbermünzen.
Problematisch finde ich da eher die Auswahl einer häufig vorkommenden Kleinstmünze....da würde sich wahrscheinlich was römisches anbieten...alternativ ein kleines Stück Kupferblech aus dem Baumarkt nehmen und ein Klein-/Kleinststück rausstanzen/schneiden.
Den Lufttest würde ich mir sparen.
Für den Recovery Speed Test wäre es sinnvoll, wenn man ihn unter der Erde mit durchgeführten Bodenabgleich durchführen könnte und nicht in der Luft. Da bin ich zur Zeit auch noch am grübeln wie sich das umsetzen läßt, da ich ein ähnliches Projekt in meinem Garten plane wie du

Möchtest du die Objekte dauerhaft im Boden vergraben oder eher was wie den Ingotest durchführen?
Gruß und GF