[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleichsergebnisse vom Detektortreffen

Gehe zu:  
Avatar  Vergleichsergebnisse vom Detektortreffen  (Gelesen 2044 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Juli 2013, um 18:18:48 Uhr

Hallo!
Es wurde ja recht hitzig um die Ergebnisse des Ingotests diskutiert und man kam hier? (Sorry, kann den Thread bzw. die Beiträge in denen es darum ging nicht mehr finden) zu dem Schluss, dass beim Detektortreffen nochmal Ergebnisse validiert werden sollten und sich einige Händler treffen wollten um ihre Geräte ein weiteres mal zu vergleichen.

So wie ich gesehen hab, fand das Treffen schon vor einigen Wochen statt. Irgendein Statement oder eine Zusammenfassung konnte ich bis dato aber noch nicht lesen.

Kann mich da jemand mal auf den neuesten Stand bringen? Fanden die Tests nun statt und was waren die Ergebnisse?

Würde gerne bis spätestens Ende des Monats meinen Detektor kaufen und komme mit meiner Entscheidung einfach nicht wirklich weiter. (Dazu auch nochmal ein seperater Beitrag)

Danke schonmal!  Winken

Offline
(versteckt)
#1
02. Juli 2013, um 18:54:44 Uhr

Was hältst du denn davon, wenn du dich hier erst mal vorstellst ? Ist hier eigentlich so üblich.

Offline
(versteckt)
#2
02. Juli 2013, um 19:49:53 Uhr

Am DF Treffen war ich nicht, aber eine Disskussion die hier diesbezüglich stattfand wurde unter anderem im Schatzsucher Forum weitergeführt und dann an den Schatzsuchermeisterschaften ein kleiner Test durchgeführt...

Dies waren 5 mal 20 Cent. Münzen die in verschiedenen Tiefen vergraben wurden.

Am Start waren Vista Mini GE, Smart und Gold sowie XP GMP....

Bei 35 Centimetern war die tiefste Münze vergraben und konnte auch von allen Detektoren erfasst werden... sehr grenzwertig war das Signal beim Mini, der Gold war etwas überdreht/nervös, der hatte aber auch die kleine Spule drauf. Am Besten ging da der GMP und der Smart.

So in etwa war das Ergebniss ach und ein Kelte in 15 cm oder so wurde auch noch von allen erfasst.

Aber kann auch sein das du was ganz anderes meintest. Bei diesem Test wurde einfach vorher in Frage gestellt, das die Deeptech Geräte wirklich mit XP mitziehen können, was ja unter anderem im Ingotest so ersichtlich ist.

Offline
(versteckt)
#3
02. Juli 2013, um 20:39:00 Uhr

Na wenn man so freundlich begrüßt wird  Nono

Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2013, um 22:03:05 Uhr

Hi,

Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

 
 
Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#5
02. Juli 2013, um 22:10:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Hi,

&  Küsschen Küsschen Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

 
 
Mfg
Coindancer  Winken

Sag mal liest du ab und zu auch nen tread durch und vergewisserst dich worums geht bevor du deine immergleichen willkommensgrüsse raushaust? wir sind hier im technik bereich und nicht beim: "ich bin neu hier und stehe auf herzchensmileys"
  Platt  Platt  Platt

« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, um 22:15:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
02. Juli 2013, um 22:20:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Sag mal liest du ab und zu auch nen tread durch und vergewisserst dich worums geht bevor du deine immergleichen willkommensgrüsse raushaust? wir sind hier im technik bereich und nicht beim: "ich bin neu hier und stehe auf herzchensmileys"
 Platt  Platt  Platt
Das war absicht, den unser eins hat sich zuerst einmal vorgestellt bevor er gleich mit Fragen angefangen hat, darum
Zwinkernd
 
 
Mfg
Coindancer  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor