[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vibra Tector 730

Gehe zu:  
Avatar  Vibra Tector 730  (Gelesen 2721 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Juni 2013, um 23:46:20 Uhr

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage. Kennt sich zufällig jemand mit dem Vibra Tector 730 ( kleiner Unterwasserdetektor ) aus ?
Es geht bald in den Urlaub, das kleine Ding passt super in den Koffer, und beim schnorcheln fällt es nicht auf. Ist es aber auch das was es verspricht, oder ist das nur rausgeworfenes Geld ? Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht ?
Eure Meinung dazu ist gefragt  Smiley !!!

L.G.
die Waldfee  Winken

Offline
(versteckt)
#1
28. Juni 2013, um 04:28:16 Uhr

Also er findet 2€ nicht mal bis 5cm und hat Probleme bei kleinem Gold.

Inno

Offline
(versteckt)
#2
28. Juni 2013, um 09:47:44 Uhr

Ist o.k., zwar nicht tief, (ca. Spulendurchmesser) aber wer buddelt unter Wasser schon im Sediment, nach dem ersten Griff siehst du eh nichts mehr! Und viel handlicher als die langen UW Detektoren, ich benutze es gerne in fliessendem Wasser. Und der Vibrationsalarm ist gut, denn wenn du nichts mehr siehst, kannst du noch tasten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. Juni 2013, um 02:04:37 Uhr

Hmmm.... ich danke euch erstmal für eure Antworten ! Naja, ich weiß auch nicht ob sich die Anschaffung lohnt ! Ist schon richtig wenn ihr meint, dass wenn man ein paar Mal in die Luft gegriffen habt, sowieso nix mehr seht, wegen dem aufgewühltem Sand. Aber nach kleinen Schnuckelchen tasten, geht immer noch  Zwinkernd ! Will das Ding im Meer testen, da ist ja immer Strömung, aber dort wo ich hin fahre, auch jede Menge Gestein. Bin mir noch unschlüssig.......

Trotzdem Danke für eure Meinung !!!!!!

L.G.
die Waldfee  Winken

Offline
(versteckt)
#4
18. Juli 2013, um 13:23:52 Uhr

gibt die 20 Euro Handdinger aus China... den in einen Plastikbeutel Vakummiert und schon hast einen kleinen Handdetektor... also meiner kriegt münzen so bei ca. 6-10 cm je nach eingestellter empfindlichkeit... wie der im salzwasser geht ist ne andere frage.... ich nehm glaub meinen dies jahr mit und werd genau das mal ausprobieren.... etwas schnorcheln und rumfuchteln.... ach ja vibra hat der auch...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tmart.com/pgallery/MD-200-Hand-Held-Metal-Detector-with-Red-LED-Alert_p105107.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. Juli 2013, um 14:31:28 Uhr

Ja, wie es bei Frauen immer so ist.... die können nicht warten  Zwinkernd !
Hab mir also schon den Vibra Tector zugelegt, und warte jetzt nur noch auf den Urlaub  Lächelnd !
Trotzdem vielen Dank für den Tipp !

L.G. die Waldfee  Winken

Offline
(versteckt)
#6
18. Juli 2013, um 14:40:19 Uhr

Schockiert für 169 € hätte ich besseres für den Urlaub gewusst 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Vibra-Tector-730-Treasure-Products


« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, um 14:41:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
18. Juli 2013, um 15:18:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Schockiert für 169 € hätte ich besseres für den Urlaub gewusst  

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Vibra-Tector-730-Treasure-Products



jo ich auch....denn da muss ich auch noch haben....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/SIB-UWR-S-ROV-Unterwasser-Bergungs-Roboter


Smiley

Offline
(versteckt)
#8
18. Juli 2013, um 19:38:11 Uhr

oder den hier für´s Strandsondeln

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Handlerpaket-Kubota-KX-61-KX-91-2-x-Bobcat-319-K-Lkw-MB-Atego-818-/261247152475?pt=Baumaschinen_fahrzeuge&hash=item3cd38b315b


Offline
(versteckt)
#9
18. Juli 2013, um 21:21:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
für 169 € hätte ich besseres für den Urlaub gewusst

sex mit alkohol und die frau shoppen schicken" , mensch das reimt sich"   Grinsend

ich meine sex mit alkohol, nich was ihr denkt, so einer bin ich auch nich"

..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
19. Juli 2013, um 15:09:11 Uhr

Ach ihr seid ja böse  ! Aber wenn ihr Männer euch ein Spielzeug zulegt, dann ist das in Ordnung, oder ?

Seht das doch mal von der positiven Seite, und aus Männersicht..... Die Mutti ist im Urlaub den ganzen Tag mit dem kleinen Kumpel beschäftigt   Suchen und der Papi hat den ganzen Tag Zeit den knackigen Blondinen hinterher zu gucken  Schockiert, ohne gleich die Bratpfanne auf den Kopf zu bekommen  Rundumschlag. So hat jeder was vom Urlaub, oder  Zwinkernd ?

Offline
(versteckt)
#11
19. Juli 2013, um 17:05:36 Uhr

Hi!Ich habe das Gerät ca.1 Jahr und bin rundum zufrieden !Das Debü war dann auf Curacao und ich habe auch gefunden;-).Klein,handlich,Vibrarationsalarm,optische Anzeige bei Funden.Keine Unterscheidung zwishen Gold und Schrott.Ich finde das Teil perfekt zum Schnorcheln nur am Strand rumliegen ist nichts für mich!Für die Strandsuche ist er eher nicht zu empfehlen!!!Bei Fragen ruhig bei mir melden!Lo.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor