[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Smart

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart  (Gelesen 1715 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. September 2013, um 10:12:12 Uhr

en gute,

Hier mal meine Erfahrung zum Vista Smart:

Da ich ja schon mal einen Vista Smart hatte, und er mir damals wegen der alten Spule noch zu Kopflastig war,
kaufte ich mir jetzt einen gebrauchten mit der neue Spule.
Die neue Spule macht einen sehr guten Eindruck gegenüber der alten Spule.
Diesmal hat Deep Tech eine anständige gut verarbeitete Spule gebaut, vor allem Wasserdicht    Grinsend
Auch das Spulenkabel hat sich geändert wenn ich mich nicht täusche   Super

Das 3 teilige Gestänge sitzt gut und wackelt nicht   Super

Nachdem ich den Smart jetzt 3 Tage getestet hatte, bin ich sehr überrascht!
Die Tiefenleistung grenzt schon an dem Blisstool    Schockiert also Tief graben bleibt bei dem Smart nicht aus   Grinsend

Die Signalabgabe ist um einiges besser wie beim Tesoro, also richtig scharfe Töne   Super
Der Disk trennt sehr gut zwischen Eisen und Bundmetall    Super

Leichtgewicht?Nein, der Smart was ich sofort bemerkte hat schon etwas gewicht, vielleicht kann Deep Tech am Gewicht noch etwas machen!

Da hier im Forum letzt jemand sagte sein ADX150 ist besser, dann soll er mal den Smart testen    Grinsend

So, hier mal ein paar Funde, die ich mit dem Vista Smart gemacht hatte.
Schon am 1. Tag zog ich in einer Spur 4 Silbermünzen aus dem Boden.
Ein Tag später folgte eine MA Münze (Würzburg) die der Vista bei 20cm Tiefe noch sehr gut erkannte.
Gestern fand ich die 3 Pfennig aus Würzburg.

Da ich ja schon ettliche Detektoren hatte, kann ich über den Smart nichts schlechtes sagen.


Gruß Sherlok


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-20130903_122016.jpg
k-20130903_131718.jpg
k-20130903_153958.jpg
k-20130903_164457.jpg
k-20130904_113421.jpg
k-20130905_143726.jpg
k-20130906_140023.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. September 2013, um 10:29:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Das 3 teilige Gestänge sitzt gut und wackelt nicht   Super

Ich muss (aufgrund meiner Größe) das Gestänge voll ausziehen. Martin hat mir unten zwar ein längeres Teil eingebaut, aber da es voll ausgezogen ist, klackt es doch beim schwenken.
Ich hab mir im Moment mit ner Schelle geholfen, die ich anstelle der Verschraubung montiert habe.
Jetzt klackt/wackelt es zwar nicht mehr, aber man kann das Gestänge auch nicht mehr zusammenschieben.
Das stört mich absolut nicht, weil der MD eh immer im "Ganzen" hinten im Auto steht.

In allen anderen Punkten gebe ich dir aber vollkommen Recht !!!

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Leichtgewicht?Nein, der Smart was ich sofort bemerkte hat schon etwas gewicht, vielleicht kann Deep Tech am Gewicht noch etwas machen!

Ich seh sowas immer als Traning Zwinkernd !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. September 2013, um 10:33:13 Uhr

Stimmt flexi, das hatte ich vergessen zu schreiben! 
Bei meiner Größe von 1, 84 hab ich auch Probleme das Gestänge könnte länger sein!

Gruß Sherlok

Offline
(versteckt)
#3
07. September 2013, um 12:19:33 Uhr

Moin,moin

ich sag doch der vista smart ist spitze.....
die leute die was gegen ihn haben versteh ich nicht....der läuft ruhig,gute tiefe und scharfe töne...

was braucht man mehr zum  Suchen??

hat jemand schon erfahrung gemacht mit beiden spulen(die 28 rund u.die neue eleptische)geht die rundspule tiefer?
ich habe sie jetzt beide,bin aber noch nicht zum testen gekommen...
also wer beide getestet hat bitte kurzen bericht...
Danke
gruß grisu  Winken

Offline
(versteckt)
#4
07. September 2013, um 13:42:57 Uhr

Vista Smart is einfach Top  Super 73Std. hab ich ihn jetzt im Einsatz!  Zwinkernd

Hab beide Spulen getestet, 28Rund geht bisschen tiefer, 1-2cm da kommen bei der elliptischen nicht mehr sooo klare Töne rein aber immer noch Grabenswert mit Kopfhörer!

Das die 28RundSpule nicht Wasserdicht ist hab ich beim Nachtsondeln mit TauWasser schmerzlich festgestelllt,Kommen nur noch Störsignale eine Unterscheidung zwischen Eisen und Buntmetall is nicht mehr möglich!

Jetzt mit der neuen elliptischen 28x19cm bin ich sehr Zufrieden, Trennt in verschrotteten Gebieten wesentlich Besser!!  Suchen

Einfach Super da Vista!  Küsschen  Küsschen

« Letzte Änderung: 07. September 2013, um 13:44:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
07. September 2013, um 14:49:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Soafe
Einfach Super da Vista!  [Küsschen]  [Küsschen]

GENAU...

...der Smart ist einfach Super! Bestes Preisleistungsverhältnis!  Smiley

Viele Grüße
Findhund

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor