[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

XP Tiefenspule 30x36

Gehe zu:  
Avatar  XP Tiefenspule 30x36  (Gelesen 1235 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2012, um 12:26:49 Uhr

en gute,

heute machte ich den 1. test auf mein ace acker, den ich davor 2 mal mit der standartspule 22 absuchte.
die spule hat zwar etwas gewicht, da aber die elektronikbox an der armstütze befestigt ist, ist der gmp trotzdem noch gut ausbalanciert.
das gewicht hat mich beim suchen gar nicht gestört trotz tennisarm    Narr
es läßt sich viel fläche damit absuchen, die punktortung ist wie immer bei xp sehr genau    Super
was die tiefe angeht bin ich zufrieden, alle funde lagen zwischen 5 und 25cm, das uhrenteil lag sogar bei 30cm.
doch was nach läßt die kleinteileempfindlichkeit, deswegen rate ich erst mal die äcker mit der standartspule abzusuchen, danach nachsuche mit der tiefenspule zu machen.
die funde vom ace acker können sich wieder sehen lassen, was mir gut gefällt die marke nürnberg fürth strassenbahn    Küsschen
wer eine leistungsfähige spule zur nachsuche benötigt kann ich diese nur empfehlen   Super

Winken

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-280600_353547654726272_425877842_o.jpg
k-PICT2440.jpg
k-PICT2443.jpg
k-PICT2446.jpg
(versteckt)
29. August 2012, um 15:47:27 Uhr

Hallo  Winken
schön auch wiedermal was von Dir zu lesen, hast Dich auch rar gemacht.
Gehst Du mit der Tiefenspule nochmals übern Acker? Ich bin froh wenn ich den fertig hab. Hab jetzt von nem Bauer ca. 300 Morgen bekommen also 75h, die ersten drei Äcker mit 10h seh ich schon kein Land. Oder gehst mal sporadisch über einen Acker.
Bin mit meinem Minelab zufrieden auch was die Tiefe und Kleinteileempf. angeht, kl. Knopf ca. 10mm in ca. 25cm Tiefe oder vergammeltes Ölfass in ca. 1m.

Gruß
sagittarius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version