[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 2 Tage lang Schatzsuche auf DMAX

Gehe zu:  
Avatar  2 Tage lang Schatzsuche auf DMAX  (Gelesen 982 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Dezember 2011, um 16:53:12 Uhr

Hi zusammen,

wer es noch nicht weis, auf DMAX kommt den ganzen 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Schatzsuche

jetzt läuft grade Unterwasserarcheologie und morgen kommen die ganzen folgen der Meteoritenmänner, welche auch mit Detektoren suchen.
Interessand für jeden der sich für Geschichte interressiert.

viele Grüße
Gallius

Offline
(versteckt)
#1
25. Dezember 2011, um 16:59:46 Uhr

Hab ich auch gerade gesehen. Sind das Fisher Detektoren mit den die Meteoritenmänner  Suchen ?   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#2
25. Dezember 2011, um 17:53:06 Uhr

 Peace  Peace  Peace Danke für den Tipp, mir ist grad nämlich sau langweilig. Het halt nicht immer Vorteile Single zu sein  Nono

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#3
25. Dezember 2011, um 19:47:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
Hab ich auch gerade gesehen. Sind das Fisher Detektoren mit den die Meteoritenmänner  Suchen ?   Gruss Martin Winken Winken

Jau F75 glaube ich...

Offline
(versteckt)
#4
26. Dezember 2011, um 15:19:24 Uhr

Seh Ich schon die ganze zeit einfach nur GEIL!!!!

Offline
(versteckt)
#5
26. Dezember 2011, um 15:21:09 Uhr

Habe gar nicht mehr daran gedacht gleich mal hinschalten danke für die info

Offline
(versteckt)
#6
26. Dezember 2011, um 15:22:54 Uhr

Ich glotz die auch schon die ganze zeit. Aber die meisten folgen kenne ich ehh schon.  Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#7
26. Dezember 2011, um 19:07:05 Uhr

also die fahren da hin, packen ihre metalldetektoren aus und finden für tausende dollar meteoritensplitter? also ich pack mal eben meine tasche...

(versteckt)
#8
27. Dezember 2011, um 02:26:12 Uhr

ich denke mal eher das die dort nach langer vorbereitung an manchen plätzen einen monat lang suchen und zusammengeschnitten wird es so als ob sie kommen 5 minuten suchen und was finden Zunge

Offline
(versteckt)
#9
27. Dezember 2011, um 03:55:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von emperator
ich denke mal eher das die dort nach langer vorbereitung an manchen plätzen einen monat lang suchen und zusammengeschnitten wird es so als ob sie kommen 5 minuten suchen und was finden Zunge

Stimmt, so´n Teil mit den Magneten das hinterm Auto hergezogen wird, dürfte schneller zum gewünschten Erfolg führen.  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
30. Dezember 2011, um 00:06:26 Uhr

jop ist nen F75 er Deti, von Geoffrey Notkin.

Kann ich mir auch nicht vorstellen das die Suche so einfach ist, da steckt bestimmt ordentlich Recherche dahinter.
Das sind TV Sendungen, die müssen spannend gemacht werden. Die drehen bestimmt ordentlich lange und stellen auch ev. ein paar Funde,dass es so aussieht als ob.

Grüße
Gallius

Offline
(versteckt)
#11
30. Dezember 2011, um 23:04:02 Uhr

auf dmax läuft gerade ein schöner bericht
gruß kelte

Offline
(versteckt)
#12
30. Dezember 2011, um 23:10:45 Uhr

Danke Kelte 68, mir war gerade Langweilig geworden. Scheint Interessant zu sein.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#13
30. Dezember 2011, um 23:30:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von flugplatz75
mir war gerade Langweilig geworden. Scheint Interessant zu sein.
ging mir auch so!
was für ein fund Schockiert
gruß kelte

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 23:51:25 Uhr:

wenn man das so hört und sieht fragt man sich doch wer der räuber ist!


« Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, um 23:51:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
30. Dezember 2011, um 23:56:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von kelte68
gruß kelte

Hinzugefügt 30. Dezember 2011, um 23:51:25 Uhr:

wenn man das so hört und sieht fragt man sich doch wer der räuber ist!
Der Satz des Kapitän war cool:  Oh ,man nennt uns Grabräuer Schockiert So nannte man doch die im Ägypten und mit denen habe ich nichts am Hut Grinsend Grinsend Grinsend

lg wildsau

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor