[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Diggers - Die Schatzsucher Serie

Gehe zu:  
Avatar  Diggers - Die Schatzsucher Serie  (Gelesen 1382 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Juni 2013, um 12:06:09 Uhr

Moin Moin,

habe gestern durch Zufall auf "National Geographic Channel" gesehen das ab Freitag, 19. Juli um 21:55 Uhr eine Schatzsucher Serie beginnt und wollte euch das mal mitteilen.

Für alle die Interesse haben, hier der Link: --> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://natgeotv.com/de/diggers-die-schatzsucher
<--

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFO
Bewaffnet mit Metalldetektoren reisen „King George“ Wyant und Tim „The Ringmaster“ Saylor als Hobby-Schatzsucher quer durch die USA und suchen überall nach verschollenen oder vergrabenen Schätzen.
 
 Sie sind fest davon überzeugt, dass überall in den Vereinigten Staaten noch jede Menge wertvolle historische Fundstücke – von Familienerbstücken bis hin zu Militärdevotionalien aus dem US-Bürgerkrieg – unter der Oberfläche schlummern und nur ausgebuddelt werden müssen. Die Hobbyarchäologen graben nicht die Erde um, weil sie reich werden wollen. Sie sind vielmehr von Geschichte Besessene, die auf einen sensationellen Fund hoffen, der mit dem Schatz von Staffordshire vergleichbar ist. Der hatte 2009 den Briten Terry Herbert berühmt gemacht.

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://natgeotv.com/de/diggers-die-schatzsucher/mehr


Liebe Grüße
Munki

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, um 12:12:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
29. Juni 2013, um 12:45:37 Uhr

Ich hab die folgen schon in englisch gesehen und muss sagen das es sehr unterhaltsam ist.
Aber ist halt fürs fernsehen dramatisiert. Die machen aus jeder kleinigkeit ein " American artefact" .

Danke für den Tipp.werde mir alle nochmal in deutsch anschauen.
Staffel 2( oder 3. Bin mir nicht sicher) läuft jetzt in usa an.

Bin mal gespannt ob es auch wieder einen deutschen abkatsch geben wird.
Aber bei den Gesetzen hier bezweifel ich das stark. 


Gruß
Wurst24

Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2013, um 13:49:54 Uhr

RTL2 niveau und diese herzkasper typen und überhaupt krieg ich davon brechdurchfall.

Offline
(versteckt)
#3
29. Juni 2013, um 15:29:38 Uhr

ich finde die beide Super,sehr sympatisch und haben eine Ahnung was sie da tun..ich finde einfach geil solche Schatzsucher Sendungen  Super  [super]VG Sascha

(versteckt)
#4
29. Juni 2013, um 15:41:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von malinaric
 haben eine Ahnung was sie da tun

sicher  Huch
die sollten die dänische SG-Serie mal bei uns ausstrahlen - da hast echt paar Leute mit Ahnung dabei .......die trockenen Skandinavier drehen nur leider nicht annähernd so lustig durch ......müsste man dann bei der Synchro bisschen "anpassen"  

Offline
(versteckt)
#5
29. Juni 2013, um 16:15:44 Uhr

ja warum nicht,jeder hat seine Meinung,ich finde sie super und ihre Wissen ist großartig.und noch sind sie total lustig  Super  Super..
LG Sascha

Offline
(versteckt)
#6
29. Juni 2013, um 17:21:51 Uhr

Auf history kommt auch immer eine gute sendung aus England wo am fluß lesefunde gemacht werden mir fällt nur nicht der name der Sendung ein, ist auch immer interessant! 
Werde die neue sendung mal verfolgen danke für den Tipp   Super

Gruß Sherlok   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. Juli 2013, um 20:08:47 Uhr

An alle die es Interessiert.. Heute gehts los Zwinkernd

Liebe Grüße
Munki

Offline
(versteckt)
#8
19. Juli 2013, um 20:23:56 Uhr

Kann man die Sendung irgendwie über einen Stream schauen? Ich bekomme den Sender leider nicht.... Oder kann das jemand für mich aufzeichnen?

Viele Grüße,

Matthäus

Hinzugefügt 19. Juli 2013, um 21:14:44 Uhr:

Traurig

« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, um 21:14:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
19. Juli 2013, um 21:30:31 Uhr

Ja,ich freue mich auf die Serie,aber jetzt ist auch was interessantes,ANTIKE MEGA BAUWERKE es geht um Kolosseum des Antiken Rom:)...und dann AMERIKAS FAMILIENSCHÄTZE  Super
LGSascha

Offline
(versteckt)
#10
19. Juli 2013, um 21:32:49 Uhr

ja, aber kann man die Sendung über einen Stream anschauen? Oder kann mir jemand diese aufzeichnen? Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
19. Juli 2013, um 22:00:36 Uhr

@ malinaric, bin ich auch grade am gucken. Zwinkernd

@ Matthäus, mit einem Livestream bin ich überfragt, ich kann zumindest keinen in Netz finden.

Liebe Grüße
Munki

Offline
(versteckt)
#12
19. Juli 2013, um 22:57:05 Uhr

Oh mein Gott...

hab mir grad ein Promovideo angesehen. Man sieht schon bevor er einsticht, dass das Loch gefaket ist!!
Und dann die total schlechte Reaktion..
So ein Müll!!

Da sind die Hoard Hunters aus GB deutlich besser!
Laufen auf History UK.

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
19. Juli 2013, um 23:02:16 Uhr

ja wird bestimmt "einiges" voll übertrieben sein aber ich werde es mir mal angucken..

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor