| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. September 2009, um 09:03:25 Uhr
|
|
|
Hallöchen hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.onlinecliptv.com kann man sie viele Dokus als Stream reinziehen, viel Spass 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. September 2009, um 09:15:34 Uhr
|
|
|
Schöne Seite, vielen Dank für den Link Tom! MFG Lugga
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2010, um 18:23:39 Uhr
|
|
|
Hi, danke auch für den Link...  Top- Seite...extrem viele interessante Dokus...  Dorndorfer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2010, um 18:38:33 Uhr
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit die Streams auf dem PC zu speichern?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2010, um 18:58:09 Uhr
|
|
|
Hi, @Matula: Hab ich auch schon probiert...  Mit Keepvid oder ähnlichem funktioniert die Sache nicht... Falls jemand was weiß, immer her mit Infos... Dorndorfer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2010, um 19:20:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dorndorfer Falls jemand was weiß, immer her mit Infos...
|
| | |
mit dem Video downloadHelper für Firefox hab ich es gerade bei drei verschiedenen probiert und es klappt... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenmfG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. August 2010, um 19:48:13 Uhr
|
|
|
Werd ich mal probieren, danke für den Tip! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2010, um 00:10:23 Uhr
|
|
|
Aber Achtung: Wer hier urheberrechtlich Geschütztes streamt bewegt sich im bereich des illegalen... Das Portal scheint so ähnlich zu sein wie die Seite dich ich jetzt einfach mal Kinoto nenne 
« Letzte Änderung: 11. August 2010, um 00:16:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2010, um 07:27:47 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von B0r3d Aber Achtung: Wer hier urheberrechtlich Geschütztes streamt bewegt sich im bereich des illegalen...
Das Portal scheint so ähnlich zu sein wie die Seite dich ich jetzt einfach mal Kinoto nenne 
|
| | |
Hi!!! Ich kenne die von Dir genannte Seite - was ist daran illegal 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2010, um 17:43:20 Uhr
|
|
|
Die Seite an sich nicht, aber größtenteils die da angebotenen Inhalte...
Das ist fast alles Urheberrechtlich Geschütztes Material.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2010, um 20:50:28 Uhr
|
|
|
Hi!!! Gut - dann ist es illegal wenn es bereitgestellt wird - aber nicht, wenn ich es anschaue. Haftbar ist dann der Bereitsteller 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. August 2010, um 21:43:46 Uhr
|
|
|
Streamen, ist in fast jedem Fall auch gleichzeitig Downloaden. Nicht nur der Bereitsteller sondern auch du bist dafür haftbar  Solange du aber eine Dokumentation die von zum Beispiel N24 anschaust passiert nichts, wenn du aber die aktuellsten Kinofilme schaust könnte es passieren das die  mal bei dir vorbeischaut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2010, um 07:17:32 Uhr
|
|
|
Hi!!! Wenns um Downloaden geht, gebe ich Dir Recht - bei der von Dir genannten Site lade ich ja nicht - ich schau´ nur  Frei nach dem Motto - nur gucken, nicht anfassen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. August 2010, um 10:24:21 Uhr