[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Hat Jemand das Kerner Video mit Cornelia Ostler?

Gehe zu:  
Avatar  Hat Jemand das Kerner Video mit Cornelia Ostler?  (Gelesen 3470 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2011, um 04:20:00 Uhr

.... wurde leider nicht online gestellt. Hätte es aber gerne mal gesehen. Vielleicht ist das jungle Fräulein Ostler ein echtes Schätzchen  Engel

« Letzte Änderung: 27. April 2011, um 05:28:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. April 2011, um 10:39:14 Uhr

das Video hab ich leider auch noch nicht gefunden, hab nur das Ende gesehn wo das Schätzchen am  Suchen war   Schockiert
hier ein Foto
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=157647060965041&set=a.157647047631709.40518.122277307835350&type=1&theater


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. April 2011, um 11:15:48 Uhr

Hm, wenn ich mich zum sondeln so fein mache, habe ich schon irgendwann ein anderes Schätzchen das ich dann (be)suche Narr Narr

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2011, um 21:40:49 Uhr

Ich habe es auf meinem DVD Recorder gespeichert....wenn ich's auf ne DVD brenne kann ich sie Dir schicken...oder gibt es eine Möglichkeit eine DVD zu digitalisieren und per email zu versenden?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Mai 2011, um 21:51:33 Uhr

Hallo Werner, hat Dein Recorder einen USB Anschluss? Dann ließe es sich bestimmt übertragen. Ich hätten den Bericht gerne gesehen bzw. das Fräulein Ostler  Küsschen

Offline
(versteckt)
#5
18. Mai 2011, um 22:07:29 Uhr

Nein nur einen SD Kartenschacht...

meinst du ich könnte den Film erst auf eine 4GB SD übertragen und dann über meine Kamera auf den PC bringen?  

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. Mai 2011, um 22:12:55 Uhr

Ja, ich denke das sollte funktionieren.

Offline
(versteckt)
#7
18. Mai 2011, um 22:48:38 Uhr

Haben wollen ....Haben wollen..... Lächelnd

Ne im ernst hätte ich auch gern gesehen wenn es die Möglichkeit geben würde  Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#8
02. Juni 2011, um 08:38:18 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UroJzZKrlds#noexternalembed&feature=player_embedded


ist tatsächlich ein echter Happen............ Aber so Metallpickel müssen nicht wirklich sein..........wobei man sie dann auch im dunklen nicht verliert  Winken Winken Winken

Offline
(versteckt)
#9
02. Juni 2011, um 09:07:10 Uhr

Man kann die DVD digitalisieren, mit DVD Shrink auf DVD Format, dort kannst Du auch korrekt einzelne Szenen rausschneiden, oder mit Moviejack, diese Software wandelt in verschiedene Formate um,

am besten auf einen Hoster landen (Google video, youtube, myvideo) und Link senden.

einfach nur auf AVI/MPG oder mp4 umwandeln
oder am PC anschauen und mit einer Screencapture Software, wie CAMSTUDIO, BSR SCREEN RECORDER oder MAGIX VIDEO DELUXE abfilmen (alle funktionieren mit Ton)

Offline
(versteckt)
#10
03. Juli 2011, um 07:00:34 Uhr

Wann lief denn die Sendung?
Auf onlinetvrecorder ist die sicher zu finden - wichtig ist, auf welchem Sender, und wie genau hieß die Sendung!
Ich habe einen Premiumaccount dort, damit kannst du jede Sendung runterladen auch wenn du sie nicht selbst programmiert hast, die Funktion heißt getitall Wishlist - geht aber nur bei Premium.
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Wenn du mir mitteilst wann und wo die Sendung lief lade ich sie runter!

Gruß vom maulwurf

Hinzugefügt 03. Juli 2011, um 07:04:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von blacktears
Man kann die DVD digitalisieren, mit DVD Shrink auf DVD Format, dort kannst Du auch korrekt einzelne Szenen rausschneiden, oder mit Moviejack, diese Software wandelt in verschiedene Formate um,

am besten auf einen Hoster landen (Google video, youtube, myvideo) und Link senden.

einfach nur auf AVI/MPG oder mp4 umwandeln
oder am PC anschauen und mit einer Screencapture Software, wie CAMSTUDIO, BSR SCREEN RECORDER oder MAGIX VIDEO DELUXE abfilmen (alle funktionieren mit Ton)
einfacher geht es mit ConvertXtoDvd - das Tool ist irre schnell beim umwandeln!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, um 07:04:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
03. Juli 2011, um 08:48:33 Uhr

Die Sendung lief am 21.April.2011 auf Sat.1:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/49404/


(versteckt)
#12
03. Juli 2011, um 09:38:52 Uhr

Hallo
Wenn man das Video unbedingt haben muss,
 kann man es sich auch über den Zuschauerservice kostenpflichtig kopieren lassen.
Kostet so um die 50 €( ohne Garatie, vorher fragen).
Beste Grüße TR

Offline
(versteckt)
#13
03. Juli 2011, um 10:10:26 Uhr

50 Euro  Irre
Dieses Viedeo hätte mich auch interessiert ,aber der Preis ist ja...Ahh  Platt
Ich schreibe es einmal auf meinen Wunschzettel,vielleicht ist mir das Christkind gnädig.
Lg wildsau




Offline
(versteckt)
#14
03. Juli 2011, um 11:56:19 Uhr

So, hier ist der Link zur Aufnahme von onlinetvrecorder.com - die Datei liegt auf einem Mirror d.h. der Download ist gratis - alles was noch benötigt wird, ist das Decodiertool vom onlinetvrecorderdienst.
Dafür braucht man sich nur einen Gratisaccount anzulegen, dann kann man das Tool runterladen. Ich weiß allerdings nicht welche Version momentan aktuell ist, meine ist von irgendwann im Vorjahr.
Gratisaccounts können nur 15 Sendungen pro Monat aufnehmen, aber es geht ja eh nur um die eine Kerner!
Ich hoffe, dass es auch für Gratisaccounts möglich ist die Sendung zu decodieren, es wird bei jeder aufgezeichneten Sendung darauf hingewiesen, dass sie nur decodiert werden kann wenn sie auch vom User programmiert wurde!
Nachdem ich einen Premiumaccount habe, kann ich das leider nicht testen da ich die Getitall Whishlist habe und alles decodieren kann!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.otrkeyfinder.com/index.php?page=goto_mirror&otrkey=Kerner_11.04.21_22-40_sat1_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey&search=8c403532f1087819e4ac93f266a8074b&mirror=121


Viel Spaß damit!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, um 12:08:20 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor