[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Heut abend was für die Naturinteressierten unter uns

Gehe zu:  
Avatar  Heut abend was für die Naturinteressierten unter uns  (Gelesen 2191 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2008, um 19:02:38 Uhr

3Sat 20:15 am 21.08.08

Als wären sie nicht von dieser Welt
Der unmögliche Lebenswandel der Schleimpilze

Schleimpilze sind Außenseiter der Evolution: Sie pendeln zwischen dem Reich der Tiere und dem Reich der Pflanzen. Sie kriechen über den Boden und machen Jagd auf Waldbewohner. Für ihre Vermehrung verwandeln sie sich jedoch in zierliche, pflanzenähnliche Geschöpfe, deren eigenwillige Schönheit und schillernde Farbenpracht ihresgleichen sucht.


Offline
(versteckt)
#1
21. August 2008, um 19:43:08 Uhr

ach, des hab ich schonmal gesehen, komische teile

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. August 2008, um 19:47:58 Uhr

ich ziehs mir grad rein  Smiley hätte nie gedacht das es sowas seltsames wie diese Dinger gibt  Narr Man lernt nie aus im Leben...

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2008, um 20:01:34 Uhr

Mensch Micha! Jetzt bin ich aber enttäuscht! Ich hatte schon gedacjt hier gehts um etwas wie Nackedeis und dann so ein Schweinskram!  Grinsend Zwinkernd

Grüsse,

Christian

PS: Bin immer noch ganz begeistert von dem Suchen Käfer Smiley

Offline
(versteckt)
#4
21. August 2008, um 22:13:54 Uhr

was meint ihr mit käfeer?

Offline
(versteckt)
#5
21. August 2008, um 22:23:12 Uhr

Hallo Felix,

durchsuche mal das Forum nach Käfer. Micha hat da mal ein voll schräges Exemplar fotographiert . mit eingebautem Detektor Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
21. August 2008, um 22:38:00 Uhr

Habs gelesen, bin hier aber am schreiben mit verrostetem Eisen und Regenbogenschüsselchen und und und....
Habs total vergessen.
Ist halt hier ein verdammt gutes und intessantes Forum, bei dem die Zeit wie im Fluge vergeht ( Tatsächlich, wenn ich fliege, vergeht die Zeit gar nicht, wahrscheinlich weil ich Raucher bin) Unentschlossen
Toltec

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor