[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Mr. Simpson im Fernsehen 28./

Gehe zu:  
Avatar  Mr. Simpson im Fernsehen 28./  (Gelesen 8317 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
29. Juli 2009, um 01:27:38 Uhr

Leider hatte ich zuerst auch in die Röhre geguckt da ich nur die Sendung Süd mit so wichtigen Themen wie dem Pichelsteiner Stadtfest zu sehen bekam  Ärgerlich

Schade dass der Beitrag so kurz war. Ich hätte es schön gefunden wenn mehr zum Thema gezeigt worden wäre. Aber es hat mir einfach Freude gemacht unseren guten Mr. Simposn mal über den Schirm flimmern zu sehen Smiley Ein sehr sympathischr Auftritt.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#46
29. Juli 2009, um 08:45:58 Uhr

Hi allerseits  Winken Smiley

Ich bin auch in die Nord/Süd-Falle getappt  Irre  und hab´ mir den Pichelsteiner Eintopf gegeben  Narr
Aber zum Glück gibt es ja das Internet  Smiley
Kurzer aber schöner Beitrag - so hab´ ich unseren Mr.S. auch mal wieder gesehen - zum Stammtisch schaffe ich es ja so selten  Down

Gruß Sven

Offline
(versteckt)
#47
29. Juli 2009, um 09:52:32 Uhr

also macht das weltberühmte Pichelsteiner Stadtfest mal nicht so schlecht  Weise Smiley  Narr Smiley

Habense schon gut geschnitten die Herren vom BR und den kleinen Patzer mit dem falschen Namen... damit kann ich gut leben  Grinsend Smiley werd mir da nen Bildschirmausdruck machen und aufhängen   Grinsend Smiley

Sehr sehr positiv war natürlich das es nicht auf die oft übliche Raubgräbergeschichte raus gelaufen ist. Daher auch meinen Respekt und Dank an Hr. Sommer. Der Part des LdA hätte durchaus auch etwas ausführlicher sein können.



Offline
(versteckt)
#48
29. Juli 2009, um 10:20:07 Uhr

Hey, was sprichst Du denn da für ne Sprache?? Wird doch nicht etwa Hochdeutsch sein??? oder...

Offline
(versteckt)
#49
29. Juli 2009, um 13:24:58 Uhr

Danke für den Link Eiermaler! Das lad ich mir gleich mal runter

Offline
(versteckt)
#50
29. Juli 2009, um 13:31:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von pitpit
Hey, was sprichst Du denn da für ne Sprache?? Wird doch nicht etwa Hochdeutsch sein??? oder...

na ja.... stand ja auch schon des öfteren in meinen Zeugnissen.... der Schüler war stets bemüht...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#51
29. Juli 2009, um 21:16:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eiermaler
Hier kann man sichs anschaun:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau-franken/index.xml;jsessionid=11R3TJL1YFAUKCSBUKRSM4Q



Ich find's nicht! Traurig

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#52
29. Juli 2009, um 21:18:59 Uhr

Bitte Drusus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/abendschau-franken/video-schatzsuche-090728-ID1248798593649.xml


Gruß Olli

Offline
(versteckt)
#53
29. Juli 2009, um 21:25:31 Uhr

Ah jetzt, ja!

Danke, Olli! Smiley

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#54
30. Juli 2009, um 19:20:29 Uhr

..und wie läd man das jetzt runter?  Unentschlossen Smiley

Offline
(versteckt)
#55
30. Juli 2009, um 19:30:00 Uhr

Lad dir einfach den neuesten RealPlayer runter, (RealPlayer 11), öffne die Seite mit Internet Explorer, geh mit der Maus auf das Video und dann erscheint rechts oben ein Kästchen "Mit RealPlayer herunterladen". Das anklicken, und es läd runder. So mach ich das Teufel

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor