[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Oliver Krämer als Schatzsucher im bayrischen Fernsehen

Gehe zu:  
Avatar  Oliver Krämer als Schatzsucher im bayrischen Fernsehen  (Gelesen 2692 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. August 2015, um 17:37:49 Uhr

Hm.....ich habe mich erst gar nicht getraut zuzugeben, dass ich den Bericht nicht so positiv (interessant) fand, wie ihr.  Verlegen
Der von ihm geschilderte, kurze Einblick in seine Probleme und die "Erfüllung", die er nun in seinem Hobby (Heilung?) findet, war für mich eigentlich schon das Positive (wenn das die Message gewesen sein sollte...OK).

Aber als Bericht übers Sondeln?? (ich mag die Bezeichnung "Schatzsuche" nicht so besonders...) Da war das doch reichlich dünn und (hier gebe ich zu, dass das sehr subjektiv ist, da ich den Oli nicht kenne) für mich irgendwie...wie soll ich es sagen, nicht glaubwürdig? (hatte für mich irgendwie einen Touch einer anderen Person, die ich nicht so gern lese^^)
Aber das ist nur mein Eindruck! Aber um über das Sondeln zu berichten, da hätte es genügend andere Personen gegeben, die mehr hätten sagen können. Und da meine ich nicht nach Öffentlichkeit heischende Personen mit "O"   Grinsend

Aber wenn ich das nun "vonns Cheffe" lese, dann werde ich schon neugierig, warum er hier so rigeros ausgeschlossen ist? Mit dem Bericht hat das ja eher nichts zu tun.

Offline
(versteckt)
#16
10. August 2015, um 20:28:04 Uhr

Was soll man dazu sagen  Grübeln  Nullahnung

Wer ist WIR ?  Nullahnung Nullahnung   Grübeln Grübeln

Keine Ahnung was da war  Grübeln Grübeln Grübeln

Offline
(versteckt)
#17
10. August 2015, um 20:38:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Wer ist WIR ?

Wir ist das gesamte Moderatoren Team.

Ich möchte die Sache auch gar nicht mehr lange aufwärmen.

Oli alias Sherlok war in diesem Forum Mitglied der ersten Stunde und auch Moderator. Als Mensch haben wir ihn von guten Seiten kennen gelernt und von weniger schönen. Oli hatte hier Forum immer wieder eine Chance bekommen, diese aber stets wieder vergeigt. Irgendwann muss man es dann einfach gut sein lassen und getrennte Wege gehen. Deshalb wünschen wir Oli alles Gute auf seinem weiteren Weg - aber dieser führt nicht mehr ins DF.

Auch nicht unter irgendwelchen Zweitaccounts. Diese werden unverzüglich gesperrt sobald wir davon Kentniss erlangen.

« Letzte Änderung: 10. August 2015, um 20:39:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
10. August 2015, um 20:42:50 Uhr

Aha, Ok, man muss ja mal aufgeklärt werden  Zwinkernd   Super  Danke

Offline
(versteckt)
#19
10. August 2015, um 20:43:38 Uhr

Bitte habt Verständniss dass hier nunmehr auch nicht mehr die Person OLiver Krämer diskutiert werden soll sondern der Beitrag losgelöst von ihm als ehemaligem Mitglied des Forums. Was war das ist geschehen und somit Geschichte und soll an dieser Stelle auch ruhen und nicht weiter neu thematisiert werden.

Offline
(versteckt)
#20
10. August 2015, um 20:46:01 Uhr

 Schockiert Aber Templer ... dich hat keiner aufgeklärt? Also bei den Bienen und den Gänseblümchen.... Grinsend Grinsend Grinsend

Nein, danke "le Cheffe" für die Info. Da kann man das auch besser einordnen..... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
10. August 2015, um 20:48:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Bitte habt Verständniss dass hier nunmehr auch nicht mehr die Person OLiver Krämer diskutiert werden soll sondern der Beitrag losgelöst von ihm als ehemaligem Mitglied des Forums. Was war das ist geschehen und somit Geschichte und soll an dieser Stelle auch ruhen und nicht weiter neu thematisiert werden.

Hat niemand vor.  Gefragt --- geantwortet --- ferdisch ZwinkerndZwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor