Hm.....ich habe mich erst gar nicht getraut zuzugeben, dass ich den Bericht nicht so positiv (interessant) fand, wie ihr.

Der von ihm geschilderte, kurze Einblick in seine Probleme und die "Erfüllung", die er nun in seinem Hobby (Heilung?) findet, war für mich eigentlich schon das Positive (wenn das die Message gewesen sein sollte...OK).
Aber als Bericht übers Sondeln?? (ich mag die Bezeichnung "Schatzsuche" nicht so besonders...) Da war das doch reichlich dünn und (hier gebe ich zu, dass das sehr subjektiv ist, da ich den Oli nicht kenne) für mich irgendwie...wie soll ich es sagen, nicht glaubwürdig? (hatte für mich irgendwie einen Touch einer anderen Person, die ich nicht so gern lese^^)
Aber das ist nur
mein Eindruck! Aber um über das Sondeln zu berichten, da hätte es genügend andere Personen gegeben, die mehr hätten sagen können. Und da meine ich nicht nach Öffentlichkeit heischende Personen mit "O"

Aber wenn ich das nun "vonns Cheffe" lese, dann werde ich schon neugierig, warum er hier so rigeros ausgeschlossen ist? Mit dem Bericht hat das ja eher nichts zu tun.