[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Oliver Krämer als Schatzsucher im bayrischen Fernsehen

Gehe zu:  
Avatar  Oliver Krämer als Schatzsucher im bayrischen Fernsehen  (Gelesen 2693 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2015, um 15:32:31 Uhr

Oliver Krämer vielen noch bekannt als User Sherlok hat  zusammen mit dem bayrischen Rundfunk eine kleine Reportage über Schatzsuche in Bayern gedreht.

Beschreibung:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/wir-in-bayern/heimat/schatzsucher-102.html


Film in der Mediathek:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/wir-in-bayern/donnerstag-16072015-lust-auf-heimat-100.html


Ab 1Std. und 1 Min. gehts los (also ziemlich am Ende)



Offline
(versteckt)
#1
05. August 2015, um 15:58:04 Uhr

Toller Beitrag  schnörkellos und gerade raus.

Offline
(versteckt)
#2
05. August 2015, um 18:12:41 Uhr

einfach schön anzusehen, angenehme Reportage mit sympatischer Hauptrolle und netter Berichterstattung  Applaus


Offline
(versteckt)
#3
05. August 2015, um 18:20:38 Uhr

 Super Echt tolle Reportage

Offline
(versteckt)
#4
05. August 2015, um 19:15:53 Uhr

Sehr schöner Bericht  Super Gut gemacht Oli!

Offline
(versteckt)
#5
05. August 2015, um 19:38:28 Uhr

Sehr interessanter Beitrag über einen erfahrenen und vorbildlichen Schatzsucher Super

Offline
(versteckt)
#6
05. August 2015, um 20:06:17 Uhr

Fand den Bericht auch ganz toll, nichts gekünstelt, alles echt und gerade aus  Super Super Super Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#7
05. August 2015, um 22:05:34 Uhr

Boah, Bayern ist ja echt das Meka für Sondler!!! Man darf nah an Bodendenkmäler ran und muß anscheinend nicht mal davor den Grundbesitzer fragen ob man da suchen darf!!!

Ich komm mal rüber!!! *LOL*

Ciao!
RT

Offline
(versteckt)
#8
05. August 2015, um 22:07:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von RaidTomber
muß anscheinend nicht mal davor den Grundbesitzer fragen ob man da suchen darf!!!

Ciao!
RT

Da bin ich mir aber nicht so sicher

Offline
(versteckt)
#9
05. August 2015, um 22:33:05 Uhr

So ein Suchthintergrund scheint sich auch gut zu machen Grübeln
 Idee Da frag ich mal beim SWR, ob die nicht mit mir so nen Bericht in BW machen
Ich hab halt keine so schöne Denkmalkarte Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#10
06. August 2015, um 07:05:14 Uhr

Hallo,

Ein wirklich guter Beitrag. Frei von Polemik, Desinformation und Effekthascherei. Mein Dank gilt, nicht nur dem wirklich sympathischen  Sucherkollegen der mit seiner entwaffnenden Ehrlichkeit agiert, sondern auch dem BR. Die hätten unabhängig von dem was der Kollege gesagt hat, immer auch die Kehrseite im Bezug auf Raubgräberei hervorheben können und dem ganzen Bericht einen negativen Drive geben können. Haben sie aber nicht.


KLasse gemacht Sherlock Super


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#11
06. August 2015, um 09:36:34 Uhr

Der Olli ist ein ganz feiner und geradliniger Kerl, da gibts kein Verstellen oder Vorbereiten auf den Film.
Er hat sich so dargestellt, wie er wirklich ist und das Ergebnis ist eine ganz klasse Reportage, in äußerst positivem Sinn für unser Hobby.

Offline
(versteckt)
#12
06. August 2015, um 14:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Der Olli ist ein ganz feiner und geradliniger Kerl

Vielleicht ist er geheilt worden Narr

Offline
(versteckt)
#13
10. August 2015, um 14:56:26 Uhr

Ja, ich bin noch da, und vielen Dank für die netten Worte  Super

Zum Thema Genehmigung hatten wir vom Staatsforst die Genehmigung.
Vom BD hatten wir genügend Abstand.
Ich kann vom Film Dreh gerne ein paar Fotos zeigen falls nicht der Profil lösch Button von den Mods gedrückt wird  Zwinkernd

Gruß Euer alter Sherlok
{alt}
 Oliver Krämer als Schatzsucher im bayrischen Fernsehen
 glaube dass du hier nicht mehr erwünscht bist
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif


Offline
(versteckt)
#14
10. August 2015, um 16:28:46 Uhr

Der Bannbutton ist von mir unverzüglich gedrückt worden. Um es abermals nochmals ganz klar zu formulieren:

Oliver, Du bist hier unerwünscht und hast Forenverbot im DF. Wir wollen Dich hier nicht mehr sehen!


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor