[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

  Radio --Bericht- Heute-- swr1

Gehe zu:  
Avatar   Radio --Bericht- Heute-- swr1  (Gelesen 2575 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Oktober 2014, um 05:25:13 Uhr

  Hallo es wird ein Radiobericht heute in SWR 1 geben  Sendetermin  um 7 uhr 10 die Frequenz 99,1 MHZ::::::::::::wurmsonde

Offline
(versteckt)
#1
15. Oktober 2014, um 08:18:41 Uhr

Hallo Wurmsonde,
Du meinst wahrscheinlich diesen Bericht
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.swr.de/swr4/bw/region-aktuell/rhein-neckar/finder-des-barbarenschatzes-ich-bin-stolz-darauf/-/id=258328/nid=258328/did=14343276/1iup4r8/index.html

Hier erklärt Benny ja deutlich, dass er dachte er hätte einen Gartenzaun und eine Schale wie die bei seiner Oma ausgegraben.
Er und seine Mitsondler war sich also über die Bedeutung des Fundes gar nicht im klaren und hat den vermeindlichen Müll wahrscheinlich nur aus Umweltschutzgründen mit nach Hause genommen. Dem Intellekt von Benny ist das schon zuzutrauen, aber warum haben ihn nicht seine Mitstreiter darauf aufmerksam gemacht???

Das wirft jetzt ein ganz anderes Bild auf die Sache. Eine Bestrafung wegen umweltbewusstsein wäre doch schon echt grass!

Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#2
15. Oktober 2014, um 08:33:57 Uhr

wow bis zu 1 Meter unter dem Boden z.b einen Eisennagel. Hab ich nicht gewußt. Jetzt lieb ich meinen GB noch mehr.  Lächelnd  Und Koffer hatten die Barbaren auch. Das wird immer besser. Super

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, um 08:36:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
15. Oktober 2014, um 08:45:43 Uhr

Was man Benny anlassten muss, dass er den ganzen Ruhm einheimst, obwohl jetzt eingesteht, dass es zwei Mitfinder gibt.
Das ist schon ein bisschen eine Sauerei.
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#4
15. Oktober 2014, um 09:34:31 Uhr

Gab es denn einen Beitrag in dem Benny behauptete der alleinige Finder zu sein?

Ich habe da zwar viel über Benny in den Medien mitbekommen, aber wenige Aussagen waren von ihm selber.


Offline
(versteckt)
#5
15. Oktober 2014, um 09:41:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von DOC.ATX
Gab es denn einen Beitrag in dem Benny behauptete der alleinige Finder zu sein?
So wie er sich in den Vordergrund spielt musste man dies doch annehmen. Ich habe in dem Interview auf jedenfall zum ersten mal von ihm gehört, dass noch zwei andere dabei waren.
Der Barbarenschatz wird immer nur in Verbindung mit dem Finder Benny genannt. Die anderen gehen leer aus.
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#6
15. Oktober 2014, um 09:47:12 Uhr

Hallo,

als er im Dezember von einer Sensation sprach, hat er hier im Forum seinen Mitfindern noch gesagt, sie müssten auf das ok des Archälogen warten.

Später wurden diese beiden dann totgeschwiegen. Jetzt wo es langsam aber sicher zum Prozess kommt, werden Sie wieder hervorgeholt.

Komisch, oder ?

Gruß  mowo   Winken

Offline
(versteckt)
#7
15. Oktober 2014, um 09:52:45 Uhr

Hallo mowo,
Du meinst da wäre system dahinter?Huch?
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#8
15. Oktober 2014, um 10:03:24 Uhr

Für mich sieht das nach einer Show aus, die von Bennys Anwalt inszeniert wird. Bei den ganzen Römerfunden wusste der ganz genau was los ist. Jetzt wird er als Oberdepp dargestellt, um mit einem blauen Auge davon zukommen. Ist zumindest meine Meinung.

Offline
(versteckt)
#9
15. Oktober 2014, um 10:09:56 Uhr

So eine Verarsche vom ihm  Idiot

Offline
(versteckt)
#10
15. Oktober 2014, um 10:11:19 Uhr

da bin Ich ganz der Meinung von Michael........einen auf oberschlau machen, und dann nicht mal eine Römermünze erkennen  

                                                                                          Idiot

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, um 10:21:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
15. Oktober 2014, um 10:28:22 Uhr

Mich interessiert nur, was bei dem Urteil herauskommt, das andere ist nur Clownerie, ist immer wieder faszinierend,
wie sich Dreck durch alle möglichen Medien verbreiten lässt, bestimmt kennt schon halb Deutschland den Finder des Barbarenschatzes

Offline
(versteckt)
#12
15. Oktober 2014, um 10:29:14 Uhr

Bullshit. Mehr wird das Gericht zu dem Gelaber vermutlich auch nicht  sagen.

Offline
(versteckt)
#13
15. Oktober 2014, um 10:33:15 Uhr

Vielleicht hofft er ja darauf, vor Gericht für unzurechnungsfähig erklärt zu werden Grinsend

Offline
(versteckt)
#14
15. Oktober 2014, um 10:55:40 Uhr

Es war lange mein Traum einen großartigen und bedeutenden Schatz zu finden.

Das werde ich mir aus dem Kopf schlagen. Wenn Denkmalbehörde, Medien und die eigenen Kollegen auf einen einprügeln, dann kann so ein Schatzfund ja nicht so erstrebenswert sein. Benny (und vor allen Dingen die Anklage gegen ihn) wird doch gerade benutzt um gegen alle Sondengänger negative Stimmung zu machen. Das alleine ist schon ein Grund um da nicht auch noch mit drauf zu prügeln und erst einmal abzuwarten.

Oder ist das Fazit finden, schweigen, alleine genießen? Dann gibt es auch keinen Shitstorm.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor