[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 Schatzsucherdoku Meteoriten mit Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucherdoku Meteoriten mit Detektoren  (Gelesen 1195 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. August 2011, um 23:37:40 Uhr

Hi zusammen,

nächsten Freitag (19.08.2011) 22.15Uhr kommt auf Dmax eine Doku über Meteoritensucher, welche scheinbar auch Detektoren
einsetzen was im free TV ja seltener vorkommt.

viele Grüße
Gallius

Offline
(versteckt)
#1
22. August 2011, um 12:05:15 Uhr

ich hab die sendung gesehen war nicht der wahnsinn aber ich würds mir nochmal angucken

Offline
(versteckt)
#2
01. September 2011, um 22:54:04 Uhr

Ich fand sie garnicht soo schlecht, das mit dem Magnetfischen war ganz lustig.

Übrigens sah man in der Vorschau für die Dokureihe "Die Schatzsucher" auch einen Münzfund, deshalb nehm ich an, dass noch eine weitere Doku kommen wird.

Mal sehen vieleicht steigen ja dann die Neuvorstellungen hier im Forum Zwinkernd

Gruß, Tobias

Offline
(versteckt)
#3
02. September 2011, um 07:30:41 Uhr

Hi Zusammen !
Die Reihe läuft schon länger. Das mit den Meteoriten und Detektoren mag ja für viele von uns interressant sein, aber die "Schatzjäger" unter Wasser fand ich VIEL besser.
Gruß Templer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. September 2011, um 17:43:24 Uhr

Ich finds top dass überhaupt was mit Schatzsuche kommt,

ja die Schatztaucher sind auch richtig gut, was die so machen, einfach genial zum anschauen. Kanonen, kugeln, usw.

Wir schauen einfach alle an ^^ und wenn nicht kann man se auf DMax glaub anschauen, also zumindest die Schatztaucher.

Greez
Gallius

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor