[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

 SWR4-Bericht von Forumsmitglied Uwe Benkel "Vergessene Schicksale aus der Tiefe"

Gehe zu:  
Avatar  SWR4-Bericht von Forumsmitglied Uwe Benkel "Vergessene Schicksale aus der Tiefe"  (Gelesen 2188 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2011, um 20:47:59 Uhr

Salve,

möchte Euch folgenden Radio-Termin mit Forums-Mitglied Uwe Benkel nicht vorenthalten. Hier habt Ihr die Möglichkeit einem langjährigen Spezialisten für WWII Flugzeugbergungen und Vermisstenforschung zu lauschen.

Sendetermin:
05.02.2011, 16.00 Uhr, Frohes Wochenende, SWR4 Rheinland-Pfalz

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.swr.de/swr4/rp/vergessenen-schicksale-aus-der-tiefe/-/id=233378/nid=233378/did=7571068/1khthyb/index.html


WaldWiese



Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2011, um 11:20:21 Uhr

Habs mir gerade angehört  Super finde das ist ne tolle Sache wenn man nach so langer Zeit doch noch seinen Vater , Bruder  od. Sohn
zuhause Beerdigen kann  Applaus  Super

MfG Kosi
 

Offline
(versteckt)
#2
07. Februar 2011, um 19:39:28 Uhr

Hallo alle zusammen,

zuerst einmal ein Dankeschön für den positiven Beitrag.

Alleine ist ein derartig riesiges Projekt nicht zu bewältigen. Aus diesem Grunde möchte ich hier und heute allen danken, die sich mit mir zusammen dieser ehrenamtlichen Tätigkeit verschrieben haben. WaldWiese ist übrigens einer der eifrigsten. Weiter möchte ich aber auch den vielen Zeitzeugen und Hinweisgebern danken, die uns immer wieder neue Hinweise auf Flugzeugabstürze geben sowie auch die große Anzahl von Familienangehörigen rund um den Erdball.

Für alle diese Angehörigen, die schon seit Jahrzehnten auf Antworten warten, sind wir bereit, auf vieles zu verzichten. Jedes Dankschreiben und jeder Anruf den wir erhalten ist für uns Anspron, weiterzumachen. Es gibt noch etliche Vermisstenschicksale aufzuklären.

Für weitere Fragen und auch Hinweise auf Flugzeugabstürze stehe sowohl ich als auch meine Mitstreiter euch gerne zur Verfügung. Besucht unsere Homepage und schreibt vielelicht etwas in unser Gästebuch - Danke.

Uwe Benkel
ARBEITSGRUPPE VERMISSTENFORSCHUNG
Mail: mu.benkel@t-online.de
Homepage: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.flugzeugabstuerze-saarland.de


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor