[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

Unterwegs mit dem Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Unterwegs mit dem Sondengänger  (Gelesen 569 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. November 2021, um 14:31:35 Uhr

Kam heute bei "Drehscheibe Deutschland":

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe/unterwegs-mit-dem-sondengaenger-100.html

Viele Grüße
Jacza

(versteckt)
29. November 2021, um 15:06:30 Uhr

Hmm Gesamtwert seiner heutigen Funde von 50 Euro   -    davon träumt er.  Nono

Gruß cyper

(versteckt)
29. November 2021, um 18:33:44 Uhr

5,50 € trifft es eher. Und er täuscht sich gewaltig, wenn er meint, dass die "Ungenehmigten" keine Ahnung haben. Aber diese Botschaften müssen wohl immer dabei sein, wenn berichtet wird.

« Letzte Änderung: 29. November 2021, um 18:34:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. November 2021, um 19:16:44 Uhr

Puh, gut zu wissen, dass Granaten immer tiefer als 40 cm liegen. Da habe ich ja nichts zu befürchten, denn tiefer grabe ich ja nicht.  Grinsend

(versteckt)
29. November 2021, um 19:51:24 Uhr

Naja, hab schon deutlich schlechtere Dokus gesehen. Und ich bin froh um jede, die dem Normalbürger zeigt, dass das ein völlig legales Hobby sein kann und nicht gleich die Polizei gerufen werden muss, wenn man mal einen Sondler in der Landschaft sieht. 

Viele Grüße, 
Günter 

PS: um die Kanonenkugel beneide ich ihn. Eine aus Blei fehlt mir noch.

(versteckt)
29. November 2021, um 19:59:22 Uhr

Eigentlich fand ich den Bericht anfänglich nicht schlecht,ruhig,sachlich,ohne großen Krawall ob der tollen Funde.Wenn er noch ein bißchen länger sondelt,lernt er vielleicht auch noch den monitären Wert seiner Funde richtig einzuschätzen.Zwinkernd
Beim obligatorischen Seitenhieb gegen "ahnungslose Genehmigungslose",kommt mir allerdings wieder mal die Galle hoch.
Aber ohne den gehts wohl im Fernsehen einfach nicht . Kotzen
.

Gruß

(versteckt)
29. November 2021, um 22:46:15 Uhr

Die Silberne war ausm 17ten, nicht aus dem 19ten. Aber ansonsten geht der Bericht meiner Meinung nach. Hab schon schlimmere gesehen von unserer Qualitätspresse.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version