[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abstimmung "Bestes Fundfoto eines Fundes das mit einem Vista gemacht wurde"

Gehe zu:  
Avatar  Abstimmung "Bestes Fundfoto eines Fundes das mit einem Vista gemacht wurde"  (Gelesen 7527 mal) 4
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Wer hat das schönste Foto gemacht?
 (Umfrage geschlossen: 27. Juni 2012, um 14:09:17 Uhr)
Sherlok - 40 (44.4%)
Nimmermehr - 18 (20%)
Rafi - 15 (16.7%)
Objekt - 4 (4.4%)
Zicke09 - 11 (12.2%)
Gunna - 2 (2.2%)
Stimmen insgesamt: 86

Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Juni 2012, um 17:58:39 Uhr

Der geht wohl an dem Oli Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
25. Juni 2012, um 18:05:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Sag mal martin wo ist den der Boost Schalter beim Smart? oder geht der einfach über die Sens?

Hi Fred,

unter dem Gehäuse sitzt ein Schalter für den Booster und ein weiterer 3-Wegeschalter für den Suchmodus. Werde den SMART in ein paar Tagen genauer vorstellen. Bis jetzt habe ich nur ein paar Tiefentest und einen Suchgang auf einem sauberen Feld beim Treffen durchführen können und da lief der schon mal seeehr ruhig und gingt tief.


LG Martin

Offline
(versteckt)
#17
25. Juni 2012, um 18:14:34 Uhr

Ein großes LOB an unseren Sondierer Martin der meinen geliebten Detektor an nur einen Tag wieder repariert hat. Küsschen Danke Dir!!!!
Dank auch für die gratis Doppel D Spule! Einfach nur Klasse unser TOP-Händler...
Kann ihn euch nur weiter empfehlen bei ihm kann man nix falsch einkaufen..
Weiter so!   

Gruss und Dank
Dennis

Offline
(versteckt)
#18
25. Juni 2012, um 20:16:12 Uhr

Thema verfehlt, 6- setzen.

So hätte mein Lehrer wohl meine Bilder kommentiert  Belehren, und ich muß sagen er hätte wohl Recht gehabt.
Ich geb mir nicht mal selbst meine Stimme, die kriegt Zicke09 für ihr Meteoriten Silberdingens  Zwinkernd.
Mein Glückwunsch geht an Olli  Super geile Funde, super Fotos du hast es verdient, hoffe auf einen Test-Bericht von dir im Forum.

PS
Beim nächsten mal machen wir es dir nicht mehr so leicht  Fechten  Zwinkernd  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
25. Juni 2012, um 20:22:36 Uhr

Hallo Gunna,  Winken

also mir gefallen Deine Fotos.  Super Und auch wenn es unwahrscheinlich klingt, es haben erst etwas mehr als 70 Leute abgestimmt und die Abstimmung läuft noch 1 Tag, vielleicht klappt es ja noch!! 

LG Martin

Offline
(versteckt)
#20
25. Juni 2012, um 20:44:56 Uhr

Ups da habe ich wohl auch das Thema verfehlt  Traurig es muss definitiv eine neue Kamera her  Grinsend
 Schade aber sobald er draussen ist kaufe ich ihn mir  Grinsend

Lieben Gruß Robert

Offline
(versteckt)
#21
25. Juni 2012, um 20:58:36 Uhr

ich werde einen test von dem neuen vista schreiben.
die leistung der vista detektoren ist kaum zu schlagen, mir fällt jetzt im moment kein detektor ein der so tief findet wie der vista.
ok, der blisstool kann mithalten, aber tesoro, xp oder teknetics sehen da alt aus  Grinsend

 Winken

Offline
(versteckt)
#22
25. Juni 2012, um 21:43:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi Fred,

unter dem Gehäuse sitzt ein Schalter für den Booster und ein weiterer 3-Wegeschalter für den Suchmodus. Werde den SMART in ein paar Tagen genauer vorstellen. Bis jetzt habe ich nur ein paar Tiefentest und einen Suchgang auf einem sauberen Feld beim Treffen durchführen können und da lief der schon mal seeehr ruhig und gingt tief.

LG Martin

Hallo Martin,

das klingt ja viel versprechend....kannst du noch was zu den 3 Suchmodi sagen?

Geschrieben von Zitat von Dennis_braun
Ein großes LOB an unseren Sondierer Martin der meinen geliebten Detektor an nur einen Tag wieder repariert hat. Küsschen Danke Dir!!!!
Dank auch für die gratis Doppel D Spule! Einfach nur Klasse unser TOP-Händler...
Kann ihn euch nur weiter empfehlen bei ihm kann man nix falsch einkaufen..
Weiter so!   

Gruss und Dank
Dennis

kann man nix hinzufügen...recht haste.


und jo oli gratz zum sieg.... behandel das baby wie es sich gehört...  Zunge  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
26. Juni 2012, um 23:01:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hallo Gunna,  Winken

also mir gefallen Deine Fotos.  Super Und auch wenn es unwahrscheinlich klingt, es haben erst etwas mehr als 70 Leute abgestimmt und die Abstimmung läuft noch 1 Tag, vielleicht klappt es ja noch!! 

LG Martin
Der war echt gut  Grinsend Grinsend Grinsend

Ey, wo kommt denn jetzt die Stimme für mich her Küsschen, Olli jetzt wirds doch noch eng für dich  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#24
26. Juni 2012, um 23:03:37 Uhr

wie war das noch gleich? Platz 1 nen SEBEN Tiefenmonster und der Rest nur nen Vista...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
26. Juni 2012, um 23:16:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
wie war das noch gleich? Platz 1 nen SEBEN Tiefenmonster und der Rest nur nen Vista...  Grinsend
So hatte ich das auch verstanden, sonst hätte ich doch selbstverständlich bessere Bilder gemacht  Lächelnd


Offline
(versteckt)
#26
27. Juni 2012, um 13:24:24 Uhr

juhuuuuuuu, ich hab gewunne  Peace
ich werde den smart in ehren halten und nie verkaufen, einen ausführlichen bericht werde ich nach den 1. suchgängen schreiben und hier im forum posten.
ich bin sowas von habby  Ringelreia

 Winken

Offline
(versteckt)
#27
27. Juni 2012, um 13:25:37 Uhr

GLÜCKWUNSCH gut Fund mit dem guten stück!!! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#28
27. Juni 2012, um 13:29:01 Uhr

 Super mach das Oli, bin gespannt wie en Flitzebogen..... pass aber auf das der nicht ne BMG Hülse auf 40 cm ortet...  Zwinkernd  Grinsend

Offline
(versteckt)
#29
27. Juni 2012, um 13:31:41 Uhr

den werde ich hauptsächlich zur eisensuche verwenden, hab nämlich mit dem gmp etwas probleme da der gmp die armbrustbolzen nicht klar anzeigt.

 Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor