[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Auf 6 x 10 Meter spielt der Detektor verrückt

Gehe zu:  
Avatar  Auf 6 x 10 Meter spielt der Detektor verrückt  (Gelesen 2500 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Januar 2013, um 13:40:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von hobbysondler2011
Warum den? Weil dort vielleicht Bomben liegen könnten? Man kann ja Vorsichtig angraben  Grinsend Würde es glaube ich, wenn es doch ein Schatz ist bereuen wenn ich dort nicht nachgeschaut habe. Wenn es Bomben sind, dankt mir der Bauer auch bestimmt, das ich diese von Feld entfernen lassen habe.

Gruß Sebastian


Warum dann Deine Frage?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
27. Januar 2013, um 13:42:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche

Warum dann Deine Frage?

Weil ich nicht in die Luft gehen will und eure Meinung Hören wollte, was es vielleicht sein könnte
 Zwinkernd

Gruß Sebastian

Hinzugefügt 27. Januar 2013, um 13:45:33 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Mücke
Das wäre eigentlich das naheliegendste.
 ;DDa gibts auch noch ne Menge Alternativen. Sprich doch vorher mal mit dem Besitzer/EG.
Wenn der nix genaueres weiß, viel Spaß beim Graben.

Gruß mücke

Naja habe den Bauer noch nicht mal nach Erlaubnis gefragt 
 :Smiley
Vieleicht sollte ich das jetzt aber tun? 
 Zwinkernd

gruß Sebastian

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 13:45:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
27. Januar 2013, um 13:46:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Warum dann Deine Frage?
versteheich auch nicht so ganz, da er ja auf jeden fall, wie er schreibt, dort graben will! aber warum man das nicht direkt macht... verstehe ich beim besten willen nicht! Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
27. Januar 2013, um 13:51:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
versteheich auch nicht so ganz, da er ja auf jeden fall, wie er schreibt, dort graben will! aber warum man das nicht direkt macht... verstehe ich beim besten willen nicht! Cool

Ja kann Ich auch nicht verstehen 
 Huch Lächelnd

Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#19
27. Januar 2013, um 14:16:07 Uhr

Solch eine Ecke hatte ich auch schon.... Auf Luftbildern sah das aus wie ein "Ei". Jedenfalls habe ich dort eine Menge Schlacke gefunden...
Gruß

Offline
(versteckt)
#20
27. Januar 2013, um 14:17:29 Uhr

flaches Land oder kleine Senke ( diese 6x10 m)

hast dein Handy dabei gehabt? Evtl. Funkloch?  Nicht wundern , das Theater kenne ich, wenn das Handy zwischen 3G und anderen Empfangsarten springt spielt mein MD total verrückt
 Ärgerlich


muß dan die Sens runternehmen und dann gehts.

Gruß
 Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
27. Januar 2013, um 14:18:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi,

6x10m könnte einem Gebäude entsprechen.

Solch Detektorverhalten hatte ich mehrmals auf Waldwegen
und habe dann festgestellt das dort mit Gebäudeschutt aufgefüllt wurde.

Vielleicht stand da mal ein Gebäude.

Gruß Charlie


Hallo, laut meinen Recherchen Stand dort nie ein Gebäude. Angrenzend an dem Feld ist ein Naturschutzgebiet.

Gruß Sebastian

Hinzugefügt 27. Januar 2013, um 14:23:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
flaches Land oder kleine Senke ( diese 6x10 m)

hast dein Handy dabei gehabt? Evtl. Funkloch?  Nicht wundern , das Theater kenne ich, wenn das Handy zwischen 3G und anderen Empfangsarten springt spielt mein MD total verrückt
 Ärgerlich


muß dan die Sens runternehmen und dann gehts.

Gruß
 Smiley


Hatte aber auch mal kein Handy dabei und genau dort spinnte der MD trotzdem 
 Zwinkernd

Gruß Sebastian

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 14:23:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#22
27. Januar 2013, um 14:23:50 Uhr

Ist das so ne Grundsatzsache???

Ich habe das Hobby zu sondeln, aber bevor ich wo grabe stelle ich erst mal dämliche fragen oder was?

Also hier meine Antwort: Nee, lass mal lieber sein mit dem graben! Da könnte vieleicht was liegen, und dann würdest du womöglich auch noch etwas finden!
Da man das aber besser erst gar nicht riskieren sollte, lass das mit dem buddeln mal lieber sein und gieb die Stelle hier bekannt damit jemand anderes da mal in Ruhe nachsehen kann!

 Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
27. Januar 2013, um 14:33:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Ist das so ne Grundsatzsache???

Ich habe das Hobby zu sondeln, aber bevor ich wo grabe stelle ich erst mal dämliche fragen oder was?

Also hier meine Antwort: Nee, lass mal lieber sein mit dem graben! Da könnte vieleicht was liegen, und dann würdest du womöglich auch noch etwas finden!
Da man das aber besser erst gar nicht riskieren sollte, lass das mit dem buddeln mal lieber sein und gieb die Stelle hier bekannt damit jemand anderes da mal in Ruhe nachsehen kann!

 Cool

Ja hab verstanden, Ihr würdet alle dort graben.
 Grinsend
Werde dies auch tun, aber erst mal ohne Genehmigung des Bauern
 Lächelnd
Wenn dort was schönes liegt will ich es für mich behalten und nicht 50 zu 50 
 Grinsend
 
  
Gruß Sebastian

Offline
(versteckt)
#24
27. Januar 2013, um 14:38:27 Uhr

Das ist A, verboten B, nicht im Sinne des Forums und C, ziemlich dumm es öffentlich zu posten

Offline
(versteckt)
#25
27. Januar 2013, um 14:40:27 Uhr

Hab Chips und Bier neben mir.
Die zweite Reihe ist eröffnet.  Cool

Offline
(versteckt)
#26
27. Januar 2013, um 14:43:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von hobbysondler2011
Weil ich nicht in die Luft gehen will und eure Meinung Hören wollte, was es vielleicht sein könnte...
...dann mußt du aber immer fragen sebastian, denn auch signale auf 10 x 10 cm können "booooom" machen! Zwinkernd

@ calle
...nun übertreibe es mal nicht! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 14:48:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
27. Januar 2013, um 14:44:45 Uhr

Schön wenn das Niveau steigt. 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
27. Januar 2013, um 14:45:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Das ist A, verboten B, nicht im Sinne des Forums und C, ziemlich dumm es öffentlich zu posten


Ja hast ja Recht, werde um Erlaubnis fragen gehen. Wird bestimmt auch nichts dagegen haben.
 Verlegen

Hinzugefügt 27. Januar 2013, um 14:47:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hab Chips und Bier neben mir.
Die zweite Reihe ist eröffnet.  Cool

Na dann mal PROST 
 Grinsend

« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, um 14:47:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#29
27. Januar 2013, um 15:16:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Ist das so ne Grundsatzsache???

Ich habe das Hobby zu sondeln, aber bevor ich wo grabe stelle ich erst mal dämliche fragen oder was?

Also hier meine Antwort: Nee, lass mal lieber sein mit dem graben! Da könnte vieleicht was liegen, und dann würdest du womöglich auch noch etwas finden!
Da man das aber besser erst gar nicht riskieren sollte, lass das mit dem buddeln mal lieber sein und gieb die Stelle hier bekannt damit jemand anderes da mal in Ruhe nachsehen kann!

 Cool
pfffffffff.....

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor