[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Kuriose Beifunde

Gehe zu:  
Avatar  Kuriose Beifunde  (Gelesen 1440 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. November 2013, um 10:37:28 Uhr

Hallo liebe Sondlergemeinde,

da wir durch unser Hobby (bei mir eher Sucht) ja viel in der Natur unterwegs sind,
würde mich mal interessieren, welche besonderen Beifunde von Euch so auf oder
in der Erde gemacht werden!? Bei mir geht das so über Schuhe, verschiedene Flaschen
(auch richtig alte), eine Schippe (Schaufel), diese wurde vielleicht von einem Sondler nach außergewöhnlichem
Fund vor lauter Freude vergessen  Zwinkernd Auch Golfbälle habe ich schon einige. Der nächste Golfplatz ist
rd. 15 km weg -----> so weit kann doch kein Mensch schlagen, oder?
Und im Sommer, als Highlight im Wald: eine aufblasbare Gummipuppe ----> verdammt hatte ausgerechnet da
keine Kamera dabei. Habe sie am Baum aufgehängt und natürlich nur mit Handschuhen angefasst.
Man(n) die hatte jede Menge Löcher, kann ich Euch sagen  Grinsend

Also nur Mut, bin echt mal gespannt......

Vielen Dank und stets gute Funde wünscht Euch

Wühlmaus97


Offline
(versteckt)
#1
12. November 2013, um 10:53:35 Uhr

Ich kann hier, z.B. mit einer Windel (benutzt  Lächelnd ) und einer leeren Kondomfolie dienen  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. November 2013, um 11:02:57 Uhr

Auch nicht schlecht....
Da fällt mir ein: Eine Kondomverpackung habe ich auch schon mal im Wald gesondelt (ist ja innen alubeschichtet).
Lag direkt im Loch neben einer Patrone -------->  da wurde wohl scharf geschossen Fechten

Wühlmaus97

Offline
(versteckt)
#3
12. November 2013, um 13:27:05 Uhr

So einen Thread gabs vor Kurzem schon mal.

Ich hatte mal eine noch ungeöffnete Flasche min. 25 Jahre alten Nordhäuser Doppelkorn gefunden. 50 cm Tief in einem alten Schützenloch verbuddelt. ;P Und eine 8.8er Panzergranate. Hatte die gleiche Größe, war aber nicht so schön. Wurde beides Fachgerecht entsorgt.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
25. Januar 2014, um 13:16:42 Uhr

Hi,

habe neulich mal eine alte "Libella-Flasche" gefunden. Habe ich als Kind immer getrunken.....
und jetzt knapp 35 Jahre später finde ich so eine Flasche. Leider leer.
Außerdem noch eine alte Autobatterie und ein volles Ölfass.

Schlafmünz

Offline
(versteckt)
#5
25. Januar 2014, um 13:20:18 Uhr

Die Vögel klauen die Golfbälle weil sie denken es währen Eier,dann bemerken sie das es Golfbälle sind und dann lassen sie diese noch in der Luft fallen!!!

Hinzugefügt 25. Januar 2014, um 13:22:57 Uhr:

Ein Kurioser Fund ist zb; ein Bein mit Ring auch vor ein paar Monaten gefunden!!!

« Letzte Änderung: 25. Januar 2014, um 13:22:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
25. Januar 2014, um 13:32:34 Uhr

Highlight letztes Jahr war bei mir ein Flachbildfernseher in einem Baum, sicher 4m über dem Boden. Komplett zerbrochen, der Baum hatte über dem Fernseher frisch verletzte Äste.
Woher kam das Ding? Für mich sah es so aus als wär es von oben gekommen!?

Ausserdem sehr passend im Herbst, es wurde gerade kühl und ich hatte saukalte Pfoten vom Buddeln: Ein Handwärmer mit einer frischen Packung Kohlen, abgelegt nur für mich und meine Kalten Finger an einem Fels im nirgendwo.

Gruß
Rootical

Offline
(versteckt)
#7
25. Januar 2014, um 14:40:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von head_flash81
ein Bein mit Ring auch vor ein paar Monaten gefunden!!!

zum Glück nur vom Vogel Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
25. Januar 2014, um 16:13:12 Uhr

Ein Gebiss, war ein Hortfund aus der Zeit 1920-1944  kamen Abzeichen , WHW, Schlüssel , Notgeld , Elfenbeinring , und wie gesagt das Gebiss vom Oberkiefer.  Schockiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor