[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? :D

Gehe zu:  
Avatar  Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? :D  (Gelesen 1560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was macht ihr nochmal bevor die Welt unter geht? Lächelnd
Sondeln - 6 (13.6%)
Meine Ausrüstung putzen - 0 (0%)
Meine Funde restaurieren - 0 (0%)
Meine Funde begutachten - 1 (2.3%)
Nix chillen - 0 (0%)
mich betrinken - 3 (6.8%)
beten - 2 (4.5%)
spezielle Bedürfnisse befriedigen - 9 (20.5%)
Sport - 0 (0%)
Großeinkauf machen - 0 (0%)
mich verbarrikadieren - 1 (2.3%)
eine Bank ausrauben - 0 (0%)
weiter machen wie bisher - 7 (15.9%)
Benny sagen er soll nicht son quatsch labern - 15 (34.1%)
Stimmen insgesamt: 43

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Dezember 2012, um 02:08:08 Uhr

Na ich mach dann mal nix, wenn die Außerirdischen kommen zeigen sie mir hoffentlich den Weg zu meinem Schatzzzzzzzzzzzzzzzz......


Offline
(versteckt)
#16
19. Dezember 2012, um 08:00:17 Uhr

Ich schaue mir den Film "2012" an.

Offline
(versteckt)
#17
19. Dezember 2012, um 09:00:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von MinelabMusketeer
VORZEICHEN...
heute ist schon in Grönland ein riesen Monster Eisbrocken (2x so groß wie Manhattan) ins Meer gestürzt..



und in China ist auch was Schlimmes passiert  Belehren


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

tunprsu_i55qae_sack_reis01.jpg
Offline
(versteckt)
#18
19. Dezember 2012, um 09:28:38 Uhr

in ne zeitung ein berecht schreiben: an alle doomdenker!!! da die welt doch unterget bitte mach al euer geld auf mein konto  :-)  wens net so ist kriegt ihr die helfte zuruck ;-)

Offline
(versteckt)
#19
19. Dezember 2012, um 11:11:18 Uhr

ich hab mir karten dafür besorgt - der vorverkauf läuft ja schon seit paar tausend jahren  Grinsend
allerdings sitzplatz, man weiss ja nicht wie lang das dauert  Frech aber der ausblick soll recht gut sein auf reihe 15 sitz 29  Lächelnd

meine bekannten sehen sichs per public fiewing an - wär mir zu weit weg 

Offline
(versteckt)
#20
19. Dezember 2012, um 11:21:42 Uhr

Ich gehe mir alle Videos vom Benny anschauen  Super

Offline
(versteckt)
#21
19. Dezember 2012, um 11:21:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
in ne zeitung ein berecht schreiben: an alle doomdenker!!! da die welt doch unterget bitte mach al euer geld auf mein konto  :-)  wens net so ist kriegt ihr die helfte zuruck ;-)

Sorry - ist jetzt schwer zu verstehen   :Smiley

Soll wohl heißen :

In die Zeitung einen Bericht schreiben : an alle "Dummdenker" (was immer das auch ist   Unentschlossen) !!! Da die Welt doch unter geht, bitte überweist mir euer Geld auf mein Konto. Wenn´s nicht so ist, bekommt ihr die Hälfte wieder zurück.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
19. Dezember 2012, um 11:42:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Aus astronomischer Sicht kann in der Tat etwas Außergewöhnliches beobachtet werden. Eine sehr ungewöhnliche und seltene Planetenkonstellation sorgt dafür, dass die Sonne an diesem Tag das Zentrum der Milchstraße einnimmt. Dies geschieht nur gut alle 26.000 Jahre und wird durch die schräge Erdachse ausgelöst, die sich einmal kreisförmig dreht.


Habe mir das nochmal durchgelesen und mir wird langsahm doch bissel mulmig zu mute, wenn die Sonne in der Mitte der Milchstraße steht wo sich ja bekanntlich in jeder Galaxie das schwarze Loch befindet, wird dann unser Sonnensystem nicht verschluckt?  Huch und was hat es mit der (Erdachse auf sich, die sich einmal Kreisförmig dreht) Das versteh ich nicht so recht?  Schockiert

greez Benny

« Letzte Änderung: 19. Dezember 2012, um 11:43:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#23
19. Dezember 2012, um 12:31:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Habe mir das nochmal durchgelesen und mir wird langsahm doch bissel mulmig zu mute, wenn die Sonne in der Mitte der Milchstraße steht wo sich ja bekanntlich in jeder Galaxie das schwarze Loch befindet, wird dann unser Sonnensystem nicht verschluckt?  Huch


habs mir jetzt nicht durchgelesen (wegen keine Zeit ,allgemein Problem solch Meldungen gewisse Aufmerksamkeit zukommen zu bla und blabla) aber erklär mir mal kurz wies das gute alte Solsystem ins Zentrum der Milchstrasse schaffen soll - check das nich so ganz  Lächelnd
übrignes muss nich zwangsläufig in jeder Galaxie schwarzes Loch zu finden sein ......in Spiralnebeln und speziell in unserem mags ja hinkommen, aber muss nicht überall so sein .....was zwar nix mit Sache hier zu tun hat, aber egal - I freakin love klugscheißing  Küsschen

Geschrieben von Zitat von Niete
Sorry - ist jetzt schwer zu verstehen   :Smiley

Soll wohl heißen :

"Dummdenker" (was immer das auch ist   Unentschlossen)


versteht man besser wenn man "Dummdenker" mit doomdenker übersetzt ........isse wegen doomsday .........man kann die phonetische Ähnlichkeit zu Dummdenker natürlich trotzdem registrieren und dem Begriff wohl gewisse Doppeldeutigkeit zuschreiben Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor